Tennis 130704

nur raus mit der sprache (und mit der goldwaage)

abgesehen von der tatsache, dass dieses spiel den höchsten umsatz bis jetzt erstrunde la zeigt.. ist erstmal fakt, dass ein move vorhanden ist. niedrigster umsatz 1,65 auf spadea - ca. die bookieschnittquote, höchst auf saulnier 2,46 (!). aktuell 1,86-2,1. eine menge holz jetzt schon. man muss kein prophet sein, um vorherzusagen, in welche richtung es weitergehen wird.

0,3 ist eine momentaufnahme - und als absolute angabe wohl nicht geeignet bzw. nur bedingt aussagekräftig ( nicht so wie die prozentuelle veränderung). schliesslich ist von 1,1 auf 1,4 auch nur "nullkommadrei".

ich wäre nicht verwundert, saulnier vor beginn als fav zu sehen - was den "move" - von 2,4x solid dog hin zu fav deutlich(er) veranschaulichen würde. weit is eh nimmer..

oneballserved

oneballserved

okay, du kennst dich mit solchen moves besser aus als ich, keine frage. aber die interessante aussage bezieht sich doch auf die mögliche verletzung von spadea. warum soll man bei betfair geld auf spadea setzen oder legen, wenn man gefahr läuft, dass das match nicht beendet wird und somit alle wetten bei betfair ungültig werden?

joker schrieb:
SAULNIER-spadea 2,0 nordic 8/10 (!). spadea verletzt wie damals im bigtip auf popp erwähnt. viel wird sich nicht geändert haben seit voriger woche. vielleicht besser einen oneballserved suchen. der quotenmove auf betfair spricht eine klare sprache.

bf is one set completed. spadea hat gegen popp auch nicht aufgegeben. bf ist der "moneyindikator". was den oneballserved betrifft - siehe zitat oben.

joker schrieb:
FALLA-horna 2-3/10 2,7 btto bf. horna war angeschlagen zuletzt - sogar gegen elsner verloren in braunschweig. gegen gonzo in bastad auch klare sache gewesen. falla ist jung, hungrig und gut, klopft langsam an den top100. claybilanz 04 17-4, challtitel bogota geholt. wohl nicht so klar, wies uns die quoten weismachen wollen.

Danke für den Falla Tip, genau den, und nur den hatte ich mir rausgesucht.

[[yo]]

dC

joker schrieb:
FALLA-horna 2-3/10 2,7 btto bf. horna war angeschlagen zuletzt - sogar gegen elsner verloren in braunschweig. gegen gonzo in bastad auch klare sache gewesen. falla ist jung, hungrig und gut, klopft langsam an den top100. claybilanz 04 17-4, challtitel bogota geholt. wohl nicht so klar, wies uns die quoten weismachen wollen.

Falla def. Horna 62 61 [[flipa]]

gross gewesen, der hunger..

WESSELS-lisnard 1,9 nordicbet 3-4/10

wessels lange verletzt, jetzt aber wieder fit. am sonntag sluiter im finale scheveningen in 2 rausgenommen - der dort immerhin 2xiger titelverteidiger ist. heimvorteil.

lisnard kommt vom finale in in oberstaufen, dass er gegen kindlmann verloren hat. finalverlust immer auch für ein bisserl mental breakdown gut. medium confidence, aber smaller, weils in amersfoort etwas langsamer sein soll als in scheveningen.

HIDALGO-andreev 3,1+ bf btto 2-3 - 3-4/10. andreev here, andreev there, andreev everywhere. muss auch mal pause machen. gute gelegenheit für hidalgo, sich für die peinliche vorstellung in gstaad zu revanchieren. langsamer schadet andreev mehr würd ich sagen..

mani1306 schrieb:
@ Quickie

Wo sind eigentlich deine Quotenfehler, die du gestern angekündigt hast??

CU
Mani

Sind doch einige da!!Joker hat einige erwähnt!!
Ins Detail gehe ich heute nicht, da der alte Quick sich mal von den ständigen Kleinkriegen mit irgendwelchen unbedeutenden Usern, die es einfach nicht wert sind unsere Forumsluft zu atmen, erholen muß.

@Joker,
scheinst heute gut drauf zu sein. Viele, viele Analysen, was sich am Tagesende rächen kann, wenn abgerechnet wird.
Meine Erfahrung: lieber weniger analysiren, denn die Arbeit dankt Dir hier aber auch woanders niemand!!!

So ist halt das Volk!!

Gruß

joker schrieb:
ich wär eh confident, aber er selber klingt nicht so recht.. stichwort - "..wenn ich verlier, brauch ich mich auch nicht genieren..".zu finden auf der holländischen turnierseite.

man sollte ihn mal mit seinen diesjährigen Ergebnissen konfrontieren: 14:5 auf Clay gegen 13:14 (Lisnard)

Er scheint ein symphatischer Mensch zu sein und ich hoffe, daß er noch eine Weile im Profitennis besteht

joker schrieb:
für den anfang..

CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral

canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.

Falls meine Meinung interessiert??

[[herby]]

Wenn mans denn überhaupt spielen muß, weils live kommt, dann doch Sieg MAYER. Hier als Außenseiter, was zeigt, dass die Bookies aber auch die Wetter gelernt zu haben scheinen, nach der NL gegen den Shaker.

Der Oberschullehrer :mrgreen:

Gruß

Burgsmüller - heute einmal mehr "Clown des Tages"

Im Moment zielstrebig auf den Weg zu einer glatten Niederlage gegen einen.........naja, ein weiterer Beleg dafür, dass man es tunlichst vermeiden soll auf Deutsche zu setzen, wenn sie denn mal Fav sind, aber auch dass die von mir vverwundert festgestellte Quote einen Grund hatte.

Gruß

joker schrieb:
...

SAULNIER-spadea 2,0 nordic 8/10 (!). spadea verletzt wie damals im bigtip auf popp erwähnt. viel wird sich nicht geändert haben seit voriger woche. vielleicht besser einen oneballserved suchen. der quotenmove auf betfair spricht eine klare sprache.
...

Autsch!

Hab ich doch tatsächlich Spadea ziemlich früh eingekauft...

Naja für einen von uns beiden wird es gutgehen.

Du hast ja ganz schön gezockt mit 8/10, trotzdem ich würde sofort mit dir tauschen :-)

joker schrieb:
ich wär eh confident, aber er selber klingt nicht so recht.. stichwort - "..wenn ich verlier, brauch ich mich auch nicht genieren..".zu finden auf der holländischen turnierseite.

Die OTP-Experten spielen Lisnard...
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Aber alles ohne Begründungen heute
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]