Tennis 130704

joker schrieb:
CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral

canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.

hilft alles nix, meine herren:

Canas def. Mayer 67 76 64 [[flipa]]

der deutsche, wie er selbst angekündigt hat - "mental müde"? ach, was weiss man schon - als tennisunkundiger. das von quicky erwähnte bloodbath hat allerdings tatsächlich stattgefunden. wie üblich auf der richtigen seite. nämlich auf der anderen.

apropos quicky. demut ist eine tugend. am anfang wars lustig. aber langsam nervts mich auch ein bisserl. muss das herumgeprolle wirklich jeden tag sein? ich denke nicht.

und über ashley denk ich auch seit in der früh nach. als dog - wenn auch als smaller - gibts da einige ansatzpunkte. imho.

Ich muß amal Partei fürm Quickie ergreifen hier: [[zwinker]]

Denn er is wirklich neben dem Joker im Tennis der,der bei weitem am meisten hier im Forum tut!Darüber,daß er darin auch gut is,was aber in der Hinsicht nebensächlich is brauch ma gar nicht reden.So jemand kann sich von mirraus gerne solche Beweihräucherungsaktionen herausnehmen,wenn ers braucht!Is sein gutes Recht.Jeder hat seine Eigenarten:das Herbal seine Pimperlquoten und sein rühmliches Unverständnis,der Fct-Fan-Ost seinen Maltatipp,der Joker eine Vorliebe für besonders schlanke Frauen,der Chinaboy seinen Statistikfimmel,i selber ähhhh und eben unser Quickie seine Selbstdarstellungsanfälle.Ja mei,was solls.Darum tu ihm ned da an den Pranger stellen Flöchen sonst komm i dir beim Barte des Propheten! [[tutu]]

Jubelarien werderts net hören, die hau i net aussi, aber einen kleinen Hieb auf Mr "ich akzeptiere nur leuts mit über 500 posts und ner trefferquote von 80%" kann i mir fei net verkneifen.

Wennste schon weiter stimmung machen musst dann recherchier a mol genau, da wirst keine 2-9 bilanz bei deinem "neuen" idol finden, oder warum verbringst a so viel zeit mit mir?

by the way Du bis es doch der immer sagt: ergebnis wichtig, punkt!!

ergebnis is FERRER a rund weiter und somit winning-streak 2 und i mach morgen weiter, weil i bin länger beim wetten dabei als du und i analysel a jedes spuil des i hier aussihau, also pssssst.

you win some, you loose some und des mit fei STIL, gebens des a moal bei google ein und nun herrscht a ruh, mag die zeit mehr mit picks finden verbrauchen.

HERBY, JOKER, PROPHET sind experts, big respect und woiter so, der kasper is nur ne billige kopie- musst a mal gesagt werden, danke!!!!!!!

jetz is schluss damit, komm morgen oder later wieder un hoffe den streak zu extenden, we´ll see

grüße ausm tal

joker schrieb:
joker schrieb:
CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral

canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.

hilft alles nix, meine herren:

Canas def. Mayer 67 76 64 [[flipa]]

der deutsche, wie er selbst angekündigt hat - "mental müde"? ach, was weiss man schon - als tennisunkundiger. das von quicky erwähnte bloodbath hat allerdings tatsächlich stattgefunden. wie üblich auf der richtigen seite. nämlich auf der anderen.

apropos quicky. demut ist eine tugend. am anfang wars lustig. aber langsam nervts mich auch ein bisserl. muss das herumgeprolle wirklich jeden tag sein? ich denke nicht.

und über ashley denk ich auch seit in der früh nach. als dog - wenn auch als smaller - gibts da einige ansatzpunkte. imho.

Anspruch und Wirklichkeit hier die Frage??!!!
Ein Blutbad wars nicht, aber da Du ja exakt mit Einheiten arbeitest -dabei sei Ramirez und Beck sogar zu vernachlässigen- steht und fällt der heutige Tag wohl bei Dir mit Saulnier, ansonsten steht wohl ein Minus vor der Tagesperformance!
Also versteh ich ehrlichgesagt nicht ganz den Grund zur Freude??!! [[nixweiss]]
Und mal ehrlich??Bei wem solls ein Blutbad gewesen sein??Bei denjenigen, die exakt Deine Tipps andersrum hatten??Kaum ein Blutbad, Miniplus hier bzw. Miniminus da, nichts besonderes.
Man fragt sich über den Sinn und Unsinn der Vielspielerei, wenn der Tag heute bei Dir steht und fällt mit Saulnier.

Ein Thema was ich zu Beginn des Tages schon angesprochen habe.

Nun denn, wünsche Dir dennoch viel Glück mit Saulnier. Ich spiels nicht, ist mir schlichtweg zu heiß!!

Bis morgen

Gruß [[yo]]

Gruß

Magic schrieb:
Du willst dich doch nicht mit Joker vergleichen [[rofl]]

Ach ja, Srichaphan und Dent , 2-Kombi BIG

@Magic,
nur um den Tag abzurunden......

Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich für Dich....

-Die Schlechte: Dent gerade gegen Rusedski verloren!!

-Die Gute: 2er Kombi BIG oder? Brauchst jetzt nicht mehr mit Srichaphan fiebern, der übrigens im 1.Satz 3:0 führt!! :mrgreen:

Gruß [[flipa]]

Quicksilver schrieb:
joker schrieb:
joker schrieb:
Und mal ehrlich??Bei wem solls ein Blutbad gewesen sein??Bei denjenigen, die exakt Deine Tipps andersrum hatten??Kaum ein Blutbad, Miniplus hier bzw. Miniminus da, nichts besonderes.
Gruß

er meinte logischerweise die Buchmacher ! [[tutu]]

Aber Dein Verfolgungswahn nimmt nicht wunder bei deiner langen Kette an Gegnern,die du hier auszuhalten hast - bist allerdings freilich nicht ganz unschuldig daran [[zwinker]]

@Herby,
schon verstanden!Aber bei den Bookies wars sicherlich auch kein Blutbad, wenn Du mal den Taschenrechner bemühst und die Picks vom Joker eingibst.
Das war alles!!

PS: Betreffend Blutbad hat heute nur einer eines erlebt, nämlich der nette Mensch, der bei meinem Lay Robredo ca. 2 Minuten vor Torschluss zugriff und das in einer einsatzmäßig sehr agressiven Art! :mrgreen:

Gruß

a moal ganz im ernst, da is a jemand, der tippt was er wuill und is immer im plus, trifft er von 6 nur oanen is es halt dank live-bets und telefonaten mit a harakiri bet a plus, kann i nur sagen: glückwunsch...zum deppen des jahrers. deppen des monats sin a oamal andere, i hab hier a nen superstart hingehaue, aber bin net mit so wenig confidence un vor allem substanz aussistattet um mich hier direkt von dem "wächter des portals", so präsentiert er sich zumindest abzuschrecken.

es gewinnt a koaner immer, aber das wie is entscheidend und des wird dich immer unterscheiden vom joker und dem herby, warum eckt a koaner mit denen an??? des is die question, denk a moal drüber nach, des is a ernstgemeinter rat und a wenn i newbie-status hier hab denk i des i konstruktiv a moal meine opinion geben kann.

da wetten a jemand a kombi und du hast nix besseres vor, als ihn mit häme zu überschütten, weil se zerschlagen hat, warst du heut so erfolgreich, das du net analyseln musst für morgen, oder brauchst da koa zeit für?

i bin fast fertig, hab a quotenfehler für den heurigen thursday und für morgen hab i die wahl, risiko mit hoher quote oder aber keep the run going, a wenns bei 3 noch net von am lauf reden kannst, aber des is mir a egal, weil i kimm wieder un wieder und des mit begründungen, wie du sagst und wenn des fundiert is, dann is es ja egal nach doiner opinion ob der pick zieht or net, sicherst ja eh live ab.

anyways, genug zeit dem vogel gewidmet, werd pick 3 morgen einistelle und hoffen das i am donnerstag mit tipp 4 richtig knalla kann, wers vorher haben möcht per pn, a net a thema, aber bitte net vorher aussihaun, da die quote schmilzen wird wie eis in der sonne, oder quickdicks konto während der grassaison und danach....no offense,peg

grüße ausm tal

closed, bevors wieder ausartet...

@nordmann: i glaub du kannst auch recht produktiv sein, also beschränk dich bitte auf tennisanalysen und fertig. sollte noch ein posting gegen qu. von dir kommen-->sperre.

@quick: ich hoffe du hast die ganzen postings verstanden und weißt was zu tun ist, anonsten-->zeitlich mal begrenzte sperre zum nachdenken.

soviel von der kindergartentante, guats nächtle!