Tennis 130704

Quicksilver

Gesperrt
Jan. 21, 2004
1,020
0
0
Morgen allerseits,
Kindergarten!!
Gehen wir zum lukrativen Tagesgeschäft über....

Haehnel J. (FRA) - Mantilla F. (ESP)
Erstes Aufeinandertreffen!!
Erst dachte ich, spiel den Haehnel als Dog, wegen FO, usw.
Aber ist natürlich Blödsinn!Denn wenn man mal genauere hinschaut, dann fällt sowohl bei Mantilla als auch Haehnel einiges auf.
Haehnel den völlig außer Form spielenden Agassi geschlagen, mehr nicht!Dadurch wird er natürlich nicht zu einem Andreev, nein da bedarf es schon mehr....
Bei Mantilla -"Tennisopa" muss ich wohl zurücknehmen- ist äußerst auffällig, dass der "Losgott" es wirklich nicht gut mit ihm meint und das in einer Konstanz, die ihn eigentlich verzweifeln lassen müsste.
Zuletzt bei FO recht früh Safin,ansonsten tauchen immer wieder auf seinem Belag (Sand) Namen wie Ferrero, Calleri, usw. auf. Alles absolute Sandler! Das im Zusammenspiel mit dem Alter ergibt natürlich nicht gerade die Traumperformance, die aber verzerrt!!
Letzte Woche raus gegen den Shaker, allerdings auch auf nicht gerade Durchschnittssandbedingungen. Seine Pflichtaufgaben löst er zuweilen, eigentlich fast immer!!
Die erst niedrig scheinende Quote für Mantilla scheint mir nun garnicht mehr so niedrig!!
Der Felix schon die Klasse einen durchschnittlichen Franzosen auf Challengerniveau in zwei zu schlagen!!
Fazit: Sieg Mantilla oder nicht???

Aber es gibt heute noch viel besseres......

Weiter gehts......

Burgsmüller L. (GER) - Andersen J.F. (NOR)
Auch hier das erste Aufeinandertreffen!!
Die Quotierung überrascht mich ein wenig!
Wo liegt der Fehler??
Burgi doch mindestens eine Klasse besser als der Norweger.
Falle??
Hier wären mal Informationen und Diskussionen hilfreich statt irgendwelche Nörgelpostings!!
Meiner Meinung nach im Moment klare Sache Burgsmüller. Einzig allein die deutsche "Clownstory" stört mich, da gabs in der Vergangenheit schon klarere Sachen.....
Bis jetzt Sieg BURGSMÜLLER!!

Ich glaub der Andersen hat im März 78 Björn Borg geschlagen.

Scherz beiseite.
Hab mich über ein mögliches Handicap von Burgsmüller informiert, aber nicht´s gefunden.

Aber bei einem anderen zwickt´s:

Folgendes aus Koubek´s Homepage:

Jetzt geht's gegen Feliciano Lopez - normalerweise liegen mir die Spanier zwar, aber er ist extrem unspanisch: serviert sehr stark, spielt auf der Rückhand viel Slice, geht auch vor. Bisher hab ich in zwei Matches keinen Satz gegen ihn gewonnen. Aber das könnte sich hier ändern: Erstens spiel' ich ja wie gesagt schon seit einiger Zeit wieder besser, zweitens sollten mir die Verhältnisse entgegen kommen: Es hat auch heute wieder genieselt, es ist extrem langsam, die Plätze sind tief. Wegservieren wird er mich zumindestens nicht ...

Einziges kleines Problem ist, dass der Arm ein bissl zwickt - aber solang's nicht schlimmer wird, ist das kein Grund zur Beunruhigung.

Ich nenne so etwas Zwecksoptimismus

CU
Mani

Qualifikation:

JEANPIERRE Julian, FRA ESCHAUER Werner, AUT 4:6, 7:6 (6), 3:6
ANDERSEN Jan Frode, NOR DELFINO Mariano, ARG 6:4, 6:3

ANDERSEN Jan Frode - ESCHAUER Werner 6:1, 4:6, 6:1

=====================================

PHAU Bjorn, GER VICENTE Fernando, ESP 7:6 (3), 6:4
ZVEREV Mihail, GER HAEHNEL Jerome, FRA 1:6, 4:6

HAEHNEL Jerome - PHAU Bjorn 6:1, 6:0

Vor allem bei Haehnel sieht das doch ganz gut aus, oder? Das läßt mich von einem Tip gegen ihn zurückschrecken ...

dl

Quicksilver schrieb:
Mittlerweile 10.00Uhr und die so aktiv werdenden User, wenn mal Picks schiefgehen oder es etwas zum nörgeln gibt, werden einmal mehr vermisst, wenn es darum geht vor den Spielen eine sinnvolle Diskussion zu führen.......

Wo ist der Witz??

...die meisten wirst vertrieben haben..... schön zu sehen, daß du dich heute mit BIGS und TOPPICKS zurückhälst.... [[yo]]

Doppel Aufgabe

Doppel Aufgabe

Cruzer schrieb:
Hallo Tennisfreunde!
Hat hier jemand Infos, warum das Doppel Peya/Pavel gestern aufgeben mussten? Lag es an Peya oder Pavel? Vielleicht interessant für das Match Pavel vs Ulihrach heute.
Gruß Cruzer

Pavel hat nicht mit Peya Doppel gespielt sondern mit Knowle, der sich an der Wade veletzt hat und deswegen aufgeben musste.

McSurfy

Also muss sagen dass der alte Quick zwar viel schreibt und von 10 tips vielleicht 3 richtig sind.Nur muss man dann nen neuen Ordner öffnen wo wir diskutieren können welche 3 Spiele das nun sind.

Da lob Ich mir den Joker,welcher gestern wieder einen konkreten schönen Frauen - tennis Tip in die Welt gesetzt hat.

Danke Joker
[[winkewinke]]

Nachdem gestern der toag noch für alle durch livewetten und insiderinfos gerettet wurde, spuilens heute wieder konservativ. nach dem motto weniger is mehr spuil i heute in absprache all meiner quellen und analiesen nur einen pick.

david ferrer heisst der mann, kommt aus spananien und is dieses jahr ein recht konstanter tourler. mehrere viertelfinals und achtelfinals deuten auf konstanz hi. der pasquale siecht schon seit 2002 so was von vor si hin, kaum a mal a ergebnis, geschweige denn 2 auf der tour. die krönung heuer wo er zuletzt bei anem cheallenger in heimat ende april a spuil gewann und seitdem a guater 2.ter is, heisst no W only L un des auf CH und T 0-6, eben bis gestern, da half grandpa blanco un zerlegte den fluch.

anyways ferrer kloar besser, is mindestens a klasse unterschied und ne 1,60 is doch spuilbar, auch ohne infos vom fisio oder der freundinn. letzter der den ferrer hier schlug war im achtelfinale coria, kann passieren, lokalitätsvertraut dito

grüße ausm tal

Nachdem gestern der toag noch für alle durch livewetten und insiderinfos gerettet wurde, spuilens heute wieder konservativ. nach dem motto weniger is mehr spuil i heute in absprache all meiner quellen und analiesen nur einen pick.

david ferrer heisst der mann, kommt aus spananien und is dieses jahr ein recht konstanter tourler. mehrere viertelfinals und achtelfinals deuten auf konstanz hi. der pasquale siecht schon seit 2002 so was von vor si hin, kaum a mal a ergebnis, geschweige denn 2 auf der tour. die krönung heuer wo er zuletzt bei anem cheallenger in heimat ende april a spuil gewann und seitdem a guater 2.ter is, heisst no W only L un des auf CH und T 0-6, eben bis gestern, da half grandpa blanco un zerlegte den fluch.

anyways ferrer kloar besser, is mindestens a klasse unterschied und ne 1,60 is doch spuilbar, auch ohne infos vom fisio oder der freundinn. letzter der den ferrer hier schlug war im achtelfinale coria, kann passieren, lokalitätsvertraut dito

grüße ausm tal

für den anfang..

WASKE-popp 6/10 1,75 admiral

so aufglegt, dass es fast schon wehtut. popp claydonkey, waske überall. wie luschig waske normalerweise daherkommt, zeigt die tatsache, dass sogar popp ihn im letzten aufeinandertreffen auf clay geschlagen hat. trotzdem. das fliegen am einzigen freien tag nach dem späten finale, das verlorene finale, und die mangelnde einstellungsmöglichkeit auf clay - ganz abgesehen davon, dass lulatsch so oder so dort nur herumstolpert, weil sein spiel nicht zum belag passt - und zu tiefen feuchtem schon gar nicht - lassen hier nur einen schluss zu. small-medium value, medium confidence. zu einem bigtip reichts aufgrund donkeyabschlag für waske nicht.

LUCZAK-vlottum 6/10 1,8 nordic

der holländer nur verletzt, niederlagenserien, auf clay so oder so unbrauchbar. der aussie eine art sandwurm, 23-9 dieses jahr auf clay mit bereits zwei challtiteln im sack.

CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral

canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.

SAULNIER-spadea 2,0 nordic 8/10 (!). spadea verletzt wie damals im bigtip auf popp erwähnt. viel wird sich nicht geändert haben seit voriger woche. vielleicht besser einen oneballserved suchen. der quotenmove auf betfair spricht eine klare sprache.

sidebet:

FALLA-horna 2-3/10 2,7 btto bf. horna war angeschlagen zuletzt - sogar gegen elsner verloren in braunschweig. gegen gonzo in bastad auch klare sache gewesen. falla ist jung, hungrig und gut, klopft langsam an den top100. claybilanz 04 17-4, challtitel bogota geholt. wohl nicht so klar, wies uns die quoten weismachen wollen.

quotenmove?

quotenmove?

joker, gestatte bitte eine frage: den von dir angedeuteten quotenmove bei betfair kann ich nicht ganz nachvollziehen. zum einen ist der sprung um 0.3 noch nicht so gewaltig, aber wichtiger im zusammenhang mit spadea wäre doch sowieso ein oneballserved bookie. das ist betfair allerdings nicht. warum sollte dann der quotenmove bei betfair aussagekräftig sein?