Tennis 090704

Quicksilver

Gesperrt
Jan. 21, 2004
1,020
0
0
Morgen allerseits,
gestern Quickies Lehrstunde im Sinne "so macht man es nicht" oder "Die Gier schaltet die Vernunft aus".
Warum? Gaudio Quoten um die 1.15, ich spiele Patience, statt sich zurückzulehnen und das Handicap +1.5Sätze zu spielen, Quote wäre auch hier traumhaft gewesen. Ebenso Rosset!!Ersten Satz hat er gemacht, ok Spiel wird heut fortgesetzt, aber dennoch Dogs und Handicaps eigentlich die vernünftigere Wahl. Aber was solls.......
Heute folgende Spiele im Angebot:

Gstaad

Federer - Karlovic
Stepanek - Rosset 4:6 3:2 (hier hofft der alte Quick auf den Schweizer)
Novak - Starace
Ramirez Hidalgo - Andreev
Schüttler - Mantilla

Baastad

Gonzalez F. - Monaco Juan
Zabaleta - Martin A.
Chela - Soderling
Gaudio - Nadal Parera

Newport

V.Spadea - A.Popp
J.Melzer - C.Saulnier
J.Morrison -Rusedski
A.Bogomolov - Dupuis

Und schon jemand Idden??Ich schon, denn die Partien sind sehr sehr interessant, quotenmäßig aber aus rein tennisbegeisterter Sicht.

Bis später!!

Gruß

Popp - Spadea Tipp: 2

Die Quoten bei Interwetten kann ich hier überhaupt nicht verstehen. Die haben das Match hier 1,80 zu 1,80 angesetzt, andere Buchmacher hab ich noch nich nachgeschaut...

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und der heißt Spadea!!!
Hab keine Lust hier ne große Analyse zu verfassen aber dennoch, sehe die Chancen für Spadea hier bei 70%, das bedeutet bei ner Quote von 1,80 ganz klarer Value!!!!

Einsatz könnte man sogar Big-Spielen, halte das heute für die vielleicht beste Wette!

Erstmal noch ein bißchen Nachbereitung des Spieles Mayer-Schüttler gestern:

Schüttler: "Mayers Spiel ist schwer zu lesen"

"Ich war selbst überrascht, wie gut ich gespielt habe", befand Deutschlands bester Tennisprofi anschließend: "Gegen Florian muss man aber auch von Anfang an hochkonzentriert zu Werke gehen, damit er gar nicht erst ins Spiel kommt."
Trickreich sei der junge Landsmann, "er spielt sehr variabel mit viel Topspin, Lobs und Stopps. Sein Spiel ist schwer zu lesen, aber auf dieser Höhe auch schwer durchzuziehen, denn hier fliegt der Ball gerne mal ganz woanders hin als man das geplant hat."

Mayer will die deutsche Nummer drei bleiben

Mayer gab zu, nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein. "Der Körper wollte schon, aber der Kopf ist ein bisschen müde", gab er zu. Der Rummel um seine Person in Wimbledon, wo er erst im Viertelfinale an dem Franzosen Sebastien Grosjean scheiterte, haben den jungen Bayreuther mental ein wenig ausgelaugt.
"Jetzt spiele ich noch die Turniere in Stuttgart und Kitzbühel und dann ist erstmal Pause", erzählte er. Danach will er dann nochmal volle Fahrt aufnehmen, um sein neues Saisonziel zu erreichen: "Ich möchte auch Ende des Jahres die Nummer drei in Deutschland sein."

Ist doch interessant, oder? Mayer mental ausgelaugt, sollte man für die nächsten zwei Turniere ein bißchen im Hinterkopf behalten ...

Zum heutigen Spiel Shaker- Mantilla:
1:1 lautet die Bilanz, die Schüttler für wenig aussagekräftig hält: "Ich weiß nur, dass Felix mit viel Topspin spielt und ein sehr unangenehmer Gegner ist."

Hier mal die beiden bisherigen Aufeinandertreffen:
Indianapolis 2002-08-18 Semi Final R. Schuettler - F. Mantilla 4-6 6-1 4-6
Scottsdale 2002-03-07 1/8 R. Schuettler - F. Mantilla 6-0 2-6 6-1
Ist also schon ein Stück her! Mantilla sicher nicht der beste, in den letzten Jahren ging es doch abwärts mit seinen Leistungen ... hier in gstaad gegen Rochus weiter, weil der zu dumm zum gewinnen ist und gestern gegen Ferrer. Wenn der Shaker seine gute Leistung von gestern auch nur teilweise reproduzieren kann sollte es allemal reichen den Spanier nach Hause zu schicken ... oder doch nicht?

dl

Quicksilver schrieb:
Auf den ersten Blick, relativ einfach alles, scheint so.....

BASTAAD --> Dogday

GSTAAD --> Favday

Bedarf es heute großartiger Analysen??
Rauszufinden ist nun, wer in Gstaad die Favs und in Bastaad die Dogs sind!!???

Gruß

Ja es bedarf großartiger Analysen von dir, denn deine Tipps sind immer Gold wert!!! [[bussi]]

Gruß

Re: Tennis 090704

Quicksilver schrieb:
Novak - Starace .......................NOVAK, Quote zu niedrig
Ramirez Hidalgo - Andreev......NO BET
Schüttler - Mantilla...NO BET

Baastad

Gonzalez F. - Monaco Juan...NO BET
Zabaleta - Martin A.....NO BET
Chela - Soderling...CHELA, Quote zu niedrig
Gaudio - Nadal Parera...NO BET

Newport

V.Spadea - A.Popp....NO BET
J.Melzer - C.Saulnier...evtl. Melzer
J.Morrison -Rusedski...RUSEDSKI, Quote zu niedrig
A.Bogomolov - Dupuis..evtl. Dupuis

Gruß

For those of you who are thinking of placing a bet in Båstad today:
I live about one hour away from Båstad and the weather today is awful. I doubt that they even will be able to start todays matches. And the forecast says rain for the next four days...

Ich denke, man kann sich heute auf Gstaad konzentrieren.

Federer (-5 Spiele) hab ich ja noch offen.

Rosset zu 1,60 nehme ich jetzt auch noch mit. Könnte mir vorstellen, dass das Match schnell zu Ende geht.

Ansonsten nehme ich noch eine 2aus3 Kombi mit Starace, Ramirez Hidalgo und Mantilla.
Mögen die vermeintlichen Hunde bellen.
Cruzer

For those of you who are thinking of placing a bet in Båstad today:
I live about one hour away from Båstad and the weather today is awful. I doubt that they even will be able to start todays matches. And the forecast says rain for the next four days...

Ich denke, man kann sich heute auf Gstaad konzentrieren.

Federer (-5 Spiele) hab ich ja noch offen.

Rosset zu 1,60 nehme ich jetzt auch noch mit. Könnte mir vorstellen, dass das Match schnell zu Ende geht.

Ansonsten nehme ich noch eine 2aus3 Kombi mit Starace, Ramirez Hidalgo und Mantilla.
Mögen die vermeintlichen Hunde bellen.
Cruzer

joker schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:
@ Quicksilver

Was ist los??? Schläfste noch oder was? [[nixweiss]]

Wo bleiben die Analysen für heute, beeil dich, um 11 beginnen doch schon die ersten Matches!!!!

Gruß

[[rofl]] [[rofl]]

also mich geht das ja nix an quicky, aber das würd ich mir nicht gefallen lassen :mrgreen:

Mich dich nicht immer ein!!! [[droh]]

Außerdem war es nicht böse gemeint du Eule [[hammer]]

@ESC,
ich weiß nicht was Du hast??
Der gestrige Tag alles andere als ein Tag zum Jubeln, also wieso diese Gier nach meinen Picks?? [[nixweiss]]
Gier?Da sind wir gleich beim Stichwort!!Wie bereits angesprochen ist die Gier eine Eigenschaft, die es in Zukunft gilt unter Kontrolle zu halten, denn sie ist es, die zwischen einem durchschnittlichen und einem erfreulichen Wetttag entscheidet, siehe gestern!!

Nun gut, bin gleich soweit, wobei die Tendenz klar ist, siehe oben!!
Problem nur, dass der Regen uns wohl auf morgen -zumindest in Schweden- vielleicht sogar auf übermorgen warten lässt......Wetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???

Bis gleich!!

Gruß