TdF 8. Etappe 11.07.2004

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
8. Etappe: Lamballe - Quimper (168 km)
(Head-To-Head)
Cooke- Bettini 1 Quote 1.7 7/10 Bet baw

Bettini heute zwar vor Cooke, aber er hat 6 KM vor Ziel attackiert und deswegen als 7. vor Cooke.

bei Sprinterankunft Cooke to eat Bettini alive.

Hab auch schon lachend zugeschlagen [[sabber]]

Selbst wenn morgen eine ausreißergruppe durchgeht, wird Cook versuchen noch ein paar Punkte abzustauben... wobei ich morgen fest mit Massenankunft plane.

Interessant find ich auch noch:

Nazon-Kirsipuu 1 Begründung wie immer :mrgreen:

Brochard-Davis 2 Davis wird wohl wieder vorne Mitspurten, Brochard heute auch nur wegen Ausreißversuch vorne dabei und morgen wieder schon hinteneingeordnet...

@chinaboy

Hast du irgendwelche Infos über die Zielgerade morgen?? Hab selber noch nixe gelesen....
Danke

mfg

8. Etappe: Lamballe - Quimper (168 km) - 13:05
Head-To-Head Boonen/Hondo @ 2.05 BAW

Ergebnisse der bisherigen Etappen:
Boonen - Hondo
1. Etappe 116. - 4.
2. Etappe 12. - 4.
3. Etappe 4. - 6.
4. Etappe 70. - 105.
5. Etappe 62. - 13.
6. Etappe 1. - 4.
7. Etappe 12. - 14.

Gesamtstand grünes Trikot:
3. Hondo - 123 Punkte
8. Boonen - 89 Punkte

Ich verstehe nicht warum Boonen hier als so deutlicher Favorit angesehen wird, Hondo bisher eigentlich mit den konstanteren Ergebnissen. Zudem kann ich mir morgen sehr gut vorstellen das aufgrund des Streckenprofils eine Ausreissertruppe durchkommen wird, beim Sprint des Hauptfeldes wird Hondo dann um jeden Punkt fürs grüne Trikot kämpfen während Boonen locker ins Ziel "rollen" wird.

Weiß vielleicht jemand warum Gamebookers keine Tour de France Wetten mehr im Programm hat? Haben die Angst? [[grin]]

Alemanne schrieb:

Jup, also ich für meinen Teil gebe dir recht, das sollte sich ausgehen, vor allem weil die Zielankunft nichts für Boonen zu sein scheint. Da die Etappe morgen "nur" 168 Km lang ist, werden die Sprinterteams noch mal Gas geben, Montag ist ja auch Ruhetag.....Wenn eine Gruppe dann doch durchkommen sollen greift deine Begründung natürlich super [[sabber]]

Gruß

Alemanne schrieb:

Ergebnisse der bisherigen Etappen:
Boonen - Hondo
1. Etappe 116. - 4.
2. Etappe 12. - 4.
3. Etappe 4. - 6.
4. Etappe 70. - 105.
5. Etappe 62. - 13.
6. Etappe 1. - 4.
7. Etappe 12. - 14.

Gesamtstand grünes Trikot:
3. Hondo - 123 Punkte
8. Boonen - 89 Punkte

Ich verstehe nicht warum Boonen hier als so deutlicher Favorit angesehen wird, Hondo bisher eigentlich mit den konstanteren Ergebnissen. Zudem kann ich mir morgen sehr gut vorstellen das aufgrund des Streckenprofils eine Ausreissertruppe durchkommen wird, beim Sprint des Hauptfeldes wird Hondo dann um jeden Punkt fürs grüne Trikot kämpfen während Boonen locker ins Ziel "rollen" wird.

Weiß vielleicht jemand warum Gamebookers keine Tour de France Wetten mehr im Programm hat? Haben die Angst? [[grin]]

GB bringt Quote sehr später sowie Expekt aber immer noch vor Unibet.

Hondo - Boonen für mich nobet. genau so wie Paarung wie Nazon/Zabel, Hushovd/Zabel oder Zabel/O`Grady oder Hushovd/Zabel. jeder kann jeden schlagen.

Am besten sucht man Paarung wie Cooke/Bettini und versucht die zu analysieren, oft gibt schönes.

TheOne! schrieb:
Alemanne schrieb:

Jup, also ich für meinen Teil gebe dir recht, das sollte sich ausgehen, vor allem weil die Zielankunft nichts für Boonen zu sein scheint. Da die Etappe morgen "nur" 168 Km lang ist, werden die Sprinterteams noch mal Gas geben, Montag ist ja auch Ruhetag.....Wenn eine Gruppe dann doch durchkommen sollen greift deine Begründung natürlich super [[sabber]]

Gruß

Vielleicht geht den Sprinterteams so langsam die "Puste" aus? Anders kann ich mir es nicht erklären das man heute 2 Kilometer vorm Ziel das Tempo nicht so hoch halten konnte das es keine Ausreissversuche gibt.

Morgen gibt es insgesamt 4 Bergwertungen:

KM 51: 3. Kategorie
KM 54,5: 4. Kategorie
KM 127,5: 4. Kategorie
KM 142,5: 4. Kategorie

Die letzten beiden Bergwertungen sind relativ kurz vorm Etappenziel (168 Kilometer) und bieten meines Erachtens Ausreissern gute Möglichkeiten zum attakieren.

Alemanne schrieb:
Vielleicht geht den Sprinterteams so langsam die "Puste" aus?

Kann sein, oder die waren sich völlig uneinig, aber die Etappe hat sicher ne Menge Kraft gekostet, vor allem durch die Tempoverschärfung von CSC, die Taktik fand ich übrigens super!!
Aber wenn einer wie Bettini antritt, da folgen auch irgendwie nicht viel, vor 2 Wochen hätte er das noch nach Hause schaukelt.

Einen Tipp auf Etappensieger morgen halte ich auch irgendwie nicht für möglich, vielleicht schlägt ja Zabels Stunde morgen, aber spannend wird es sicher [[winkewinke]]

Gut dann noch nen schönen Abend....

gruß

Re: TdF 8. Etappe 11.07.2004

chinaboy schrieb:
(Head-To-Head)

Bettini heute zwar vor Cooke, aber er hat 6 KM vor Ziel attackiert und deswegen als 7. vor Cooke.

Muss ich dir voll und ganz zustimmen bei dieser Wette, habs auch gerade mit BIG-Einsatz bei BAW gespielt, Quote auf Cooke inzwischen nur noch 1,55, denke wird wohl noch mehr zusammen brechen!

Pineau - Tombak 1 Quote 1.8 6/10 Bet
baw

Pineau Topsprinter bei BlB. Tombak aber anfahrer von O'Grady.
Tombak zwar schon zwei gute Platzierung in Sprint, aber ein mal war der O´Grady als Ausreßer schon im Ziel. und gestern wegen Massensturz erreichte er auch gute Platzierung 9. Aber immer noch hinter Pineau 7.

Re: TdF 8. Etappe 11.07.2004

ESBC-Wettprofi schrieb:
chinaboy schrieb:
(Head-To-Head)

Muss ich dir voll und ganz zustimmen bei dieser Wette, habs auch gerade mit BIG-Einsatz bei BAW gespielt, Quote auf Cooke inzwischen nur noch 1,55, denke wird wohl noch mehr zusammen brechen!

Habs doch gesagt!!!!!!!!!
Cooke zwischenzeitlich nur noch 1,40 bei BAW, zum Glück hab ich rechtzeitig zugeschlagen!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

chinaboy schrieb:
Pineau - Tombak 1 Quote 1.8 6/10 Bet
baw

Pineau Topsprinter bei BlB. Tombak aber anfahrer von O'Grady.
Tombak zwar schon zwei gute Platzierung in Sprint, aber ein mal war der O´Grady als Ausreßer schon im Ziel. und gestern wegen Massensturz erreichte er auch gute Platzierung 9. Aber immer noch hinter Pineau 7.

würd ich aber nur live spielen....falls es Ausreißer gitb, dann hätte Pineau keinen Grund zu sprinten (48P bisher, Rückstand zu groß) und Tombak wäre als Anfahrer für O'Grady trotzdem im Dienst und eher im Ziel, oder bist du dir so sicher, dass es zum Massensprint kommt??

Ich glaube morgen nicht an einen Massensprint. Die Etappe ist schwieriger als heute. Und Bettini hat vor zwei Tagen gesagt, dass jetzt seine Etappen kommen. Und aus den letzten Jahren ist bekannt, dass er wenn er eine Chance sieht immer angreift. Falls er mit zwei oder drei weiteren Fahrern die letzte Bergwertung als erstes erreicht, glaube ich dass die Gruppe bis ins Ziel vorn bleibt.
T-Mobile war heute nicht in der Lage das Feld zusammenzuhalten. AG2R hat schon zwei Etappensiege. Und ob Credit Agricole, Quick Step und Lotto soviel dransetzen mögliche Ausreisser einzuholen glaube ich nicht.
Aus diesem Grund werde ich nicht auf die Sprinter setzen, sondern auf Bettini (25) und spaßeshalber auf Etxeberria (80). Falls es doch zum Massensprint kommen sollte, kann man immer noch live wetten.

Wollte kurz noch mal was zu gestern sagen......

Bei dem letzen Kilometer waren unsere Tipps alle völliger Mist..... nur vielleicht Hushovd schlägt McEwen nicht, obwohl ich da eine völlig andere Begründung hatte.

Der Tipp Cook schlägt Bettini völliger Schwachsinn, eine Bettini in Topform hätte gestern loicker gewonnen, wir hatten noch ne Menge Sahne, das er die letzten 500m nur noch gerolt ist, war also nicht Pech sondern abzusehen, scheiße nat. das Cook überhaupt nicht in der Spitzengruppe war, sonst wäre der Tipp noch durchgeganen.

Pineau - Tombak 1 auch purer Zufall das das geklappt hat, nur weil Tombark gestürzt ist...sonst wäre das was für ihn gewesen und hätte Pineau mit links geschlagen....

Was will ich uns damit sagen :mrgreen: ? solche Tipps sind völlig schei**, wenn wir nicht wissen, wie die letzen Kilometer aussehen und das wußte wir gestern wohl leider nicht......ich würde also Vorschlagen, dass wir in Zunkunft (also ab morgen) uns besser mal den Zielbereich angucken bevor wir hier so tolle Tipps abgeben (wobei meine noch die beklopptesten waren).

Und ich frage mich noch, ob die gelben Deppen mehr wußten als wir, und jetzt über uns lachen......
mfg [[bussi]] (das mußte ich mal sagen)

TheOne! schrieb:
Wollte kurz noch mal was zu gestern sagen......

Bei dem letzen Kilometer waren unsere Tipps alle völliger Mist..... nur vielleicht Hushovd schlägt McEwen nicht, obwohl ich da eine völlig andere Begründung hatte.

Der Tipp Cook schlägt Bettini völliger Schwachsinn, eine Bettini in Topform hätte gestern loicker gewonnen, wir hatten noch ne Menge Sahne, das er die letzten 500m nur noch gerolt ist, war also nicht Pech sondern abzusehen, scheiße nat. das Cook überhaupt nicht in der Spitzengruppe war, sonst wäre der Tipp noch durchgeganen.

Pineau - Tombak 1 auch purer Zufall das das geklappt hat, nur weil Tombark gestürzt ist...sonst wäre das was für ihn gewesen und hätte Pineau mit links geschlagen....

Was will ich uns damit sagen :mrgreen: ? solche Tipps sind völlig schei**, wenn wir nicht wissen, wie die letzen Kilometer aussehen und das wußte wir gestern wohl leider nicht......ich würde also Vorschlagen, dass wir in Zunkunft (also ab morgen) uns besser mal den Zielbereich angucken bevor wir hier so tolle Tipps abgeben (wobei meine noch die beklopptesten waren).

Und ich frage mich noch, ob die gelben Deppen mehr wußten als wir, und jetzt über uns lachen......
mfg [[bussi]] (das mußte ich mal sagen)

Deine Meinung kann ich so gar nicht stehen lassen.
sowohl Cooke>Bettini als auch Pineau>Tombak würde ich zu der Quote immer wieder spielen.

Cooke>Bettini
Ein Top-10-Sprinter gegen Bettini würde ich immer zu Quote 1.7 spielen. Schaust Du mal die Platzierung von Bettini, bis auf vorgestern, alles jene Seite von 100.

Pineau>Tombak
Und als Tombark stürzt, war er ganz hinter. Da hätte er keine Chance mehr nach vorne. Nochmal, Tombark ist ein Anfahrer, Pineau aber kann für sich selbst fahren. Der Unterschied hier ist gewaltig.

wie kommst Du auf die Idee, dass Tombark mit links Pineau schlagen könnte [[nixweiss]]. Bei 6 Etappe als beide am Sprint beteiligen waren, hat Pineau Tombark geschlagen.

Cook brauch ein Hinterrad ohne kann er nicht gut.... das war eine Ankunft, bei der kein Teamzug was reißen konnte viel zu winkellig und dazu permanent leicht ansteigend, Bettini und auch Tombak (klar, 2 Stufen unter Bettini) können mit einen kurzen Antritt eine Lücke reißen, was Bettini auch versucht hat.... und was in Topform auch gepasst hätte, hätte er durchgezogen (was er nicht gemacht hat!!!) wäre er mit Klöden über die Linie gefahren, sag mir mal wie Cook da hätte hinkommen sollen???? [[nixweiss]] Bei jeder anderen Ankunft gebe ich dir Recht, aber nicht bei dieser!!!!

Tombrak war bei dem Sturz doch relativ gut im Mittelfeld...aber gut, wir werden nie erfahren wo er gelandet werde, hier hasste vielleicht recht... aber bei Cook bleib ich dabei [[bussi]] (nix für ungut :mrgreen: )