Giro d'italia

richtig war auch mit drauf, kucke auch schon länger Radsport, hat mich aber auch überrascht das Menchov heute so stark war, hat am letzen Berg wirklich komplett die Führungsarbeit gemacht, aber das mit dem Sturz war natürlich grosses Pech. Denke auch das Pozzovivo ohne Sturz vor Menchov angekommen wäre, weil dem die Platzierung egal gewesen wäre.

Zeitfahren
Marco Pinotti - Vladimir Karpets
Tip: Marco 1,70 Bet24
Stake 6/10

Marco mit klar besserem Ergebnis beim 1. Zeitfahren.
In den letzten Tagen hat er ja gar nix gemacht und sich nur auf heute konzetriert.
Vladimir zwar auch ein hervorragender Zeitfahrer, aber ich denke, dass er im Moment noch nicht so weit ist und heute ohne Chance ist.

Gilberto Simoni - Riccardo Ricco
Tip: Gilberto 2,75 Bet365
Stake 3/10

Die Quote verstehe ich nicht. Gilberto ist der bessere Zeitfahrer und die Bookies werden sich wohl gedacht haben, dass er ohne Motivation an den Start gehen wird. Im Moment auf dem 10. Platzder GW ist Gibo jenseits von Gut und Böse. Riccardo dagegen nur 4 s hinter Alberto wird heute bestimmt alles geben.
Na ich denke mir aber, dass auch Gibo durchzieht. Heute die letzten 28,5 km, dann ein paar Wochen Ruhe. Glaube nicht, dass Gibo sich mit einem halbherzigen Ritt von seinen Fans und seinen Teamkollegen verabschieden möchte.

Marzio Bruseghin - Alberto Contador
Tip: Alberto 2,75 Bet365
Stake 5/10

Alberto ist mMn kein schlechterer Zeitfahrer als Marzio. Beim 1. Zeitfahren ist er dem Italiener auf den flachen Passagen auf und davon gefahren. Im Ziel war er dann zwar 8 s hinter Marzio, aber etwas Zeit hat er auch deswegen eingebüsst, weil der Kopfsteinpflaster schon nass war und er nicht ganz voll fahren konnte.
Bei der 1. Zwischenzeit (alles flach bis dahin) war Alberto 16 s schneller als Marzio
Zwischen der 2. und 3. Zwischenzeit (wieder ziemlich flach) war er 14 s schneller. Zeit hat er also nur bergauf verloren.
Heute ist es komplett flach, geht sogar die ganze Zeit leicht bergab.
Ausserdem hat man gesehen, dass Marzio in den letzten Tagen wirklich an die Grenzen gehen musste, wobei Alberto doch noch ein paar Körner sparen konnte.
Motivation: Beide mit 4, bzw. 5 s Vorsprung vorihren nächsten Konkurrenten in der GW. Es könnte also sein, dass der Eine oder Andere während des Rennens die Beine hoch nimmt, wenn er sieht, dass er sich enstcheidend absetzen konnte. Ich glaube es aber nicht. Vielmehr denke ich, dass die Jungs heute noch mal alles aus sich rausholen werden, Alberto sehe ich dann leicht vorne.

Iswinth schrieb:
Evgeni Petrov - Marzio Bruseghin
Tip: Marzio
2,20 Unibet
Marzio easy
Tip OK

Iswinth schrieb:
Vladimir Karpets - Juan Manuel Garate
Tip: Vladimir 2,540 Pinny
Vladimir auch am Ende relativ locker
Tip OK

Iswinth schrieb:
Leonardo Piepoli - Paolo Savoldelli
Tip: Leonardo 1,71 St. James
Leonardo musste nach seinen Stürzen leider aufgeben
Tip KO

Iswinth schrieb:
Zeitfahren
Marco Pinotti - Vladimir Karpets
Tip: Marco 1,70 Bet24
Marco easy
Tip OK

Iswinth schrieb:
Gilberto Simoni - Riccardo Ricco
Tip: Gilberto 2,75 Bet365
Tak Gibo hat's heute wirklich wohl sehr genossen, war ein schöner Ausflug für ihn...
Tip KO

Iswinth schrieb:
Marzio Bruseghin - Alberto Contador
Tip: Alberto 2,75 Bet365
Alberto easy
Tip OK