Daniel schrieb:GoldeneNase schrieb:denkste der Ulle ernährt sich nur von Nudeln und wasser [[rofl]]
du hast Hühnchen noch vergessen ! :mrgreen:
Spass beiseite. Fakt ist, dass bei T-Mobile ständig übers ganze Jahr Dopingkontrollen durchgeführt werden.
Bei Armstrongs-Team is das net der Fall. Dort gibts keine internen Kontrollen.
Ich bin mir aber sicher, dass vom derzeitigen Fahrerfeld mindestens 25% irgendwas genommen haben, was in irgendeiner Weise leistungssteigernd wirkt. Radsport is nun mal eine unsaubere Sportart. Bei der Tour de Suisse wurde ein Interview mit einem Naturwissenschaftler geführt, der sich hauptsächlich mit Doping beschäftigt. Was der preisgab war erschreckend. U.a. fiel auch der Satz: "Jeder inteligenter Jugendlicher macht alles außer Radsport".
Das sagt denke ich alles. Ich will net wissen wie auch hier in Deutschland in der Jugend gedopt wird. Vor paar Tagen kam erst wieder heraus, dass der erst 19-jährige Schumacher positiv getetstet wurde. Schumacher gewann in diesem Jahr die Rheinland-Pfalz Rundfahrt.
ey daniel, tu uns allen einen gefallen und hör auf mit der verteufelung von armstrong und dem unschuldsgesülze von telekom !
stichwort henn....stichwort pinienpollen-allergie ! ja, die bezieht sich dann sogar auf den jan.
jedes jahr immer leute, die sich dann als experten in sache doping melden wenn der lance einmal wieder gewinnt.
weisst ihm was nach und es is ok...aber von der dopingkontrolle am tag vor der tour bei armstrong weißt wahrscheinlich nichts und daß blutdoping dieses jahr geprüft wird.
konzentriert euch doch mal darauf vernünftige tipps zu posten oder es zu lassen wenn ihr keine ahnung von habt.