TdF 1. Etappe Einzelzeitfahren 19km

Re: Berg 7

Re: Berg 7

Robär schrieb:
chinaboy schrieb:
Robär schrieb:
Welche Chance hat Sastre bei der Best of Seven am Berg bei Unibet

Robär

was soll das??
wenn du nicht mal die Zeit oder Lust hast die komplette Wette mal hier zu posten, wie kannst du von andere erwarten, dass sie selbst zu Unibet geht um die Wette anzuschauen, und dann noch eine Meinung für dich schreiben??

Es gibt hier Leute , die haben heute schon 5 Stunden die Unibet Radlwetten studiert. Du wirst das auch gemacht haben. Die wissen sofort um was es geht.

Dann gibts welche wie ich, die maximal die letzte halbe Stunde in Paris sehen weil sie keine Zeit dafür haben. Ich muss nämlich die ganze Woche, das ganze Monat, das ganze Jahr hackln.

Erstere hab ich um eine Meinung gefragt.
Wenns keine Meinung dazu gibt ist das auch O.K.

Robär

1. natürlich beschäftige ich mehre Stunden pro Tag mit Radsport, es muss auch sein, wenn man 10000 Euro als minimale Gewinnziel für Tour setzt. Aber warum soll ich meine Meinung zu jemand sagen, der nicht mal 1 Stund investieren will. Zumal er gerade bei seine spezigebiet so sehr von Analyse geizt? so ein lange Text wie diese hast Du wohl noch nie bei deine Skiwette geschrieben. [[nixweiss]]
2. wer andere Meinung hören will, der soll erstmal seine eigene ausgeben, bei Dir sparst du gar die komplette Frage.

Startreihenfolge für die morgige Etappe!

15:40: Turpin, Flores, Bertolini, Eisel, Förster , Stangelj, Bénéteau, Cretskens, Augé, Albasini, Bodrogi, Davis, Bertogliati, Facci, Zampieri, Wauters, Aerts, Zandio, Zabriskie, Guerini

16:00:: Padrnos, Krivtsov, Isasi, Cortinovis, Mourey, Lang , Bortolami, Brochard, Hulsmans, Bessy, Pagliarini, Joly, Contador, Canada, Bernucci, Grabsch, Kroon, Vansevenant, Garcia Acosta, Roberts

16:20:: Klöden, Noval, Calzati, Herrero, Furlan, Lovkvist, Wrolich, Glomser, Geslin, Knaven, White, Garzelli, Hinault, Gonzalez de Galdeano, Quinziato, Gustov, J.E. Gutierrez, Löwik, McEwen, Karpets

16:40:: Arvesen, Schreck, Popovych, Dumoulin, U. Etxebarria, Grivko, Mengin, Scholz, Righi, Pineau, Zanini, Tombak, Gerosa, Halgand, Vicioso, Piepoli, Giunti, Hunter, Rasmussen, Rodriguez

17:00:: Arroyo, Sörensen, Nardello, Azevedo, Gerrans, Camano, Iglinskiy, Da Cruz, Rich, Spezialetti, Sprick, Trenti, Vasseur, Ljungqvist, Kirsipuu, L.L. Sanchez, Horner, Corioni, Moos, Posthuma, Brandt, Galvez, Voigt, Winokurow, Beltran, Portal, Zubeldia, Ludewig, Cooke, B. Zberg

17:30::Loosli, Lefèvre, Tankink, Marichal, Carlström, Kaschechkin, Beloki, Fritsch, Frigo, Jalabert, Boogerd, Van Summeren, Becke, Lombardi, Sevilla, Rubiera, Goubert, E. Martinez, Nuritdinov, Gilbert, Wegmann, Commesso, Fédrigo, Sinkewitz, O'Grady, Pellizotti, Caucchioli, Serrano, Zaballa, Flecha

18:00:: Pereiro, Weening, Van Bon, Arrieta, Julich, Kessler, Savoldelli, Astarloza, Landaluze, Vanotti, Casar, Leipheimer, Petrov, Voeckler, Rogers, Moncoutié, Cioni, Hushovd, Jaksche, Gomez Marchante, Kirchen, Landis, E. Dekker, Merckx, Valverde, Sastre, Steinhauser, Hincapie, J.-P. Nazon

Die Startzeiten der letzten 20 Fahrer::

18:29 Iban Mayo
18:30 Sergej Gontchar
18:31 Bradley McGee
18:32 Georg Totschnig
18:33 Eddy Mazzoleni
18:34 Didier Rous
18:35 Tom Boonen
18:36 Sylvain Chavanel
18:37 Magnus Backstedt
18:38 Christophe Moreau
18:39 Roberto Heras
18:40 Juan Manuel Garate
18:41 Fabian Cancellara
18:42 Santiago Botero
18:43 Denis Menchov
18:44 Cadel Evans
18:45 Francisco Mancebo
18:46 Ivan Basso
18:47 Jan Ullrich
18:48 Lance Armstrong

wichtige TV-Termine noch für die Radsport Fans:

EUROSPORT:

19:00 92. Tour de France 2005

Aktuelle Berichte und Interviews am Vorabend der Tour
Ende: 20:30
Radsport
Kommentar: Matthias Stach

DISCOVERY CHANNEL:

20:15 Das Phänomen Lance Armstrong

Original-Titel: Lance Armstrong (3 pack)
Science of Lance
Ende: 21:10
Dokumentarserie 2005

Na dann bis morgen [[stomping]]

Bitte die Radexperten um einige Ratschläge zu folgenden H2H Duellen
Leipheimer L. gegen Landis F. zu 1.6 und
Vinokourov A.gegen Hincapie G zu 1.75
Bin der Meinung aufgrund der Siegwetten müssten sich die Favoriten durchsetzen.
Bitte um Hilfe !!!!!! Danke [[stomping]]

ende im gelände ma langsam ! :
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Berg

Berg

@Timbo

Besten Dank, also nix mit Sastre am Berg,daher keine Wette.

@Chinaboy

Hier eine Stunde zu investieren bringt nix.
Wer hohe Ziele hat muss relativ viel Zeit investieren, hoffe
du erreichst dein Ziel.

Für mich persönlich reicht der kürzestmögliche Text (5/10 z.B),
zu lange Texte les ich sowieso nicht.
Das Ergebnis ist mir wichtiger als der Text, so wie ich es bei Ski immer
gemacht hab wirds bei mir auch bleiben.

Das nächste mal im richtigen Ordner

Robär

Die Belgier von MrBookmaker geben eine 5,0 für´n McGee und Olga meint, ´ne 11,0 wär angemessen!
Ich glaub, ich spinne...
Wer sich von den beiden mehr mit der Materie auskennt, ist wohl keine Frage.
Hatt ihn mir sowieso überlegt, aber für 11,0 war´s keine Frage...

Dank dem Chinaboy bin ich im Radsportfieber, voll geil...

schwieriges zeitfahren heute, 19km. kommen viele in frage.
ein paar kleinere wetten:

cancellara - basso 1 @1.45
cancellara - rogers 1 @1.85
mcgee - botero 2 @2.00
sio - sastre 1 @1.80
azevedo - popovich 2 @1.87
boonen - hushovd 1 @2.00
julich - voigt 2 @2.05

cri: botero @8.50 / cancellara @13.00 / armstrong @4.00

Langsam versteh ich den Chinaboy...

San ja z.T. heftige Quotenunterschiede beim Radeln!

Globet gibt für´n Zabriskie heut ´ne 20,0 --> Platz 1-3 immer noch eine 4,0 --> bei Betfair zu 15 bzw. zu 3,2 losgeworden...

H2H: Klöden - Mayo

Unibet: 1,6 - 2,15

Spw.de: 1,95 - 1,7

Schei.. auf den Surebet --> der Value ist besser...

Re: TdF 1. Etappe Einzelzeitfahren 19km

Hansi schrieb:
JULICH - Sastre
Menchov - ROGERS
Rasmussen - VINOKOUROV
Kombi 2,19 Multibet 10/10

Alle drei sind im Zeitfahren mindestens eine Klasse besser als ihre Kontrahenten. Hinzu kommt, dass alle drei Gegner einen Formbeweis in dieser Saison bisher noch schuldig geblieben sind. Julich trumpfte im Frühjahr groß auf, als er Paris-Nizza und das Criterium International gewann. Auch wenn er zuletzt eher unauffällig fuhr gehört er hier im Zeitfahren zu den Favoriten auf einen Top10-Platz. Rogers gerade bei der Tour de Suisse groß aufgetrumpft, amtierender Zeitfahr-Weltmeister, muss man nicht mehr zu sagen. Vinokourov gut in Form, sehr starke Vorstellung bei der Dauphine, Bronze bei der Zeitfahr-WM im letzten Jahr. Rasmussen im Zeitfahren eher Fallobst, zudem dickes dickes Fragezeichen hinter seiner Form. Für Vino ist ein guter Start - im Hinblick aufs GK - sehr wichtig.

Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Kombi nicht durchgeht [[droh]]

man dankt [[bussi]]

da haben wir das Glück auf unserer Seite gehabt mit dem Rogers. gerade mal 2 sekündchen schneller.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

kiko schrieb:
schwieriges zeitfahren heute, 19km. kommen viele in frage.
ein paar kleinere wetten:

cancellara - basso 1 @1.45
cancellara - rogers 1 @1.85
mcgee - botero 2 @2.00
sio - sastre 1 @1.80
azevedo - popovich 2 @1.87
boonen - hushovd 1 @2.00
julich - voigt 2 @2.05

cri: botero @8.50 / cancellara @13.00 / armstrong @4.00
5aus7 [[bussi]]
schade armstrong

Daniel schrieb:
Von den Siegwetten gefällt mit morgen am besten:

Ullrich 7,00 Exp [[sleep]]
MC Gee 8,00 Unibet [[sleep]]
Rich 22,00 Unibet [[sleep]]

Rich - Basso 1 1,65 Exp 7/10 [[winkewinke]]
Klöden - Mayo 1 1,90 Sportw. 7/10 [[winkewinke]]
Rogers - Landis 1 1,70 Exp 7/10 [[hammer]]
Ullrich - McGee 1 1,75 6/10 [[winkewinke]]
Mc Gee - Basso 1 + Rich - Parreiro 1 2,51 Uni. 5/10 [[winkewinke]]
Rogers - Zibriskie 1 2,00 Baw 4/10 [[hammer]]

Der Anfang is somit mal gemacht [[winkewinke]]

Mein Gott ist dieser Armstrong ein Tier... [[respect]]

Und lustig, was da bei Betfair abging: An der ersten Zeitkontrolle liegt Armstrong 3 Sekunden hinter dem Zabriskie, bei der zweiten 4.1 km vor dem Ziel ist er mit 3 Sekunden Vorsprung vorn. Und was passiert? Da fragen Leute nach 1.20(!!) für Armstrong und sind bereit 4stellig zu investieren [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mc

chrisz schrieb:
Daniel schrieb:
Mc schrieb:

Sag bloß, du bewunderst den noch ? [[kotz]]

Er ist und bleibt der beste der letzten .. hm.. 7 Jahre sag ich mal [[sabber]]

Aber auch nur aufm Papier [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Er weiß halt, wie man net erwischt wird bzw. was man dafür tun muss. Pantani war ja auch mal der "Beste". [[sleep]]

Das Armstrong wieder gewinnt is wohl so sicher wie das Amen in der Kirche und er wird auch im 7. Jahr keinen Schwächetag haben.

Respekt Herr Dopingnator ääähhh Tourminator.

Wüßt halt nur mal gerne, wie das Zeug heißt. [[rofl]]

Daniel schrieb:
chrisz schrieb:
Daniel schrieb:
Mc schrieb:

Sag bloß, du bewunderst den noch ? [[kotz]]

Er ist und bleibt der beste der letzten .. hm.. 7 Jahre sag ich mal [[sabber]]

Aber auch nur aufm Papier [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Er weiß halt, wie man net erwischt wird bzw. was man dafür tun muss. Pantani war ja auch mal der "Beste". [[sleep]]

Das Armstrong wieder gewinnt is wohl so sicher wie das Amen in der Kirche und er wird auch im 7. Jahr keinen Schwächetag haben.

Respekt Herr Dopingnator ääähhh Tourminator.

Wüßt halt nur mal gerne, wie das Zeug heißt. [[rofl]]

denkste der Ulle ernährt sich nur von Nudeln und wasser [[rofl]]

GoldeneNase schrieb:
denkste der Ulle ernährt sich nur von Nudeln und wasser [[rofl]]

du hast Hühnchen noch vergessen ! :mrgreen:

Spass beiseite. Fakt ist, dass bei T-Mobile ständig übers ganze Jahr Dopingkontrollen durchgeführt werden.

Bei Armstrongs-Team is das net der Fall. Dort gibts keine internen Kontrollen.

Ich bin mir aber sicher, dass vom derzeitigen Fahrerfeld mindestens 25% irgendwas genommen haben, was in irgendeiner Weise leistungssteigernd wirkt. Radsport is nun mal eine unsaubere Sportart. Bei der Tour de Suisse wurde ein Interview mit einem Naturwissenschaftler geführt, der sich hauptsächlich mit Doping beschäftigt. Was der preisgab war erschreckend. U.a. fiel auch der Satz: "Jeder inteligenter Jugendlicher macht alles außer Radsport".

Das sagt denke ich alles. Ich will net wissen wie auch hier in Deutschland in der Jugend gedopt wird. Vor paar Tagen kam erst wieder heraus, dass der erst 19-jährige Schumacher positiv getetstet wurde. Schumacher gewann in diesem Jahr die Rheinland-Pfalz Rundfahrt.