Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....
Carmelo schrieb:Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaam wo bist du???????????
Hast dich wieder in dein Loch verkrochen
naja habt ja noch 45 MIn und vlt sind wir so nett und machen einen Gang langsamer
bigos schrieb:Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....
kennst doch die deutschen............im jammern und sich über alles aufregen sind sie schon europameister
haben wir uns selbst zu zuschreiben.Mit einem stürmer aufzulaufen war für mich schon der erste fehler.Wenn du die abwehr nicht beschäftigst hast du kaum chancen gegen so eine starke offensive auf dauer zu bestehen
bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....
kennst doch die deutschen............im jammern und sich über alles aufregen sind sie schon europameister
haben wir uns selbst zu zuschreiben.Mit einem stürmer aufzulaufen war für mich schon der erste fehler.Wenn du die abwehr nicht beschäftigst hast du kaum chancen gegen so eine starke offensive auf dauer zu bestehen
Ja, bis jetzt D ein Tick besser und gefährlicher. Polen stehen nicht nah genug am Mann.
Und was derr hässlige Krzynowek da macht, der geht mir voo aufn Sack.....