TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
bigos schrieb:
Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....

kennst doch die deutschen............im jammern und sich über alles aufregen sind sie schon europameister

haben wir uns selbst zu zuschreiben.Mit einem stürmer aufzulaufen war für mich schon der erste fehler.Wenn du die abwehr nicht beschäftigst hast du kaum chancen gegen so eine starke offensive auf dauer zu bestehen

Kuba25 schrieb:
bigos schrieb:
Auch wenns gleiche Höhe war, weil die Blödköppe in der Abwehr unbedingt auf Abseits spielen müssen - wäre genauso ein Tor auf der anderen Seite gefallen, hätte hie wieder alle Abseits geschrien....

kennst doch die deutschen............im jammern und sich über alles aufregen sind sie schon europameister

haben wir uns selbst zu zuschreiben.Mit einem stürmer aufzulaufen war für mich schon der erste fehler.Wenn du die abwehr nicht beschäftigst hast du kaum chancen gegen so eine starke offensive auf dauer zu bestehen

Ja, bis jetzt D ein Tick besser und gefährlicher. Polen stehen nicht nah genug am Mann.
Und was derr hässlige Krzynowek da macht, der geht mir voo aufn Sack.....

bigos schrieb:
Kuba25 schrieb:
bigos schrieb:

Ja, bis jetzt D ein Tick besser und gefährlicher. Polen stehen nicht nah genug am Mann.
Und was derr hässlige Krzynowek da macht, der geht mir voo aufn Sack.....

japp,krzynowek ganz schlecht,auch lewandowski mit seinen weitschüssen............ich weiß nicht.

und das eigentlich stärkste mannschafststück,defensives mittelfeld,heute schwach.

smilie_gr_120.gif
Deutschland - Polen 2:0
smilie_gr_120.gif

Es riecht nach $CASH$ für mich!

Gruß,

Sapphire Sky