TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0

vam

New member
Sep. 2, 2007
359
0
0
WIR SIND HIER EIN SPORTWETTEN FORUM
BITTE KEIN POLITSCHES ZEUG ES GEHT HIER UM SPORT UND FUSSBALL
UND KEINE IDIOTISCHE KRIEGE .

http://de.youtube.com/watch?v=oNCbp-RaUgw

Ach ja, vam:

Diese komplett niveaulose Berechnung mit diesem Grunwald-Datum, ist übrigens ne absolute Unverschämtheit!
Ich glaube, dort sind Menschen gestorben!

Was wäre wohl los, wenn die Bild, oder an dieser Stelle irgendein User, daß 39iger Faß aufgemacht hätte?

Meine Meinung: Mal die Birne einschalten!

Moin, Moin

Zum einstimmen auf das heutige Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=ple7J80sDq0

Schwarz rot gold sind unsere Farben,
Schwarz rot gold ist unser Land,
liebe Nachbarn bloß nicht ärgern,
denn wir spieln euch an die Wand,
ihr könnt andere Sachen besser und da holt euch keiner ein,
doch im Fußball keine Frage werden wir die besten sein.

Hammersong

Auf jeden Fall will ich heute abend wieder so einen Orkan hören :

http://www.youtube.com/watch?v=l45qnpaQ_Wo

Gänsehaut pur

Einigkeit und Recht und Freiheitfür das deutsche Vaterland!Danach lasst uns alle strebenbrüderlich mit Herz und Hand!Einigkeit und Recht und Freiheitsind des Glückes Unterpfand;|:Blüh im Glanze dieses Glückes,blühe, deutsches Vaterland!:|
Heute gehts los, endlich stegt das Weltweit beste Team in die EM.

Polen wird heute abend heulen.

Ich hoffe ja auf die Ösis, mit den D Farben kann man sich auch anmalen.
Rot und Weiss ins Gesicht ab dafür

Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.

Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.

Jannaldo schrieb:
Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.

Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.

Willkommen um Forum jannaldo wir sind ein sportwettenforum und kein politisches forum
deshalb

Jannaldo schrieb:

Herzlich Willkommen, Norwegen ist sehr gut.

Werder schrieb:
Jannaldo schrieb:

Herzlich Willkommen, Norwegen ist sehr gut.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin übrigens der einzige hier, der seine Tipps bei Oddset abgibt.

Manchmal hat auch Oddset Spiele aus Norwegen im Programm. Vielleicht kann ich ja mal von Dir profitieren.

Gruß,

Sapphire Sky