Ente schrieb:Denke, der "Eiserne Vorhang" wird morgen relativ zügig über unsere Freunde aus Polen gezogen sein.
Dann heißt mal wieder schön "Entschuldigung, Ihr seit doch die Größten"!
Lächerliches Kasperletheater, Kiefer erzählt ja auch nicht, er würde Nadal auf Asche wegfegen!
Ente schrieb:Denke, der "Eiserne Vorhang" wird morgen relativ zügig über unsere Freunde aus Polen gezogen sein.
Dann heißt mal wieder schön "Entschuldigung, Ihr seit doch die Größten"!
Lächerliches Kasperletheater, Kiefer erzählt ja auch nicht, er würde Nadal auf Asche wegfegen!
Evilmüsli schrieb:Schlaaaaaaaaand
So, heute für mich Deutschland AH-1 und over 2.25 zum mitfiebern
Allen viel Spaß beim Grillen und Biertrinken
n1c0 schrieb:Ignoriert den Spinner mal, und sagt mir lieber ob die, wenn man bisschen früher im Stadion (Klagenfurt) ist, das andere Spiel (AUT - CRO) aufm Bildschirm zeigen.
Fabius schrieb:n1c0 schrieb:Ignoriert den Spinner mal, und sagt mir lieber ob die, wenn man bisschen früher im Stadion (Klagenfurt) ist, das andere Spiel (AUT - CRO) aufm Bildschirm zeigen.
http://baz.ch/euro2008/detail.cfm?objectid=59694506-1422-0CEF-70EA3DF9CA084468
Ja
Jannaldo schrieb:Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.
Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.
Jannaldo schrieb:Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.
Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.
Werder schrieb:Jannaldo schrieb:Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.
Herzlich Willkommen, Norwegen ist sehr gut.