Sydney, Canberra, Hobart... KW 2

War ja klar, dass der streak gerade dann rei?, wenn dr? gesprochen wird und alle der gleichen Meinung sind (Peschke). 4-6 im Dritten, schade, aber zu verkraften. Wenigstens hat Stosur gestochen.

Wobei man die Selbstkritik - bei allem berechtigten Lob - nicht vergessen sollte: War's denn insgesamt gestern so ein erfolgreicher Tag, f?lle? Ich wei?nicht, ob man, wenn man alles gespielt h?e, einen so gro?n Gewinn gemacht h?e. Zu den morgigen Spielen sp?r mehr.

The Greatest schrieb:
War ja klar, dass der streak gerade dann rei?, wenn dr? gesprochen wird und alle der gleichen Meinung sind (Peschke). 4-6 im Dritten, schade, aber zu verkraften. Wenigstens hat Stosur gestochen.

Wobei man die Selbstkritik - bei allem berechtigten Lob - nicht vergessen sollte: War's denn insgesamt gestern so ein erfolgreicher Tag, f?lle? Ich wei?nicht, ob man, wenn man alles gespielt h?e, einen so gro?n Gewinn gemacht h?e. Zu den morgigen Spielen sp?r mehr.

Vollkommen richtig!

Das Dilemma mit der fehlenden Angabe von Units, aber mit dem Thema schlage ich mich nicht mehr rum. Soll jeder feiern, wenn er meint, er m?e es, die Wahrheit ist auf dem Konto..........

joker schrieb:
adding: CZINK-weing?ner 2,20 cb 2-3/10

czink gestern die an zwei gesetzte pistolesi 62 61 wieder packen geschickt. sicherlich, die ist auf einer art comeback, aber bei allem gebotenen respekt gg? dem deutschen damentennis.. [[grin]] - 50% geb ich ihr gegen weing?ner auch.

So richtig gef?t mir heute nix, aber Czink w?exakt der Tipp gewesen, den ich dann doch noch empfohlen h?e.

Verlockend sieht nat?ch Peng-Petrova aus, nur wei?man nicht, wie sehr Myskina (nicht) gek?ft hat, au?rdem Nadia gestern mit klarem Sieg gegen Hantuchova. Lass ich wohl lieber aus.

Dulko-Benesova, naja, vieleicht muss man nun auf Dulko gehen. Benesova spielt ziemlich hopp oder top oder sagen wir zumindest fehleranf?ig. Gegen ihre Landleute hat's geklappt, aber wenn Dulko fightet...

Nun ist's Zeit f?chnyder, sich auszuruhen, k?e man meinen. Doch als Fav will ich Dementieva, gestern mit Satzverlust gegen Dani, nicht anfassen.

Lee-Waters w? ich im Zweifel vor Barna den Vorzug geben, aber doch eine 51-49-Geschichte... Der Rest ich mehr Raterei, wobei... ist Stosur gegen Lindsay value? Eigentlich muss man sie spielen, aber vielleicht ist +1.5 die bessere Option.

wie der tenor so ist - heute nix gscheites.

benesova war sehr sehr lucky gestern, weil der wind f?ast irregul? bedingungen gesorgt hat. wer ?rs ? netzt trifft, statt rein, gewinnt. viel ist da nicht rauszulesen imho.

petrova und chela seh ich als sieger. herby, ?nehmen sie, weil f?ich ist das nix. wenn massu wirklich sticht, reicht das schon. kooyong soll ziemlich schnell sein, kein ass gestern von ljubi. und das bei roddicks m?rlreturn...

die restlichen pfeile bleibem im k?r heute [[grin]]

Rochus - Coria 6:4 6:4 [[nixweiss]]
Verwunderlich! Langsam wird der Antispieler mir unheimlich, auf die Aus.Open n?ste Woche will ich des nicht so recht scheieben. Was man h?, muss er brilliant gespielt haben. Brilliant dieses Wort in Verbindung mit Rochus, soweit sind wir schon......
Ne, kanns mir nicht erkl?n.
Mal schauen was er n?sten Woche macht, da gehts ? Bo5, m?e ihm eigentlich noch mehr liegen, denn fit ist er.....

Gratulation an Herby&Prophet!! [[respect]]

joker schrieb:
MASSU-ljubicic 2,50 sportingbet [[stupid]] (2,30 admiral) medium (-high) stake, medium (-high?) value. zum vergleich: baw 1,99, iw 1,85

warum?

h2h 1-2, alle hard. Massu gestern mit ebenfalls gutem spiel gegen agassi, der gemeint hat, dass massu wohl m?cherweise gewonnen h?e, w? es zu einem dritten gekommen. trotzdem ein spiel gegen ljubicic. bekanntlich nur als notnagel ?haupt hier, da srichaphan verletzungsbedingt kurzfristig absagen musste und er einspringen musste. sprich - er hat dieses turnier nicht geplant. will er dort sein - will er hier alles geben, um ggfs. bis samstag hier zu sein und schon ausgepumpt bei den aopen beginnen? (und um nocheinmal die peitsche von federer zu bekommen so wie vorige woche im finale?) ich denke nicht. hat er ?haupt geplant, diese woche zu spielen? wohl kaum, wie konnte er.

vergleicht man seine sonstigen spiele gegen roddick, hat er zwar immer verloren - h2h 1-5 - aber immer ordentlich gefightet - 7 tiebreaks in 4 spielen, clay einmal ausgenommen, wo beide nix verloren haben. kann er gestern viel gek?ft haben bei 16 46? ich denke nicht. wird er heute gegen den beisser massu alles geben, den extraschritt machen?...

ich denke nicht.

high confidence.

MASSU def Ljubicic 64 64

[[flipa]]