Surebets

schurik187 schrieb:
Hab mal auf einer anderen Seite eine Wettstrategie von einem Tipper gefunden der bei Wettbörsen bei Spielen wo die Heimmanschaft sehr favorisiert ist (Heimsiegquote egal) folgendes tippt.
Ergebnis 0:0 @~ 13
Ergebnis 1:0 @~7,5
Mehr als 2 Tore @~1,4
Somit verliert man nur bei einer Heimniederlage von 0:1
Gewinn wäre im obigen Beispiel 8%

..ist aber schon keine Surebet, da eben ein Ergebniss nicht abgesichert ist, fand es trotzdem interessant, allerdings noch nicht ausprobiert!

Hier wäre es jedoch einfacher, das 0:1 zu layen!
Außerdem sind bei BF die Quoten meist so, das wenn man immer konsequent ein Ergebnis spielt ( z.Bsp: 0:1 gegen den Favoriten) man durch die "fairen Quoten" aufgrund der Kommision früher oder später pleite geht.
Den heiligen Gral gibt es leider nicht
 
Nobody schrieb:
Bleifuss schrieb:
wie siehts eigentlich aus mit surebets bei ein und demselben anbieter??

is das erlaubt oder gibts dann schwierigkeiten??
Buchmacher-interne Surebets sollten eigentlich nur bei Quotenfehlern vorkommen (Vertippern, wo dann eine Kommastelle verutscht ist oder Ähnliches). Die werden dann sicherlich storniert. Hab damit selbst allerdings keine Erfahrung, weil ich nach so was auch nicht schaue.
Hab des öfteren schon mal von Buchmacher-internen Surebets gehört bei Livewetten, wo der Anbieter in der Hitze des Gefechts nicht mehr alle verschiedenen Wetten unter Kontrolle hatte.

Es gibt sehr wohl Surebets bei ein und demselben Anbieter, und es sieht nicht nach Quotenfehlern aus.

Beispiel: BAH
Was passiert zuerst?,
Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars? (30.06.06 12:00)
Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister 1,50
Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars 5,00.

Surebet +15,4% :mrgreen: :mrgreen: