Gottseidank weiß ich jetzt wieder, wieso des die erste ( und letzte ) Fb-Wette seit Mitt Juli 2003 war...........
Bernhard333 schrieb:Felix schrieb:aber wenn in der 92. min das 1:0 fällt, hast du nun mal verloren und da nützt auch eine quote von 12,0 nichts mehr. vieleicht währe da ein hc 0:1 besser gewesen, wir werden ja sehen [[grin]]
Das is nicht der richtige Ordner für Ideeologien-Discussionen, aber ich muss bei dieser Quote nur jedes 3. mal richtig liegen um auf dauer was zu gewinnen, du jedoch 3 von 4 mal, denk drüber nach............
Außerdem is HC 0:1 des gleicvhe wie X2 ( außer bei BAW ) [[rofl]]
MfG B. [[yo]]
vexxon schrieb:das mit da 92ten hast ja quasi vorhergesagt :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Wer soviel Dusel hat muss Meister werden! [[grin]]
Flo schrieb:Wer soviele Spiele durch Tore in der Schlußphase entscheidet wird Meister...un das is gut so. [[grin]]
Flo schrieb:Felix, hast du das Bremen Match gesehen? Die erste HZ war Lautern überlegen, vergab 2-3 100%ige (Klose). In der 2.HZ war Bremen besser, keine Frage - aber Lautern hatte einige sehr gute Konterchancen. Einen Punkt hätte sich Lautern mindestens verdient gehabt.
Und das sag ich, obwohl ich bei Bremen Meister (Quote 16,8 [[bussi]] ) doch einiges kassieren würde.
Stimmt jedenfalls: Wer soviele Spiele durch Tore in der Schlußphase entscheidet wird Meister...un das is gut so. [[grin]]
Felix schrieb:die schöne quote für bremen hab ich leider nicht, aber dafür habe ich eine 14, das bremen deutscher pokalsieger wird. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
gruss
felix
chinaboy schrieb:Felix schrieb:die schöne quote für bremen hab ich leider nicht, aber dafür habe ich eine 14, das bremen deutscher pokalsieger wird. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
gruss
felix
und ich habe beides sowohl Pokalsieger als auch Meister und zwar beide nicht gerade small. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jetzt frage ich mich natürlich, warum habe ich die nicht in eine Kombi??? [[rofl]] [[rofl]]