SuperSunday, Fussball,Ski ALpin,Eishockey,Basketball,Handbal

Läuft ja viel wieder contra.....hmmm....evtl. sollte man gleich den Tag entsprechend weiterspielen........Lautern zu 7 oder im HC, 1860 1X und Reggina im HC ...... denn wenn 1 x der Wurm drin ist........

allerdings führt Liverpool schon in der 3ten Minute....Villarreal auch schon 1:0

komischer Tag heute

dC

Daniel schrieb:
Danke Felix, der wird bestimmt noch 2 mal treffen [[yo]]

Ich muss jetzt noch weg, allen noch einen erfolgreichen Nachmittag [[winkewinke]]

schade, war leider nichts. copado hat zwar ein tor gemacht, aber es soll abseits gewesen sein.

schau dir nur mal die ergebnisse an in der zweiten liga, da kann ich nur eins dazu sagen, wir deutschen bekommen immer mehr österreichische verhältnisse [[droh]] [[droh]] [[droh]] jeder kann jeden schlagen und so ist es auch. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

in italien läuft leider auch nichts normal. jetz hab ich mal eine kombi gemacht mit as rom und bologna, aber da ist auch nur guter rat teuer. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

gruss
felix

dC schrieb:
Läuft ja viel wieder contra.....hmmm....evtl. sollte man gleich den Tag entsprechend weiterspielen........Lautern zu 7 oder im HC, 1860 1X und Reggina im HC ...... denn wenn 1 x der Wurm drin ist........

allerdings führt Liverpool schon in der 3ten Minute....Villarreal auch schon 1:0

komischer Tag heute

dC

nein nein bitte bitte, dortmund darf nicht verlieren, sonst ist der tag im arsch. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] und noch ein over bitte bei den bremern, dann ist alles noch im grünen bereich [[yo]]

Wieso lay Werder 1,45 war doch top-Value... [[sabber]] [[sabber]]

Hab mich seit langem wieder einmal im Fb versucht, bis jetzt gehts doch, bravo Kurtl gut eingestellt die Jungs vom Betzenberg.

Als Zuckerl hab ich noch Lautern 1-0 @25,0 bei Bf, aber a X-erl reicht a................ :mrgreen:

MfG B. [[yo]]

bremen

bremen

Zum Glück hab ich ned auf die Bremer gesetzt!

hab noch gedacht das sie es zu legere nehmen da ja Bayern sowieso verloren hat, obwohl sie jetzt den Abstand vergrössern könnten!

na ja! aber a Over hätt ich auch erwartet, aber nicht gespielt!

die rückrunde ist sowieso sehr schwierig zu tippen momentan! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]