SuperSunday, Fussball,Ski ALpin,Eishockey,Basketball,Handbal

Re: bremen

Re: bremen

juvencum schrieb:
Zum Glück hab ich ned auf die Bremer gesetzt!

hab noch gedacht das sie es zu legere nehmen da ja Bayern sowieso verloren hat, obwohl sie jetzt den Abstand vergrössern könnten!

na ja! aber a Over hätt ich auch erwartet, aber nicht gespielt!

die rückrunde ist sowieso sehr schwierig zu tippen momentan! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

die gewinnen schon noch, nur für das over wird es nicht mehr reichen [[bang]]

beschissen

beschissen

finds beschissen das mallorca immernoch kein tor gemacht hat! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

na ja hoffen wir noch danach auf Over bei Barca! :mrgreen: [[sabber]]

ja eben felix das Over kannst de vergessen!

auch der sieg glaub i ned dran!

gibt a Xerl! aber wünsche allen viel glück die auf das spiel getippt haben! [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Felix schrieb:
dortmund 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] das ding ist durch und bremen macht das ding auch noch.

die bremer sind nicht so blöd und faul wie die bayern [[rofl]] [[rofl]]

Nana des passt schon, bleibt die Meisterschaft schön spannend und meine X2 @3,20 geht auch durch, naja Geschmäcker san halt verschieden....... [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

deutscher meister 2004 [[winkewinke]] [[winkewinke]] werder bremen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich wünsche es euch vom [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] da die faulen millionäre von den bayern eine auf die schnautze brauchen und die gehälter müssen auch gekürzt werden. auf gehts zum 1:0 [[yippieh]]

1000 euro im monat sind genug für solche leistungen [[yo]] [[yo]] [[yo]]
vieleicht kommt dann wieder mehr bewegung in das spiel [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

gruss
felix

Bernhard333 schrieb:
Felix schrieb:
dortmund 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] das ding ist durch und bremen macht das ding auch noch.

Nana des passt schon, bleibt die Meisterschaft schön spannend und meine X2 @3,20 geht auch durch, naja Geschmäcker san halt verschieden....... [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

echt, hast du X2 gewettet [[nixweiss]] naja die quoten waren so besser, aber mal schaun, es ist ja noch zeit [[grin]]

ich würde es mir wünschen, das die bremer davon ziehen. so müssen auch die bayern mal begreifen, das man die meisterschaft nicht immer im [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] holen kann

Felix schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Felix schrieb:

MfG B. [[yo]]

echt, hast du X2 gewettet [[nixweiss]] naja die quoten waren so besser, aber mal schaun, es ist ja noch zeit [[grin]]

ich würde es mir wünschen, das die bremer davon ziehen. so müssen auch die bayern mal begreifen, das man die meisterschaft nicht immer im [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] holen kann

Najo ich bezeichne die Wette im Value-Sinn als gewonnen, weil wenns in der 75. Minute noch 0-0 sthet war eine 3,2 richtiger als eine 1,45 und die Wette somit richtig platziert........... [[zwinker]]

Schau mer mal..............

MfG B. [[yo]]

Felix schrieb:
aber wenn in der 92. min das 1:0 fällt, hast du nun mal verloren und da nützt auch eine quote von 12,0 nichts mehr. vieleicht währe da ein hc 0:1 besser gewesen, wir werden ja sehen [[grin]]

Das is nicht der richtige Ordner für Ideeologien-Discussionen, aber ich muss bei dieser Quote nur jedes 3. mal richtig liegen um auf dauer was zu gewinnen, du jedoch 3 von 4 mal, denk drüber nach............

Außerdem is HC 0:1 des gleicvhe wie X2 ( außer bei BAW ) [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

alles richtig gemacht und der Schiri klaut mir einen saftigen Gewinn........................ [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

MfG B. [[yo]]

Scheiss auf Fussball für immer......i bleib beim Tennis [[grin]]