SuperSamstag 21.01.17

SuperSamstag 21.01.17

• buli

Stimmen: 1 7.7%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • England

Stimmen: 2 15.4%
  • Handball

Stimmen: 3 23.1%
  • Basketball

• Eishockey

• Am Ende gewinnt eh der bookie

Stimmen: 7 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Die ganze Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, ähnlich wie Wolfsburg oder Hamburg. Hätte Schalke mal lieber den Ntep für 5 Mio. als den Burgstaller für 2 Mio. geholt. Oder von mir aus auch beide. Halte Weinzierl für 'nen guten Trainer, aber das System is absoluter Müll. Und dazu kommt, wie gesagt, dass der Kader aus meiner Sicht unausgewogen ist.

verstehe die gesamte transferpolitik sowieso nicht... tönnies tönt groß rum mit heidel einen krassen umbruch zu starten, die schulden weiter rasant zu tilgen und "clevere" transfers zu tätigen... was macht heidel mit der ersten amtshandlung? verpflichtet embolo für 27 mio! nichts gegen den spieler, der hat mir persönlich gut gefallen, aber das widerspricht sich doch alles. dann werden spieler wie bentaleb,kono und stambouli ausgeliehen, und das mit kaufoptionen von 10-20 mio pro spieler und heidel meint dann auch noch ganz zuversichtlich man würde sicherlich die ein oder andere kaufoption ziehen.... macht alles keinen sinn.

live-pick

Stake 9

Boston-Portland

over 225,5 Punkte Quote 1,85

kurze Analyse:

Boston hat in der 1.HZ 65 Punkte erzielt. Sie haben schon in dieser Saison mehrmals sehr leicht die 115 Punkte erreichen können. Wenn sie weiter so spielen ( das werden sie machen ), werden sie sehr leicht auf über 115 Punkte kommen. Sie hatten vor diesem Spiel auch eine kurze Pause.

Portland spielt seit Wochen schlechten Basketball. Obwohl sie diesmal viel besser in der Offensive spielen, haben sie wieder einmal eine führung verspielt. Sie haben letzte Woche Auswärts gegen Wizards 120 Punkte kassiert. Vor diesem Match gegen Magix 115 Punkte kassiert.

Portland wird in der 2.Hz noch schneller spielen. DAs wird hier dieses Spiel hier auf Over bringen.

Wir brauchen auch in der 2.Hz nur 105 Punkte. Das ist nicht viel. Boston kann hier 60 machen. Portland traue ich mehr als 45 zu. iwie verstehe ich auch die Linie hier nicht.

Boston kann im 3. Viertel den Vorsprung nocheinmal ausbauen. Dennoch sind beide keine Mannschaften die auf die Bremse drücken können.

in der 1.Hz haben wir 121 Punkte gesehen. 25 FW Punkte ; 10 mal 3er ( was nicht viel ist)

mal schauen ;

Lol, da ich in unzähligen Mails oft beschimpft wurde auf bloga (diese gemeldet habe), musste ich meinen Blog leider aus Sicherheitsgründen schließen, laut blogabet.[[respect]][[laugh]] Hatte knapp 150 Eh Gewinn und habe aber schon wieder neuen, anonymen Blog (nur für bekannte User) am Start. später mehr für meine Freunde![[winkewinke]][[lol]][[money]][[harhar]][[prost2]]

was geht den da so ab?[[stupid]] haben mich ja regelrecht gezwungen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]