SuperSamstag 21.01.17

SuperSamstag 21.01.17

• buli

Stimmen: 1 7.7%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • England

Stimmen: 2 15.4%
  • Handball

Stimmen: 3 23.1%
  • Basketball

• Eishockey

• Am Ende gewinnt eh der bookie

Stimmen: 7 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
ich bin so ein kohlkopf alterr... vorhin aus reiner bequemlichkeit halb im liegen ne wette platziert, wollte 140€ setzen... hab die eingabe übers numpad getätigt und hab mich in der reihe vertan... natürlich total von mir selbst überzeugt sofort auf enter geballert ohne das ganze zu überprüfen und hab dann statt der gewünschten 140 ganze 470 eingegeben... dann natürlich auch noch super loss mit montpellier... bin an dämlichkeit nicht zu überbieten

so wie ich mich kenne werd ich aber keine lehre draus ziehen... absoluter KOTZtag heute

bei dem spiel wär mir fast ne ader geplatzt, so ein inkompetenter sauhaufen... absolut unwürdig bundesliga zu spielen... meine mitgliedschaft wird gekündigt

Die ganze Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, ähnlich wie Wolfsburg oder Hamburg. Hätte Schalke mal lieber den Ntep für 5 Mio. als den Burgstaller für 2 Mio. geholt. Oder von mir aus auch beide. Halte Weinzierl für 'nen guten Trainer, aber das System is absoluter Müll. Und dazu kommt, wie gesagt, dass der Kader aus meiner Sicht unausgewogen ist.

kannste nicht machen, gerade jetzt brauchen die jeden mann. einmal schalker, immer schalker

sag das mal der manuela, alter. seit seinem wechsel nur mehr kotzjahre... macht keinen spaß, wünsche mir tatsächlich einen abstieg... die verdienen so ein schweinegeld für absoluten amateurfußball, kannste dir nicht geben. tickets,merch,spesen im stadion preislich in den letzten jahren auch noch exorbitant angestiegen, wer da noch zu den spielen hinfährt ist einfach nur dämlich. möchte dem saftladen keinen weiteren cent mehr in den rachen werfen. der laden muss mal richtig kernsaniert werden.