Habe mich vergangene Woche dort registriert um mal anzutesten. Fazit:
Einzahlungsoptionen mehr als mau, lediglich 4 Varianten (Skrill, Neteller, Maestro und Kreditkarte), wobei noch ein Unterschied zwischen PC-Version der Seite und mobiler Version der Seite zu erwähnen ist, denn dort gibt es auch sofortüberweisung.de und paysafe als Einzahlungsoption.
Danach wollte ich eine Systemwette 5 aus 10 spielen, geht nicht, maximal 8 Wetten kann man kombinieren, gut, egal, auf 4 aus 8 geändert und jetzt kommts: Wollte ca, 24 Euro gesamt setzen, jedesmal Risikomanager - Betrag zu hoch, maximal erlaubt 12 Cent pro Wette im system, also auf 12 Cent im System 4 aus 8 reduziert (so ca. 12 Euro Gesamtbetrag) - Fehlermeldung "Mindestbetrag 25 Cent pro Wette" - ein Witz und Widerspruch, 12 Cent sind erlaubt aber 25 Cent Mindesteinsatz.
Fazit: Für jemandem mit angeblichem Know-How und seriösem Background mehr als erbärmlich a) lediglich 4 bzw. 6 Einzahlungsoptionen anzubieten und b) keine Systemwetten 5 aus 10 zuzulassen und c) offenbar absolut unzureichende Software einzusetzen, denn diese sollte erkennen, dass es widersprüchlich ist 25 Cent Minimumeinsatz zu verlangen jedoch nur 12 Cent bei der Wette zuzulassen. Abgesehen davon dass ein Gesamteinsatz von Euro 24 bei einem möglichen Maximalgewinn von Euro 800 wohl Standard ist.
Daher: Finger weg, schade um die Zeit und die Kohle. Gibt bessere Anbieter bzw. welche, die wirklich Ahnung vom Geschäft haben.
[[kotz]]Ach ja: Im Livechat sofort gedutzt zu werden kommt bei mir nicht gut an aber vielleicht bin ich ja zu konservativ.