Superbowl Sieger

Keegan

New member
Aug. 1, 2003
484
0
0
Die Quoten auf die Favoriten sind natürlich jetzt zu Beginn der Playoffs im Keller, daher mal ein kleine Wette auf nen Außenseiter:

Eagles für ne 26 bei Gera.
Warum??
Eagles spielen in der schwächeren NFC.
Gute Teams sind hier nur Chicago(wobei die auch in letzter Zeit stark schwächeln, besonders ihre sonst so gute Verteidigung) und das Überraschungsteam aus New Orleans. Die Cowboys klar im Abwärtstrend(hat jetzt nix mit der Niederlage am WE gegen Detroit zu tun)
Eagles am Wildcard Wochenende mit einem Heimspiel gegen die Giants, die sie in der Saison schon zweimal geschlagen haben.
Eagles eines der besten in Form-Teams zur Zeit.
Quote deutlich zu hoch im Vergleich zu anderen Bookies(Pi mit ner 11.5)

Also für diese Quote sind sie durchaus spielbar, wobei sie es wohl kaum schaffen werden.
Saints und vor allem die Bears (keine Angst, die letzten Spiele sind kein Maßstab, sie waren schon lange durch) sollten zu hohe Hürden darstellen.

Und im Super Bowl wartet dann ne Übermannschaft aus der AFC.

Schon ein Longshot, aber die Quote ist es vielleicht wert.
Wenn ein Team mal nen Run hat, kann es durchaus den Durchmarsch schaffen, siehe Steelers letztes Jahr oder die Pats davor.

das einzige Team aus der NFC das vielleicht ne kleine Chance hätte den SB zu holen wären die Saints......aber da müsste auch schon vieles zusammen kommen...... das Team was das AFC CCG gewinnt wird auch den SB holen..... und da kommen mit hoher wahrscheinlichkeit nur die bolts und die Ravens in Frage..... eventuell wachsen die in den Play offs immer guten Pats über sich hinaus.... [[sleep]]

Sehr mutiger Tipp, da die AFC Teams deutlich stärker sind. Allerdings kann man je nach Einsatz beim SuperBowl auch absichern.

Vor der WM als Weltmeister auf Frankreich getippt und im Finale dann noch mal hoch auf Italien abgesichert; ähnliches ist hier imo auch möglich, denn den NFC Titel traue ich den Eagles trotz Saints zu!

Seanphilipp schrieb:
Sehr mutiger Tipp, da die AFC Teams deutlich stärker sind. Allerdings kann man je nach Einsatz beim SuperBowl auch absichern.

Vor der WM als Weltmeister auf Frankreich getippt und im Finale dann noch mal hoch auf Italien abgesichert; ähnliches ist hier imo auch möglich, denn den NFC Titel traue ich den Eagles trotz Saints zu!

naja das beim Fussball bei den Spitzen Teams jeder jeden schlagen kann ist bekannt, nur ist in der NFL die Spitze ausnahmslos in der AFC zu suchen..... wage zu behaupten das das stärkste Team der NFC grösste Mühe hätte in der AFC überhaupt in die Play offs zu kommen.... [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
naja das beim Fussball bei den Spitzen Teams jeder jeden schlagen kann ist bekannt, nur ist in der NFL die Spitze ausnahmslos in der AFC zu suchen..... wage zu behaupten das das stärkste Team der NFC grösste Mühe hätte in der AFC überhaupt in die Play offs zu kommen.... [[sleep]]
stimmt genau... aber nur is halt tagesform und zufall (interceptions, fumbles... ) auch ein großer punkt... wer hätte letztes jahr PIT als SB sieger gesehen... als wildcard team [[grin]]

auch bin ich gespannt wie die Saints die "bye week" überstehen... is ja mal ganz was ungewöhnliches für sie... normal war die saison ja zu dem zeitpunkt aus.. .jetz habens eine bye week [[schwitz]]

pmraku schrieb:
salinas der 2. schrieb:
stimmt genau... aber nur is halt tagesform und zufall (interceptions, fumbles... ) auch ein großer punkt... wer hätte letztes jahr PIT als SB sieger gesehen... als wildcard team [[grin]]

auch bin ich gespannt wie die Saints die "bye week" überstehen... is ja mal ganz was ungewöhnliches für sie... normal war die saison ja zu dem zeitpunkt aus.. .jetz habens eine bye week [[schwitz]]

die Steelers kommen ja auch aus der AFC, wie gesagt ich traue es eher einem Wildcard Team aus der AFC wie zB. den Chiefs zu den SB zu holen als irgend einem Team aus der NFC..... winzige Chancen gebe ich besten falls den Saints..... der Rest, Bears und Co. wären nur Kanonenfutter.... [[sleep]]

12 war die Q, habe es inner Wettbude gespielt

NFL - Super Bowl, Nordamerika
Super Bowl - Siegwette
Ind Colts @ 2,25 bei bwin

IND daheim gg. NE, die sie im normalfall schlagen sollten.
Im SB treffen sie dann auf den Sieger der NFC. Aber weder CHI noch NO sind den Colts gewachsen. Man muss knallhart sagen, die AFC ist einfach deutlich stärker. Daher ist die 2.25 eine gute Sache

Missi schrieb:
12 war die Q, habe es inner Wettbude gespielt

NFL - Super Bowl, Nordamerika
Super Bowl - Siegwette
Ind Colts @ 2,25 bei bwin

IND daheim gg. NE, die sie im normalfall schlagen sollten.
Im SB treffen sie dann auf den Sieger der NFC. Aber weder CHI noch NO sind den Colts gewachsen. Man muss knallhart sagen, die AFC ist einfach deutlich stärker. Daher ist die 2.25 eine gute Sache

Wenn du so davon überzeigt bist, dass die NFC absolut keine Chance hat, dann kannst du noch im AFC Championchipgame bestens absichern, denn dann ist der AFC Champ auch gleichzeitig SuperBowl Gewinner. Ich sehe die Pats nicht so chancenlos Brady ist in den Playoffs deutlich stärker als Peyton (der vor allem bisher nicht überzeugen konnte in der Postseason), bei der Defense habe ich die Pats auch immer vorne gesehen, allerdings die Defense der Colts bisher überragend in der Playoffs. Dazu Tony Dungy der schwächere Coach, wenn ich mein Geld setzen müßte, dann auf die Pats, aber das ist so eine Hassmanschaft,das geht gar nicht. Der einzige wirkliche Vorteil, den ich bei den Colts sehen, ist deren überragender Kicker (und ehemaliger Patriot) Vinateri, ein echter Clutchplayer. Auf jeden Fall viel Glück mit den Colts, einen Superbowl Pats - Bears würde ich mir nicht anschauen!!!

ich muss wohl oder über nun ja für die Pats sein.
Hab nachgesehn, die bringen mir als Sieger sogar ein paar Euro mehr als die Chargers gebracht hätten.
Ich persönlich bin erst von den Colts überzeugt, wenn sie den Titel holen.
Irgendwie traue ich denen noch nicht so recht.
Aber scheinbar haben sie heuer das Glück des Tüchtigen, umgehen jetzt ja sogar LTD - ich glaub gegen die Chargers wären sie untergegangen.

Weiterhin glaub ich mittlerweile nicht mehr, dass der AFC champion automatisch auch die Super Bowl gewinnt.
Die Saints würden z.B. viel Freude haben mit der Colts Defense.

Ich tippe auf Pats gegen Saints, mal sehn ob mich New England mal wieder zu nem netten Langzeitwetten-Gewinn wie damals gegen die Rams bringt.

Missi schrieb:
Das Heimrecht in so einem Spiel ist ein gewaltiger Vorteil.
Die 9-0 Stats der colts spricht klar für sie. dazu, wie du sagst, die extrem gute Colts Def.

Die Chargers hatten auch eine Heimbilanz von 8-0

Pittsburgh hat letztes Jahr jedes Spiel auswärts bestritten und trotzdem den Superbowl gewonnen, also das Heimrecht nicht überbewerten

Na Holla die Waldfee, was ein spiel der Colts :mrgreen:
Die Colts nun Fav. bei allen Bookies, wenn sie das nun machen, haben mir die Colts alleine einen schönen Abend mit viel Bier und paar Freunden beschert.
Ich hatte auch eine Analyse zu dme Spiel getippt, naja, kurz vor dem Ende war das Geld im Inetcafe leer [[rofl]]
Bears ja sehr überzeugend, reichen wirds gg. die colts aber nie. Trotzdem kann ich nun einen Surebet plazieren.

Hab das Spiel grade eben auch endlich gesehn, ein wahnsinns spiel.
Natürlich bin ich mit dem Ausgang sehr unzufrieden, die Pats hatten genug Chancen das Ding zu gewinnen.

Aber ich muss den Colts Respekt zollen, vom Potential her haben sie es ja schon lange verdient, vor allem Manning.

Schade um den Super Bowl, ich hatte mir da ein anderes Matchup gewünscht,
aber ist ja kein Wunschkonzert.

Mal sehn was es da zu tippen gibt [[nixweiss]]