Sunny-Champions-Abcash-Tuesday-10.04

Sunny-Champions-Abcash-Tuesday-10.04

• Rom

Stimmen: 1 7.7%
  • X

• Barca

Stimmen: 5 38.5%
  • Ovaaaaaz

Stimmen: 2 15.4%
  • Under

• City

Stimmen: 4 30.8%
  • X

• Liverpool

• Ovvazzzzzz

Stimmen: 5 38.5%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
dass da mit Sicherheit ein over kommt war doch jedem völlig klar, wundert mich, dass anscheinend ausgerechnet du dort keine overs gespielt hast.

hatte hier in die runde gefragt, da wurde meine einschätzung geteilt und die unders gelobt, mir völlig unverständlich, warum da niemand dazwischengerätscht ist und mich aus meinem under-schlaf geholt hat; briskeby und unders das ging noch nie gut und wird auch nie gut gehen; war dann am ende so verwirrt, dass ich auch noch den heimsieg dazugenommen habe

wie sky jetzt damit wirbt, dass nächste saison keine CL mehr im free-tv kommt und immernoch alle "wichtigen" spiele mit deutscher beteiligung bei ihnen gezeigt werden... anstatt einfach zuzugeben, dass sie jede menge rechte verloren haben und nächste saison eben nicht mehr alle spiele zeigen und sich ihr angebot damit deutlich verschlechtert...

wie sky jetzt damit wirbt, dass nächste saison keine CL mehr im free-tv kommt und immernoch alle "wichtigen" spiele mit deutscher beteiligung bei ihnen gezeigt werden... anstatt einfach zuzugeben, dass sie jede menge rechte verloren haben und nächste saison eben nicht mehr alle spiele zeigen und sich ihr angebot damit deutlich verschlechtert...

Servus,

absolut. Zudem steh ich der aktuellen Entwicklung sowieso kritisch gegenüber. Wenn ich alleine sehe, wie viele verschiedene Abos ich mittlerweile habe um Fussball und Tennis schauen zu "dürfen". Kann mir gut vorstellen, dass der Punkt kommt an dem die Nachfrage abrupt abbricht und die Pay-TV-Anbieter vor ihrem Scherbenhaufen stehen: Erworbene Rechte in Millionen-Höhe, aber keine Kundschaft, welche die Kosten deckt.