Wahnsinn, dass du dir die Mühe machst, aber ich könnte da niemals so viel dazu schreiben. Klares Over. Punkt, Aus, Ende. Jeder kennt beide Teams, Offensiv-Potential ohne Ende, City muss aufmachen (es sei denn sie treffen 2x früh) usw... Spricht ALLES für's Over.
Der Teufel steckt im Detail
Wie wird denn das Spiel aussehen ist Pep für komplettes sinnloses anrennen bekannt? Nein! Also City wird gefühlt 80% Ballbesitz haben wird vermutlich aber nicht viel damit anfangen können weil Pool gut steht und kontert, City muss hier eig zu Null spielen dass wissen sie auch also lautet die Divise erstmal 0 halten.
Was soll denn groß fürs Over sprechen? Nur weil City Tore machen muss?
Als Barca 0:4 in Paris verloren hat und man im Rückspiel auch Tore gebraucht hat Suarez traf in der 3 Minute dachte man sich geil aber dann passierte 45 so gut wie nichts mehr.
Es brauchte ein unnötiges ET, 2x Elfer und ich glaube einen direkten Freistoß.
PSG selbst schoss 3x aufs Tor.
Tore fielen in der 88. 91. und 95.
Nicht immer muss ein Spiel over ausgehen nur weil ein Team Tore braucht.
St Johnstone FC U20 to score over 1.0 (Asian) 1.909 2/10 pinnacle
Jönköpings Södra IF U21 +0.5 (Asian) 1.80 2/10 sbo
kloppo hat angekündigt, dass man spielen will als stünde es 0:0 - heißt man will selbst tore schießen und sich nicht so sehr um das hinspielergebnis scheren, damit es sich nicht in den köpfen festsetzt; also hier wird mir zu sehr so getan als ob city ein bauernverein wäre, der nicht weiß wie man tore erzielt, also das weiß doch sogar meister bananengrips
Bla bla bla
Genau dasselbe Gelaber wie Wappen küssen beim Tor und 3 Tage später wechseln und sagen ich wollte schon immer hier hin
Was soll Klopp sonst sagen? Wir stellen uns hinten rein und wollen höchstes 2:0 verlieren?
Wie ging da Hinspiel aus? City Tore gemacht? Ist mir entfallen ich werde mal Eddie Erpel fragen vll weiß er es ja
[email protected] 6/10
[email protected] 2/10
Tel aviv heute ohne mind 3 wichtige spieler. Haifa muss gewinnen. tel aviv momentan nicht gut druaf
we'll see ich hoffe jedenfalls auf ein spektakel sonst heißt es erasco-tütensuppe für den rest des monats, wenn ich glück hab kommt striker mit nem schuss pferdefleisch vorbei
we'll see ich hoffe jedenfalls auf ein spektakel sonst heißt es erasco-tütensuppe für den rest des monats, wenn ich glück hab kommt striker mit nem schuss pferdefleisch vorbei
Nitram hat nen Monster-Tag. Heftig, danke dir und Respekt.