Suche Wettanbieter

Pascha93

New member
Feb. 28, 2013
34
0
Hallo,
mag sein, dass ihr diese Frage öfter hört, aber ich habe bereits die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden.

Ich bin wohnhaft in Schleswig-Holstein, daher ermöglicht mir nur bwin die Möglichkeit auf die Schleswig-Holstein Liga zu tippen. Allerdings sind dort auch nicht alle für mich interessanten Spiele aufgeführt. Ich suche daher einen Bookie, der mir die Schleswig-Holstein Liga tippbar macht, sowie die zur Zeit stattfindenen Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord.

Wäre extrem nett, wenn sich jemand finden würde, der mir helfen könnte.

Lieben Gruß,
Pascha93

Ok, eines vorweg, ich bin kein Anfänger. Ich besitze 3 Accounts, Bet365, Unibet und Sportingbet.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen oder mehren neuen Anbietern. Wichtig hierbei, Einzahlungsmöglichkeiten wie Skrill, Sofortüberweisung und Paysafecard eventuell auch Paypal. Augenmerk sollte Fussball und Eishockey sein. Ich benötige Meinungen, welchen Anbieter man noch mit ins Boot holen könnte oder unbedingt müsste. Ich weiß, das Pinni vor 1-2 Jahren mit die besten Quoten hatte, aber zu dieser Zeit die Auswahl an Ein und Auszahlungsmöglichkeiten eher gering waren. Ich weiß, dass es sich hinsichtlich der Ein und Auszahlungsmög. dort deutlich verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt massig.
Betsson, Youwin, Marathonbet, Betsafe, Tipico, 10bet, BetVictor, Titanbet, Betclick, 18bet, Goldbet, 1bet usw.

Kommt drauf an was du Wettest, Fußball bieten alle an aber eben nicht alle Ligen.
Eishockey bekommst bei den meisten auch, NHL, DEL & KHL sowieso.
Rest weiß ich nicht.