Suche Tipps und Vorschläge und bin Anfänger

pustefix

New member
Jan. 7, 2008
2
0
0
hallo ich bin neu in diesem forum und bin 18 geworden und habe damit auch angefangen mit geld zu wetten und glücksspiele zu spielen. nach vielen spielen und bisl verlust bin ich mir sicher das ich mit glücksspielen langfristig kein geld gewinnen kann.
aber ich bin mir sicher das mann mit viel erfahrung disziplin sportwissen usw mit sportwetten
geld machen kann. ich hab auch schon viel im internet rumgelesen und hab auch schon viel über
systeme surebets usw gelernt. aber ich bin immer noch ein absoluter grünschnabel hab bisher nur 5 wetten gemacht.
ich bin sehr diszipliniert ( hab erst 10 euro durch glücksspiel verloren ) und ich war schon immer gut in warscheinlichkeitsrechnung . meine probleme sind halt vorallem das ich kaum erfahrnung hab und nicht weis wie und wo ich die herbekomme , da ich kaum geld verlieren will .
deswegen würde ich mich freuen wenn man mir vorschläge geben könnte wo mann sein wissen über sportarten wetten usw. aufbesserern könnte . ein paar guten empfehlungen für gute seiten links o.ä. wären auch hilfreich . und über einen tipp für nen anfänger würd ich mich auch freuen.

vielen dank im voraus für eure hilfe

mfg pustefix

Du bist schon auf der besten Seite angekommen

Sportwetten haben mit Glücksspiel 0 zu tun. Sportwetten ist wie an der Börse spekulieren.
Haste Ahnung, verdieste, haste keine, is deine Kohle weg.
Ninn dir einfach 1-2 Tage Zeit, und lies dir hier die ganzen Threads durch, eigentlich, alles was du lernen kannst steht hier irgendwo.
Willkommen im Krieg gegen die Buchmacher

Kann Missi nur zustimmen. Glücksspiel und Sportwetten sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Beim Glücksspiel kannst du zwar zugucken (und Daumen drücken usw), aber nichts dazu "beitragen" dass am Ende Gewinn rausspringt. Es ist eben Glück und auf lange Sicht ist hier nichts zu holen, denn wer würde es sonst anbieten?

Klar, auch bei Sportwetten spielt Glück mitunter eine große Rolle, aber auf lange Sicht sollten sich Glück/Pech hier ziemlich ausgleichen und was übrig bleibt, ist das, was du den Bookies voraus hast (Wissen, Infos, Schnelligkeit usw). Wenn das der Fall ist, machst du Gewinn