Suche Odds-history

lovebets

Gesperrt
Feb. 10, 2009
4
0
Ich hab mich nun seit fast zwei Stunden mit diversen Suchmaschinen geärgert, kein output, zumindest kein brauchbarer. Gesucht habe ich eine simple Seite die Fußballquoten sammelt und zur Verfügung stellt. Damit man sehen kann welche Quoten an Spieltag X in Saison Y bei welchem Spiel waren.
Gibt es sowas tatsächlich nicht? Wegen mir auch nur die Quotenhistory eines einzelnen Buchmachers, total egal.

So kann ich einfach mal eine ganze Saison durchwetten, sprich simulieren.
Ich hoffe auf positive Antworten ;).

Ist leider beides nicht zu gebrauchen. Ist doch zum heulen sowas.
Das Quotenarchiv bei oddsoddsodds ist wohl das was man Müll nennt.
Mal haben sie nen Bundesligaspiel und mal nicht. Manchmal haben sie sogar mehrere,
aber unterm Strich kann man das nicht gebrauchen, weil es wirklich nur zu nem Viertel komplett
ist, wenn überhaupt.

Noch eine Idee?

Das frag ich mich gerade auch. Ich glaube mein erster Blick war zu flüchtig, wollte gerade meinen Beitrag von eben editieren, aber da war schon jemand schneller mit seiner Antwort. Peinlich!!! :)

Ist vielleicht doch schonmal ein guter Anfang, nur leider nicht eine ganze Saison, geschweige denn mehrere. Naja man muss sich zufrieden geben mit dem was man kriegt...

je nachdem wie wichtig dir die Quoten sind oder wie umfangreich du das gerne haettest, braeuchtest du einfach nur "alte" Blogs nach dem/n jeweilen Spiel(en) durchzugehen...

edit: Vorschauseiten, Analysen, usw, eventuell auch Foren die wie hier seit Kurzem eine Quotenvorschau beinhalten...

edit2: und wenn echt rein gar nichts mehr geht, frag mal den OddsetJohnny ob er dir seine Quotenblattsammlung ausleiht