Suche Buchmacher für Tennis ohne Steuer!?

hecke

New member
Dez. 9, 2011
22
1
Hey Leute,

kurz und knapp:

Ich suche einen Wettanbieter hauptsächlich für Tennis, es sollen möglichst alle Tennis-Turniere (Challenger, ITF, ATP, WTA etc,) angeobten werden, genau so wie Wettmöglichkeiten wie "Over X Games", "genaues Ergebnis" etc.

Steuerfrei sollte er auch sein, sonst könnte ich ja bei Bet365 bleiben.

Dankö :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem BET365 die 5%-Steuer eingeführt hat,sind die hier mein Geheimfavorit bei Tenniswetten geworden: favbet.com/en/bets/ beim Tennis bieten die echt alles an,auch mit sehr vielen Livevideos,Quoten auch top!
Ist allerdings alles nur auf englisch oder russisch :mrgreen: Und Auszahlungstests sind bis jetzt noch keine vorhanden,zu der Seite!

favbet ist allerdings Augenkrebs pur, die Rückzahlunsgquoten sind so la la...süß sind auch die Stats zu der Seite...an dem Design etc pp sollte dringend was getan werden, wenn man mehr als 3000 Besucher am Tag (aus vornehmlich Indien und der Ukraine) haben möchte.

aber was mich am meisten nervt bei dem Anbieter, ist, dass man nicht mit moneybooker einzahlen kann, wenn ich das hier alles richtig überblicke.

Favbet.com

favbet ist allerdings Augenkrebs pur, die Rückzahlunsgquoten sind so la la...süß sind auch die Stats zu der Seite...an dem Design etc pp sollte dringend was getan werden, wenn man mehr als 3000 Besucher am Tag (aus vornehmlich Indien und der Ukraine) haben möchte.

aber was mich am meisten nervt bei dem Anbieter, ist, dass man nicht mit moneybooker einzahlen kann, wenn ich das hier alles richtig überblicke.

Favbet.com
Ja das Design geht mal gar nicht :mrgreen: Moneybookers gibt es als Einzahlungsmethode! Steht auch unten in der Übersicht! Die Registrierung ist übrigens gar nicht so einfach,da vieles in gebrochenem und nicht leicht verständlichem englisch geschrieben ist!

Nachdem BET365 die 5%-Steuer eingeführt hat,sind die hier mein Geheimfavorit bei Tenniswetten geworden: favbet.com/en/bets/ beim Tennis bieten die echt alles an,auch mit sehr vielen Livevideos,Quoten auch top!
Ist allerdings alles nur auf englisch oder russisch :mrgreen: Und Auszahlungstests sind bis jetzt noch keine vorhanden,zu der Seite!

Ich habe mir das jetzt mal länger angesehen und mir gefällt das Wettangebot noch nicht ganz.

Warum kann ich über X Spiele in Satz 1 oder 2 tippen, aber nicht über X Spiele im ganzen Spiel?
Warum kann ich HC pro Satz tippen, aber nicht im gesamten Spiel?

Vielen Dank aber, für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen :)