Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Aktuell suche ich noch einen asiatischen Anbieter für Langzeitwetten (Transferwetten, Meister Wetten, Absteiger, Torschützen Under/Over). Habt ihr da etwas, dass ihr empfehlen könnt? Notfalls gehen auch (seriöse) europäische Anbieter. Danke
Servus,
Aktuell suche ich noch einen asiatischen Anbieter für Langzeitwetten (Transferwetten, Meister Wetten, Absteiger, Torschützen Under/Over). Habt ihr da etwas, dass ihr empfehlen könnt? Notfalls gehen auch (seriöse) europäische Anbieter. Danke
Einen Asiaten dazu ist mir nicht bekannt. Für Meister- bzw. Abstiegwetten fällt mir Orbit ein, aber auch Bet365. Transferwetten sind meine ich in Deutschland nicht mehr erlaubt. Ist aber auch noch etwas früh, Bis jetzt weiß auch noch keiner wie die Kader der neen Saison aussehen werden. Im Juli kannst du mal danach schauen.