Storno-Übersicht und persönliche Limits

Lisa-Marie schrieb:
Gerinho schrieb:
...villeicht machen wir den Ordner Keine Limits [[sleep]]

P2P, z.B. betfair und andere Exchanges.

Zwar haben die auch alle ihre Macken, aber Limits gibbet dort niet.

Lisa-M.

Doch ich kann dort auch nur das spielen was gerade am Markt ist [[yo]]

Was vielleicht hilft, ist Limitwetten zu vermeiden und immer geringfügig drunter zu gehen - manche Wettbüros scheinen Limitwetten zu "markieren" und wenn man ein paar Euro drunter ist, dann kann man das vermeiden.

Habe das Gefühl die Lebensdauer so mancher Wettkonten auf diese Weise schon verlängert zu haben, aber sicher bin ich mir net.

spiel am 6.2. BAW NEPTŪNAS - LIETUVOS RYTAS

spiel am 6.2. BAW NEPTŪNAS - LIETUVOS RYTAS

Hatte auf LIETUVOS RYTAS gesetzt und die haben auch 74:109 gewonnen. Zuerst war die Wette als verloren angegeben, dann später irgendwann storniert und auf Nachfrage, bekam ich in einer email gesagt, dass eine falsche Heimmannschaft angegeben wurde, deshalb wurde das Spiel storniert. Ich habe meine abgegebene Wette mit der offiziellen Basketball-Seite verglichen und konnte nur Übereinstimmungen bei Angabe von Heim- und Auswärtsteam feststellen. Kein Hinweis auf irgendwelche Ungereimtheiten. Entscheidet jetzt das Institut, wer gewinnt und welche Wette kurzer Hand mal stoniert wird aus sehr dubiosen Gründen????
Mir fehlten die Worte. Was soll man denn da noch machen.

Wie schon früher mal empfohlen: Rechtschutzversicherung abschließen und Klagsandrohung,selbst bei Minimalbeträgen.Würden dies alle Wetter so handhaben,gäbe es kaum noch ungerechtfertigte Stornierungen etc. etc. etc.,gilt allerdings nur für Bookies im EU-Raum,aber die Bananeninselbookies braucht man auch nicht gerade unbedingt.

Sollte jemand bei Eurosportwetten ein limitiertes Konto besitzen und er würde dieses gerne mit einem zweitem,nicht limitiertem ergänzen(natürlich mit anderem Namen),so möge er in freudiger Erwartung deselben für die Anmeldung einen PC benutzen,mit dem er noch nie auf seinem alten Konto eingeloggt war!!!!!!!!! Sonst würde nämlich nicht nur das neu auf wildfremden Namen angelegte,sondern auch das alte,wenn auch limiterte Konto einer Stillegung nicht umhin kommen.Alle neu angelegten Konten werden nämlich mittels Zugriffsüberprüfung mit bestehenden Konten abgeglichen und bei Übereinstimmung gesperrt!!!! Den alten,den Eurosportwettenmitarbeitern wohl bekannten PC,der sie zu nicht gerne gesehenen Auszahlungen genötigt hat,sollte man dort nicht mehr benutzen!!!! :mrgreen:

retired_lutscher schrieb:
ich bin Dauergast in Internetcafes, was ist denn dann hehe? [[nixweiss]]

Wennst dort immer den selben PC benutzt,dann gibts warscheinlich bald daselbe Problem wie mit dem PC vom Daddy zuhaus.Du wirst dich plötzlich nicht mehr in dein neues und auch nicht in dein altes Konto einloggen können,ohne vorher mit Eurosportwettenmitarbeitern in Kontakt zu treten. :mrgreen:

Wettfuxx schrieb:
Kann man als "Limitierter" eigentlich jemals damit rechnen wieder höhere Einsätze spieln zu können?
Ich mein jetzt speziell die schwarz-gelben Deppen.Hab ein Einsatzlimit von jeweils € 25.- bei Playit,.com und .de.

Gruss
Wettfuxx

Nein!! Auf die Tante a neues Konto eröffnen hilft da nur...
Bei kwette ists anders, die ändern das Limit immer wieder mal.

Wettfuxx schrieb:
a propos neues Konto eröffnen,wird man bei baw eigentlich auch über die IP identifiziert?

Nein!
Aber mit Anonymizer sollte das auch kein Problem darstellen...

Bei kwette hatte ich vor ein paar Monaten ein 50 Euro-Limit.
Dann hat meine Frau dort ein Wettkonto eröffnet :mrgreen: und von Beginn an selbiges Limit erhalten.

Gruss
Wettfuxx

Höhö, könnt aber auch am offensichtlich selben Nachnamen liegen?!

Lisa-Marie schrieb:
Wettfuxx schrieb:
...wird man bei baw eigentlich auch über die IP identifiziert?..

Wieso? Hattu ne feste IP?

Lisa-M.

Bisher war ich der Meinung,daß jeder Rechner eine feste IP hat,allerdings bin ich was Computer und Technik anbetrifft nicht gerade der Volldurchblickerprofi.

Oder haste mit "feste IP" die IntimPartnerin gemeint? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Wettfuxx

Wettfuxx schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
Wettfuxx schrieb:

Lisa-M.

Bisher war ich der Meinung,daß jeder Rechner eine feste IP hat,allerdings bin ich was Computer und Technik anbetrifft nicht gerade der Volldurchblickerprofi.

Oder haste mit "feste IP" die IntimPartnerin gemeint? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Wettfuxx

es gibt ne feste ip oder ne dynamische ip. die dynamische ändert sich laufend bei jedem neuen internetbesuch. wo man nich manipulieren kann, denk ich, is die rechnernr.

elber schrieb:
Wettfuxx schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
Wettfuxx schrieb:

Lisa-M.

Gruss
Wettfuxx

es gibt ne feste ip oder ne dynamische ip. die dynamische ändert sich laufend bei jedem neuen internetbesuch. wo man nich manipulieren kann, denk ich, is die rechnernr.

elber, was Du mit Rechnernr meinst ist wahrscheinlich Mac-Adresse. Wobei diese Mac-Adresse bekommt der Bookie in der Regel nicht.

chinaboy schrieb:
...Wobei diese Mac-Adresse bekommt der Bookie in der Regel nicht.

China, warum nur "in der Regel nicht"?

Wird die Mac überhaupt übertragen? Wäre das dann vergleichbar mit der IMEI bei Mobil Devices?

Wenn die Mac übertragen würde, dann wäre das Freischalten von Mac Adressen bei WLAN Routern doch sinnlos, es wäre dann ja kein zusätzliches Sicherheitskriterium.

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
chinaboy schrieb:
...Wobei diese Mac-Adresse bekommt der Bookie in der Regel nicht.

China, warum nur "in der Regel nicht"?

Wird die Mac überhaupt übertragen? Wäre das dann vergleichbar mit der IMEI bei Mobil Devices?

Wenn die Mac übertragen würde, dann wäre das Freischalten von Mac Adressen bei WLAN Routern doch sinnlos, es wäre dann ja kein zusätzliches Sicherheitskriterium.

Lisa-M.

Mac-Adresse wird natürlich übertragen aber normalerweise nur bis zu
IP-Router/Provider/ ab da geht mit IP-Adresse weiter.

Ich sage deshalb "in der Regel", weil man nicht auszuschliessen kann, dass der Provider doch mac-adresse weiterleiten. Was die eigentlich nicht machen soll bzw. darf.

Und für Bookie ist eigentlich Cookie die geeignet Mittel um herauszufinden ob Anmeldung von der selbe Rechner kommt.