Storno-Übersicht und persönliche Limits

Betsson ist ein Witzbookie:
unbenannt1fstj.png

Ich bin bei StanJames nach 4 Wetten rausgeflogen, vollkommen lächerlich.[[stupid]]
Ich habe nen zweistelligen Betrag letzte Woche zur CL gewonnen, danach habe ich noch Frauenhandball-EM Tipps abgegeben, wo ich schon auf Witzbeträge (max. ein paar Euro) limitiert gewesen. Naja und heute flatterte dann die Mail rein, ca. 2 Wochen hat das Konto gehalten [[hammer]]

wie siehts da bei den wettautomaten aus?[[nixweiss]]

Bei Wettautomaten habe ich die Erfahrung gemacht das sie 100 Euro pro Ticket schlucken. Nie mehr. Wenn du aber 3 -4 mal gleiche Tickets um 100 euro erstellst dann nimmt er die wette nicht mehr an. Ich habe damit aufgehört weil es zu mühsam ist. Wo ich sehr gut fahre ist Betbutler, der ist sucht für dich die beste Quote raus und kassiert 3% vom Einsatz. Das ist fair und ich wurde noch nie limitiert. Er sagt dir auch wenn der Einsatz zu hoch ist oder gibt dir einfach eine etwas weniger gute Quote! Betbutler hat mir sehr geholfen. Ich habe nämlich schon alle Bookie durch. [[nixweiss]]

Wer hat noch das Problem? Bei Williamhill tut sich noch immer nichts zu dieser Sache. Untersuchungen laufen erhalte ich jeden Tag - btw.. ne Limitierung setzt dem ganzen eigentlich noch die Krone auf.

<TABLE class="tableData tableList" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD>11 Sep 13 / 10:04 </TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD></TD><TD> </TD><TD>Germain Gigounon ₋ Laurent Lokoli – Live WettenDO NOT SETTLE</TD><TD>Laurent Lokoli @ 2.62</TD></TR></TBODY></TABLE>

EXPEKT: Eine unglaubliche Schweinerei.
Bin dort seit 10 Jahren Kunde, nie irgendwelche Limits oder Probleme bisher. Gesamtstand dort sogar im Minus, über 1000 Euro Miese. Und was ist jetzt? Die erblöden sich doch nicht, mich mit allen Wetten auf 5 Euro Einsatz zu limitieren!
Eine bodenlose Frechheit. Beschwerde ist im laufen. Diese europäischen Buchmacher sind doch durch die Bank alle zum vergessen. Nach Nordicbet schon der 2. Buchmacher von dort oben der einem obwohl man im Minus ist einfach limitiert.
[[hammer]][[stupid]][[kotz]][[bang]][[kotz]][[hammer]]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Betvictor...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]glaub weniger als 1k plus und erstes und einziges konto dort, mal eiskalt rausgeschmissen

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Sehr geehrter Herr x,

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto geschlossen wurde.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher. [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte sehen Sie diesbezüglich auch Punkt 11.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein :[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]„BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen." [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Gesamtguthaben Ihres Kontos betrug zum Zeitpunkt der Schließung x.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieser Betrag wird via das Moneybookerskonto überwiesen und wird Ihnen binnen 1-2 Werktagen zur Verfügung stehen.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Etwaige Einnahmen aus den von Ihnen platzierten, noch offenen Wetten werden wir Ihnen individuell nach Abwicklung dieser ebenfalls auf Ihr MoneybookersKonto überweisen, sobald der Ertrag aus der Wette die Summe von 5,00€ übersteigt"

aber lieber n ehrliches verpi** dich als die centlimits bei 365, mb, uni etc pp :D
[/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]