Statistik - Fluch oder Segen?

Amigo

Gesperrt
Jan. 8, 2014
782
0
0
Vielleicht kennen manche hier nichtmal mehr die Zeit, wo es bei den jeweiligen Spielen keine Spielstatistik gab, von wegen "gefährlichen Angriffen", "Torschüssen" usw.

Lasst ihr euch davon beeinflussen oder nicht? Ich sage mal persönlich JA, wenn Team A gegen Team B spielt und es z.B. 10:35 "gefährliche Angriffe" bei 3:20 Schüßen sind, aber naja ich denke die Bookies haben es nicht eingeführt, damit sie Verluste machen.

Nutzt ihr die jweiligen Statistiken zu den Spielen und lasst euch zum Teil auch negativ beeinflussen, durch eine Wette die ihr eigentlich so nicht gespielt hättet und dann verloren habt oder beachtet ihr sie so gut es geht nicht?

Würde mal eure Meinung zu diesem Thema intressieren..

Bestes Beispiel gerade wieder: "20":"10" gefährliche Angriffe, 10:4 Schüße und es steht zur Pause 6-0, gibt etliche Spiele mit den Stats wo es 0:0, 1:0, 0:1 steht z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Naja, ich hab das mal vor Jahren auch gemacht bei Live-Wetten. Und viel Lehrgeld bezahlt.
Aber: Wenn du dir mehrere dieser Seite zeitgleich aufrufst, wirst du festellen, das JEDE Seite seine eigenen Statistiken führt.

Von daher: Besser Statistiken suchen, die nicht von Wettanbietern gesponsert werden.

Dann lieber sich die Zeit nehmen und in der Wettbude auf Live-Spiele setzen, die auch übertragen werden.

Zudem ist es ein gängiger Anfänger-Fehler auf Spiele zu setzen, über die man selbst kaum Infos findet.

Da kann man gleich sein Geld zum Fenster rauswerfen. [[cheers]]

LG Sulle

Vielleicht kennen manche hier nichtmal mehr die Zeit, wo es bei den jeweiligen Spielen keine Spielstatistik gab, von wegen "gefährlichen Angriffen", "Torschüssen" usw.

Lasst ihr euch davon beeinflussen oder nicht? Ich sage mal persönlich JA, wenn Team A gegen Team B spielt und es z.B. 10:35 "gefährliche Angriffe" bei 3:20 Schüßen sind, aber naja ich denke die Bookies haben es nicht eingeführt, damit sie Verluste machen.

Nutzt ihr die jweiligen Statistiken zu den Spielen und lasst euch zum Teil auch negativ beeinflussen, durch eine Wette die ihr eigentlich so nicht gespielt hättet und dann verloren habt oder beachtet ihr sie so gut es geht nicht?

Bestes Beispiel gerade wieder: "20":"10" gefährliche Angriffe, 10:4 Schüße und es steht zur Pause 6-0, gibt etliche Spiele mit den Stats wo es 0:0, 1:0, 0:1 steht z.B.

Finde die Angaben wie "gefährlicher Angriff" sowas von unnötig. Man denkt dann direkt dass es zu einer Torchance kommt, obwohl sie einfach den Ball in der gegnerischen Hälfte hin und her schieben und bekommt schon fast einen Herzinfarkt wenn es um einen Tipp geht. Und was die Statistiken betrifft sollte man diesen auf keinen fall Glauben schenken.
Jeder hat eine andere Vorstellung von "Torschuss" oder "Schuss neben das Tor" und somit zählt das jede Seite anders.
Manchmal sind Statistiken ganz hilfreich, jedoch sollte man sich aufkeinenfall darauf verlassen.
Wenn man jedoch live wetten möchte und das Spiel nicht live schauen kann, helfen Statistiken schon ein wenig, jedoch sagen die Quoten deutlich mehr aus. [[grin]]

also mach nur selten bets aufgrund von livestatistiken, deute diese aber komplett anders als das ein "regulärer" wetter macht.
stehts zb nach 70minuten 1:1 bei 15:1 torschüssen geh ich gern auf next goal aussenseiter, weil ich davon ausgehe, dass ein team das 15 torversuche gebraucht hat um 1 tor zu erzielen, in den letzten 20 minuten sicher keine weiteren 15 torschüsse zusammenbringen wird um noch ein weiteres tor zu erzielen während der dog ja schon eine 100%ige chancenauswertung vorzuweisen hat und vielleicht noch zu einer oder zwei chancen kommt um sie effizient zu verwerten.

Statistiken sind hilfreich als Orientierung, zeigen aber oft nur Momentum. Ganz ohne Statistiken zu wetten, könnte ich mir nicht vorstellen.