Stan James: 100% Bonus und das bis zu €70

Guten Tag,

Wie wir dem betreffenden Kunden schon per E-Mail erklärt haben, ist das Setzen von Limits die Zuständigkeit unserer Buchmacher und das Kundenservice-Team hat hierauf leider keinerlei Einfluss.

Wir können jedoch mitteilen, dass entsprechende Limits nicht nur auf einem Gesamtgewinn eines Kunden basieren, sondern auch weitere Faktoren in Betracht gezogen werden.

Es ist insofern nicht korrekt, dass Stan James Kunden stark limitiert werden, sobald Sie in der Gewinnzone sind - sicherlich kann diese Tatsache von vielen Usern hier bestätigt werden. Mehr können wir zu dieser Angelegenleit leider nicht sagen, da wir dazu nicht die Zuständigkeit haben.

Das Kundenservice-Team kann lediglich die Kunden-Beschwerde bezüglich des Limits annehmen und die entsprechenden Pesonen bitten, sich das Limit des Kunden nochmals anzuschauen und eventuell hochzusetzen.

Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

StanJames.com schrieb:
Wir können aber mitteilen, dass man sich für das Setzen von Limits nicht nur auf den Gesammtgewinn eines Kunden basiert, sondern auch andere Faktoren in betracht genommen werden.

Heißt das also das auch Kunden limitiert werden die Woche für Woche ihren Hunni liegen lassen? [[nixweiss]]

Schwer zu glauben ...

jwop schrieb:
StanJames.com schrieb:
Wir können aber mitteilen, dass man sich für das Setzen von Limits nicht nur auf den Gesammtgewinn eines Kunden basiert, sondern auch andere Faktoren in betracht genommen werden.

Heißt das also das auch Kunden limitiert werden die Woche für Woche ihren Hunni liegen lassen? [[nixweiss]]

Schwer zu glauben ...

Nein, ist es nicht.
Ich hatte vor einiger Zeit bei bet365 wegen der Limits nachgefragt. (War dort auch deutlich im Minus.) Hier ein Ausschnitt Ihrer Antwort:

Der einem Kunden angebotene Betrag hängt von der Art des jeweiligen Wettkampfs sowie von der Berechnung der wahrscheinlichen Rentabilität jenes Kundengeschäfts durch unsere Händler ab.

In Ihrem Fall gibt es eine Limitierung auf dem Konto, aber das hat mit der Art Ihrer Wetten zu tun und nicht mit wieviel Sie gewonnen oder verloren haben.

StanJames.com schrieb:
Es ist insofern nicht korrekt, dass Stan James Kunden stark limitiert werden, sobald Sie in der Gewinnzone sind - sicherlich kann diese Tatsache von vielen Usern hier bestätigt werden.

Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Genau, es kann bestätigt werden, dass wir Kunden bereits wenn wir in der Verlustzone sind, limitiert werden. Eine Impertinenz sondergleichen.
Und wo da das Verständnis sein soll, würde mich interessieren! So etwas kann man einfach nicht verstehen, das ist ausschliesslich abzulehnen. Und insbesondere dann, wenn es alleinige Unfähigkeit des Buchmachers ist, die diesen Limitierungen zugrunde liegt, indem er nämlich nicht fähig ist, so ausgeglichene Quoten zu erstellen, dass er mit dem scheinheiligen Argument des "Surebetters" argumentiert, wenn Kunden in der Verlustzone limtiert werden, die nie und nimmer Surebetter sind, sondern einfach die guten Quoten des Buchmachers spielen.

Kinder, was soll groß um den heissen Brei herumgeredet werden...
Surbetter, Valuebetter hin oder her, man soll Scheissquoten spielen
und nicht Höchstquoten und wenn man schon Höchstquoten spielt, dann
bitte nur für 10 EUR und die Shitquote für 1000 EUR und nicht umgekehrt.
Dieses lamentieren von beiden Seiten ist doch unnütz. Alle Parteien wissen
wie der Hase läuft. Wir wollen einen dummen Bookie und der Bookie
will einen dummen Wetter. Beides ist recht selten. :mrgreen:

kann das ärgernis um limitierung verstehen, aber die argumente (ausnahmsweise seitens der wetter !) ueberhaupt nicht ! [[stupid]]

buchmacher limitieren doch nicht weil sie lange weile haben!
was bringt ein buchmacher ohne limits, der aber demnächst pleite geht, bzw vorher monatelang noch wetten lässt, ohne aussicht auf auszahlung [[nixweiss]] ...

limit nur für erfolgreiche wetter dagegen (wie ich es bei bwin vermute !) wäre unfair... wenn stanjames sowohl verlierer als auch gewinner limitiert, ist das nur fair ! auch im sinne von spielsucht ... zum mindest verlierer sollten limitiert werden... aber das gewinner auch limitiert werden ist doch wohl logisch...

Energienudel schrieb:
kann das ärgernis um limitierung verstehen, aber die argumente (ausnahmsweise seitens der wetter !) ueberhaupt nicht ! [[stupid]]

auch im sinne von spielsucht ... zum mindest verlierer sollten limitiert werden... aber das gewinner auch limitiert werden ist doch wohl logisch...

schwachsinnigster Kommentar des gesamten threads. Ja klar, ich bin spielsüchtig weil ich 50 oder 500 euro im minus bin nach 1 Jahr Kunde dort und deshalb müssen sie mich limitieren ! [[stupid]]

Energienudel schrieb:
...zum mindest verlierer sollten limitiert werden... aber das gewinner auch limitiert werden ist doch wohl logisch...

Von wegen. Absolut geistreichster Beitrag im ganzen Thread [[nee]]
Gewinner werden logischerweise limitiert, Verlierer sollten es auch
werden [[yo]]
Bleibt ja wohl nur noch +-0 zu spielen oder ? Naaaa, die müssen aber
dann auch limitiert werden. Wer +-0 spielt ist bestimmt ein Surebetter.

herby schrieb:
Energienudel schrieb:

auch im sinne von spielsucht ... zum mindest verlierer sollten limitiert werden... aber das gewinner auch limitiert werden ist doch wohl logisch...

schwachsinnigster Kommentar des gesamten threads. Ja klar, ich bin spielsüchtig weil ich 50 oder 500 euro im minus bin nach 1 Jahr Kunde dort und deshalb müssen sie mich limitieren ! [[stupid]]

kein plan wo du und massu aufgehört habt nachzudenken... sind zwei ganz einfache gedankengänge. nochmal lesen und überlegen hilft vielleicht.

oder ihr habt tatsächlich ein intelligentes kommentar... vielleicht sogar ein argument.

@herby... glaubst doch nicht dass sie sich nach herbys kontostand bei anderen buchmachen erkundigen, um ihn auszurechnen und dank eines möglichen gesamtgewinns von einer limitierung abzusehen [[stupid]]

bin seit Anfang Dezember bei SJ registriert.

bis gestern hatte ich keine Limit Probleme( im Schnitt ca. 350 pro Wette),
ausser einige wenige Beispiele wo die Satzwette auf 150-250 runterlimitiert wurde.

Ich wette haupsächlich Fussball Topligen, Tennis und Satzwetten, und Baseball.

Gestern durfte ich Mayer 2-0 für 16 € spielen
und heute haben Sie mir für Melzer 2-0 ganze 4,85 € angeboten
[[stupid]]

alles ziemlich mysteriös.

die letzten 5 Monate konnte ich auf vergleichbare Spiele im Schnitt sicher 400 platzieren, also muss es ein persönliches Limit sein!

Ein guter Bookie zeichnet sich für mich dadurch aus, dass für alle dieselben Limits gelten!

wenn die Quote zu hoch ist, dann sollen Sie sie doch nach unten korigieren.

gut ich habe 6 meiner letzten 7 Baseballwetten gewonnen, aber was hat das mit Tennis zu tun?
bin echt gespannt was ich auf mein nächstes Fussball oder Baseballspiel noch setzen darf....

[/quote]

kein plan wo du und massu aufgehört habt nachzudenken... sind zwei ganz einfache gedankengänge. nochmal lesen und überlegen hilft vielleicht.

oder ihr habt tatsächlich ein intelligentes kommentar... vielleicht sogar ein argument.
[/quote]

Ich weiss nicht, was mit Herby ist, aber ich habe schon lange aufgehört
nachzudenken, was ganz hilfreich ist, insbesondere wenn man Deinen
Beitrag liest.
Mein "intelligentes Kommentar" dazu: Bin seit 2 Monaten bei SJ, durfte
-egal was- nie mehr als 180 EUR wetten, nach 3!!! Wetten irgendwo im
zweistelligen Bereich limitiert....dankeschön, wiedersehen.
Die 3 Wetten waren übrigens nicht Volleyball 3. Schwedische Liga, sondern Erstliga-Fussball, m.E. Premierleague und 1.Bundesliga D. [[wc]]

Ein Bookie, der nicht fähig ist, mir auf ein Premium-Event Quoten zu
stellen, auf die er mindestens 300 EUR annimmt, kommt bei mir
gleich in den Mülleimer und dort gehört er dann auch hin, egal, ob
ich Sure-Value-Gewinner-Verlierer-Hirni-Genie-oder sonstwas-Wetter
bin.