Stan James: 100% Bonus und das bis zu €70

Hallo Davids,

gerne koennen Sie sich auch an uns wenden.

Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen und Problemen rund um StanJames zur Verfuegung.

Sie erreichen uns entweder per e-Mail unter [email protected], im Live-Chat (im eingeloggten Modus, ganz rechts auf "Hilfe", dann auf "Kontakt" und dann auf den "Live Chat" klicken) oder telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline (Deutschland: 0800 000 5136, Österreich: 0800 00 5081 , Schweiz: 0800 00 1725).

Wie man bei Stanjames Kunden behandelt

Wie man bei Stanjames Kunden behandelt

Habe mich vor einigen Monaten bei diesem Wettbüro aufgrund der Bonusaktion angemeldet und wette seither dort durchschnittlich oft mit durchschnittlichen Einsätzen (50-150 Euro je Wette) und dem Ergebnis von etwas Minus insgesamt.

Seit 3 Tagen habe ich auf jede Wette dort 43 (!) Euro Einsatzlimit, im Mailverkehr mit dem Kundendiest (siehe oben) werden die lapidaren 0815-Mails geschickt: ... unsere Buchmacher haben entschieden, dieses Limit zu geben...etc. [[stupid]]

Das ist eine bodenlose Schweinerei. Man quasi verhindert bei einem angesehenen grossen Buchmacher, dass ein Kunde normale Wetten mit normalen Limits abgibt obwohl der Kunde gar nichts gewinnt. [[kotz]]

Ich kann nur jedem der dies liest schwer abraten, bei diesen Ärschen ein Konto zu eröffnen oder zu wetten.
Buchmacher die so ihre Kunden behandeln=vergraulen gehören rigoros gemieden,damit sie keinerlei Gewinn mehr machen und ihr Kundenstock schwer reduziert wird. Solche Praktiken sind nicht zu dulden und wenn alle zusammenhelfen, kann man solchen Buchmachern ihr perfides Handwerk legen oder sie zwingen, Kunden normal zu behandeln. [[hammer]]

Stan James auf die Black List ! [[hammer]]

Re: Wie man bei Stanjames Kunden behandelt

Re: Wie man bei Stanjames Kunden behandelt

herby schrieb:
Ich kann nur jedem der dies liest schwer abraten, bei diesen Ärschen ein Konto zu eröffnen oder zu wetten.

Ohey, du sprichst wie Mark. [[grin]]

Wieviele Wettbüros würden in deinem Portfolio übrig bleiben, wenn du alle entfernst wo du limitiert bist?

desperados schrieb:
herby schrieb:
limitiert trotz minussaldo ? KEINES. Ausser eben diesem. [[droh]]

10bet
bet24
betclass
betsafe
betsson
betway
goldbet
mybet
nordicbet
primebet
sportingbet
starbet
triobet
vierklee
wettpunkt

desperados

und dort bist du überall im minus UND limitiert ? kann ich nicht glauben.

herby schrieb:

Zum Zeitpunkt der Limitierung war ich bei diesen Bookies im Minus, mit Limits sind die Jungs alle recht fix.

10bet ==> mehr als 100 ging dort schon seit Monaten nicht (ich liebe den roten Balken...)
bet24 ==> unterschiedlich
betclass ==> max. 90 Euro/Wette, angenommen wird meist 5-40
betsafe ==> 7
betsson ==> unterschiedlich
betway ==> unterschiedlich
goldbet ==> max. 100
mybet ==> mind. 5er-Kombi, Quote>6
nordicbet ==> Liga-abhängig
primebet ==> max. 20 Euro/Wette, 50/Tag
sportingbet ==> max. 2stellig
starbet ==> nach 3 Wetten Limit
triobet ==> Liga-abhängig, Auszahlung nie größer 70
vierklee ==> 15/Wette
wettpunkt ==> 10/Tag

Zusatz: bet365 ==> bei 1.Konto Limit erst bei Gesamtgewinn von ca. 3000, bei späterem Konto Limit bei +/- 0 (ca. 10 Wetten)

Ohne Limits dienen Centrebet, Unibet, Expekt, Pinnacle (außer kleine Randligen), Betcris.

Der Rest limitiert erst bei größeren Gewinnen (z.b. Gera).

desperados

desperados schrieb:
herby schrieb:

Zum Zeitpunkt der Limitierung war ich bei diesen Bookies im Minus, mit Limits sind die Jungs alle recht fix.

10bet ==> mehr als 100 ging dort schon seit Monaten nicht (ich liebe den roten Balken...)
bet24 ==> unterschiedlich
betclass ==> max. 90 Euro/Wette, angenommen wird meist 5-40
betsafe ==> 7
betsson ==> unterschiedlich
betway ==> unterschiedlich
goldbet ==> max. 100
mybet ==> mind. 5er-Kombi, Quote>6
nordicbet ==> Liga-abhängig
primebet ==> max. 20 Euro/Wette, 50/Tag
sportingbet ==> max. 2stellig
starbet ==> nach 3 Wetten Limit
triobet ==> Liga-abhängig, Auszahlung nie größer 70
vierklee ==> 15/Wette
wettpunkt ==> 10/Tag

Zusatz: bet365 ==> bei 1.Konto Limit erst bei Gesamtgewinn von ca. 3000, bei späterem Konto Limit bei +/- 0 (ca. 10 Wetten)

desperados

bei BET365 exakt dieselbe Erfahrung gemacht, haben wohl IP-Check der Konten. Die obigen sind halt grossteils kleine Fische und daher verzichtbar, Sportingbet habe ich auch LImits aber nicht so extrem, ebenso Nordicbet aber eben spielbar. Dass ein grosser Buchmacher aber nach nur 1-2 Monaten mit Normaleinsätzen ohne Gewinne Witzlimits auf alle Wetten gibt, ist eben eine absolute Schweinerei.

Stan ist manchmal dermaßen out of line, dass mich das überhaupt nicht
wundert. Welchen Schuh sich allerdings alle Anbieter anziehen müssen,
die limitieren ist der, dass es recht peinlich ist, einem Wetter auf Premium-
Ereignisse nur 50 EUR o.ä. anzubieten.
Wenn ich es als Bookie schon nicht schaffe kleinere Märkte zu "überwachen", bzw. mein Buch dort auszugleichen/zu hedgen, dann muß ich wenigstens bei großen Ereignissen dazu bereit sein, sonst habe
ich doch ehrlicherweise auf dem Markt nix zu suchen.

massu97 schrieb:
Stan ist manchmal dermaßen out of line, dass mich das überhaupt nicht
wundert. Welchen Schuh sich allerdings alle Anbieter anziehen müssen,
die limitieren ist der, dass es recht peinlich ist, einem Wetter auf Premium-
Ereignisse nur 50 EUR o.ä. anzubieten.
Wenn ich es als Bookie schon nicht schaffe kleinere Märkte zu "überwachen", bzw. mein Buch dort auszugleichen/zu hedgen, dann muß ich wenigstens bei großen Ereignissen dazu bereit sein, sonst habe
ich doch ehrlicherweise auf dem Markt nix zu suchen.

genau und mittlerweile gibts was neues. Der Buchmacher StanJames teilte mir mit, ich wäre ein Surebetter. Der Witz des Jahres. Mit 100 Euro Einsätzen ein Surebetter! [[rofl]] Für wie blöd halten einen manche Buchmacher eigentlich ? Gesalzenes Retourmail ist wieder unterwegs. [[hammer]]

herby schrieb:
genau und mittlerweile gibts was neues. Der Buchmacher StanJames teilte mir mit, ich wäre ein Surebetter. Der Witz des Jahres. Mit 100 Euro Einsätzen ein Surebetter! [[rofl]] Für wie blöd halten einen manche Buchmacher eigentlich ? Gesalzenes Retourmail ist wieder unterwegs. [[hammer]]

solche hirnis....woher wollen die wissen,ob man surebets macht,oder die wette als value laufen lässt....letztendlich macht der surebetter grösstenteils nix anderes als values abzusichern

ist einfach das Eingeständnis von Unfähigkeit, nichts anderes. Nordicbet verfährt nach dem gleichen Muster mit den Limits und Ausreden auf Surebets. Haben öfter Höchstkurs auf ein Ereignis und der Wetter, der das dann natürlich spielt, denn no na wenn ich bei 15-20 Wettkonten nicht den Bestkurs spielen [[stupid]] wird dann mit einem Limit bestraft und dieser lächerlichen Surebet Anschuldigung nur weil sie unfähig sind, adäquate Quoten anzubieten. [[uzi]]

herby schrieb:
ist einfach das Eingeständnis von Unfähigkeit, nichts anderes. Nordicbet verfährt nach dem gleichen Muster mit den Limits und Ausreden auf Surebets. Haben öfter Höchstkurs auf ein Ereignis und der Wetter, der das dann natürlich spielt, denn no na wenn ich bei 15-20 Wettkonten nicht den Bestkurs spielen [[stupid]] wird dann mit einem Limit bestraft und dieser lächerlichen Surebet Anschuldigung nur weil sie unfähig sind, adäquate Quoten anzubieten. [[uzi]]

schreib denen doch zurüück das du Value Wetter bist und kein Surebeter. :mrgreen:

Früher ging Stan James mal besser ab.

so vor 5 - 6 Monaten ca.

nach 20 K gewinn wurde ich dann von 5000 € auf 1€ limitiert.

aber das geld bekam ich schnell per MB.