OK. Dann soll`n se halt nächstes Mal schreiben "Aktion läuft bis Sonnabend 24.00 Uhr" oder so, dann weiss jeder gleich, was gemeint ist.
Braveheart schrieb:OK. Dann soll`n se halt nächstes Mal schreiben "Aktion läuft bis Sonnabend 24.00 Uhr" oder so, dann weiss jeder gleich, was gemeint ist.
herby schrieb:Ich kann nur jedem der dies liest schwer abraten, bei diesen Ärschen ein Konto zu eröffnen oder zu wetten.
herby schrieb:limitiert trotz minussaldo ? KEINES. Ausser eben diesem. [[droh]]
desperados schrieb:herby schrieb:limitiert trotz minussaldo ? KEINES. Ausser eben diesem. [[droh]]
10bet
bet24
betclass
betsafe
betsson
betway
goldbet
mybet
nordicbet
primebet
sportingbet
starbet
triobet
vierklee
wettpunkt
desperados
herby schrieb:und dort bist du überall im minus UND limitiert ? kann ich nicht glauben.
desperados schrieb:herby schrieb:und dort bist du überall im minus UND limitiert ? kann ich nicht glauben.
Zum Zeitpunkt der Limitierung war ich bei diesen Bookies im Minus, mit Limits sind die Jungs alle recht fix.
10bet ==> mehr als 100 ging dort schon seit Monaten nicht (ich liebe den roten Balken...)
bet24 ==> unterschiedlich
betclass ==> max. 90 Euro/Wette, angenommen wird meist 5-40
betsafe ==> 7
betsson ==> unterschiedlich
betway ==> unterschiedlich
goldbet ==> max. 100
mybet ==> mind. 5er-Kombi, Quote>6
nordicbet ==> Liga-abhängig
primebet ==> max. 20 Euro/Wette, 50/Tag
sportingbet ==> max. 2stellig
starbet ==> nach 3 Wetten Limit
triobet ==> Liga-abhängig, Auszahlung nie größer 70
vierklee ==> 15/Wette
wettpunkt ==> 10/Tag
Zusatz: bet365 ==> bei 1.Konto Limit erst bei Gesamtgewinn von ca. 3000, bei späterem Konto Limit bei +/- 0 (ca. 10 Wetten)
desperados
massu97 schrieb:Stan ist manchmal dermaßen out of line, dass mich das überhaupt nicht
wundert. Welchen Schuh sich allerdings alle Anbieter anziehen müssen,
die limitieren ist der, dass es recht peinlich ist, einem Wetter auf Premium-
Ereignisse nur 50 EUR o.ä. anzubieten.
Wenn ich es als Bookie schon nicht schaffe kleinere Märkte zu "überwachen", bzw. mein Buch dort auszugleichen/zu hedgen, dann muß ich wenigstens bei großen Ereignissen dazu bereit sein, sonst habe
ich doch ehrlicherweise auf dem Markt nix zu suchen.
herby schrieb:Der Buchmacher StanJames teilte mir mit, ich wäre ein Surebetter. Der Witz des Jahres. Mit 100 Euro Einsätzen ein Surebetter! [[rofl]] Für wie blöd halten einen manche Buchmacher eigentlich ?
herby schrieb:genau und mittlerweile gibts was neues. Der Buchmacher StanJames teilte mir mit, ich wäre ein Surebetter. Der Witz des Jahres. Mit 100 Euro Einsätzen ein Surebetter! [[rofl]] Für wie blöd halten einen manche Buchmacher eigentlich ? Gesalzenes Retourmail ist wieder unterwegs. [[hammer]]
herby schrieb:limitiert trotz minussaldo ? KEINES. Ausser eben diesem. [[droh]]
herby schrieb:ist einfach das Eingeständnis von Unfähigkeit, nichts anderes. Nordicbet verfährt nach dem gleichen Muster mit den Limits und Ausreden auf Surebets. Haben öfter Höchstkurs auf ein Ereignis und der Wetter, der das dann natürlich spielt, denn no na wenn ich bei 15-20 Wettkonten nicht den Bestkurs spielen [[stupid]] wird dann mit einem Limit bestraft und dieser lächerlichen Surebet Anschuldigung nur weil sie unfähig sind, adäquate Quoten anzubieten. [[uzi]]