Stan James: 100% Bonus und das bis zu €70

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
http://banners.theaffiliatescheme.c...386&bu=1026&Affhrefadd=/?fimsced=30&fimsoec=1

100% Bonus und das bis zu €70! Bei StanJames wetten Sie goldrichtig! Ab heute erhalten alle Neukunden, als auch Bestandskunden, die bisher noch nicht eingezahlt haben, bis zu €70 in Form einer Gratiswette gut geschrieben. Schnell sein und Bonus abstauben – diese spezielle Bonusaktion gilt nur eine Woche lang!

Beispiel: Sie zahlen €70 ein, platzieren Ihre erste Wette mit €70 und StanJames.com schreibt Ihnen eine Gratiswette in Höhe von €70 gut. Sie müssen Ihre erste Wette bis zum Aktionsende am 18.03.07, 0:00, abgegeben haben.

Erleben Sie noch heute den Livewetten-Kick bei StanJames. Täglich können Sie auf Fußball, Tennis, American Sports, Kricket und weitere Sportarten während des Spiels Ihre Wetten abgeben!

StanJames wurde 1973 in England gegründet und hat seitdem hunderttausende von Kunden im Bereich der Sportwetten begeistert.

Am besten noch heute per Moneybookers, NETeller, Banküberweisung oder Kreditkarte einzahlen und in den Genuss dieses Bonusangebotes kommen.

Unseren deutschen Kunden steht ein deutschsprachiger Kundenservice täglich von 10 – 23 Uhr per kostenloser Hotline, Livechat oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

Alle Bestandskunden, die bisher nicht eingezahlt haben und die aktuelle Bonusaktion in Anspruch nehmen, schreiben eine E-Mail an [email protected]. Der Betrag wird dann manuell gutgeschrieben.

StanJames.com – Bei uns wetten Sie goldrichtig!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr StanJames Team

www.stanjames.com
Deutschland: 0800 000 5136 (kostenlos)
Österreich: 0800 00 5081 (kostenlos)
Schweiz: 0800 00 1725 (kostenlos)
[email protected]

Diese Aktion ist begrenzt gültig und läuft am 18.03.2007, um 0:00 aus. Ihre erste Wette muss bis zu diesem Zeitpunkt platziert worden sein, um für diesen Bonus berechtigt zu sein. Beachten Sie bitte die Bonusbedingungen auf unserer Webseite.

Re: Stan James: 100% Bonus und das bis zu €70

Balduin schrieb:
Flo schrieb:
und StanJames.com schreibt Ihnen eine Gratiswette in Höhe von €70 gut.

Bekommt man dann die 70 € + Gewinn oder nur den daraus resultierenden Gewinn ? Bei manchen Bookies ist es ja so

70Eur einzahlen, 70EUR wetten, 70EUR freebet erhalten - dann einsetzen und gewinn der freebet kassieren. keine mindestquote.

Re: Stan James: 100% Bonus und das bis zu €70

kingkurt schrieb:
.... Ab heute erhalten alle Neukunden, als auch Bestandskunden, die bisher noch nicht eingezahlt haben....

bitte wer ist Bestandskunde und hat noch nicht eingezahlt ?? ??
super Formulierung [[stupid]]

tatsächlich nur für NEUKUNDEN

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Aktion gilt für Leute, die sich in dieser Woche bei uns registrieren, und für Kunden, die sich schon vor längerer Zeit bei uns registriert haben, jedoch aus irgendeinem Grund noch keine Einzahlung vorgenommen haben. Hoffentlich ist die Aktion so besser verständlich. Für weitere Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

boah ist das bei euch inzwischen auch so das stan james bestimmt wetten auf witzlimits limitiert? (und ich meine keine persönlichen limits)

ich durfte eben 44€ auf ein Spiel der Englischen Premiere League!!! setzen das ist doch ein Witz! also bis vor kurzem hab ich solche Beschränkungen von Stan James nicht gekannt. Bisher hat ich bei Stan James nie Probleme und konnte immer setzen was ich wollte aber seit 1 Woche jetzt ungefähr trifft es immer mehr Spiele. Hab Stan James bisher eigentlich für ein Top Bookie gehalten - aber es geht wohl abwärts!

smull schrieb:
boah ist das bei euch inzwischen auch so das stan james bestimmt wetten auf witzlimits limitiert? (und ich meine keine persönlichen limits)

ich durfte eben 44€ auf ein Spiel der Englischen Premiere League!!! setzen das ist doch ein Witz! also bis vor kurzem hab ich solche Beschränkungen von Stan James nicht gekannt. Bisher hat ich bei Stan James nie Probleme und konnte immer setzen was ich wollte aber seit 1 Woche jetzt ungefähr trifft es immer mehr Spiele. Hab Stan James bisher eigentlich für ein Top Bookie gehalten - aber es geht wohl abwärts!

Genau dasselbe hier.

Hallo ridle und smull,

die jeweilige Maximaleinsaetze werden durch die einzelnen Trader bestimmt. Falls der erlaubte Maximaleinsatz Ihnen nicht ausreichend erscheint, koennen Sie uns gerne telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline erreichen. Wir werden hierbei mit dem verantwortlichen Trader Ruecksprache halten und Ihnen evtl. einen hoeheren Einsatz ermoeglichen.

Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.

StanJames.com schrieb:
Hallo ridle und smull,

die jeweilige Maximaleinsaetze werden durch die einzelnen Trader bestimmt. Falls der erlaubte Maximaleinsatz Ihnen nicht ausreichend erscheint, koennen Sie uns gerne telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline erreichen. Wir werden hierbei mit dem verantwortlichen Trader Ruecksprache halten und Ihnen evtl. einen hoeheren Einsatz ermoeglichen.

Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.

Toll dass es diesen Kontakt hier im Forum gibt... [[yo]]

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der erhöhte Einsatz angenommen würde, egal ob man nachfragt oder nicht. Falls doch, dann wahrscheinlich mit einer reduzierten Quote...

Grund meiner Vermutung: Ähnliches bietet ja Sportingbet an ("Fragen sie nach, falls sie höher setzen möchten blabla"), dort habe ich es einmal versucht mit Nachfrage. Erste Antwort: Sie sehen den Einsatz eingeblendet! Nachfrage von mir, dass doch steht dass man nachfragen kann, wenn man mehr setzen möchte. Antwort: Nach Rücksprache mit dem Buchmacher nicht möglich.

Nicht dass das automatisch auch für Stan James gelten muss, aber ich habe meine Zweifel an so offen gehaltenen Angeboten. Btw, welchen Grund gibt es denn, dass man in der englischen Premier League nur Mickey Mouse Beträge setzen kann?

Abschließend aber noch was positives: Mir sind keine allzu argen Limits aufgefallen, ich spiele zuletzt aber sehr, sehr wenig bei SJ. Vielleicht hat es sich ja geändert...

We´ll see...

Shining

Liebe Wettforum.info-User,

aufgrund einiger Nachfragen diesbezüglich, möchten wir darauf hinweisen, dass die erste Wette innerhalb des Aktionszeitraumes abgeschlossen werden muss, damit Sie bonusberechtigt sind.

Kunden, die bei uns registriert sind, jedoch bisher noch keinerlei Wette platziert haben, sind für diesen Bonus auch berechtigt.

Diese Aktion (70EUR Freebet) ist begrenzt gültig und läuft am 18.03.2007, um 0:00 aus. Hiernach gilt wieder die 35EUR Freebet.

Fifameister schrieb:
Wer kann mir mal noch das beantworten...
Wenn ich dann die 70 € Freebet habe.
Diese einzulösen habe ich dann wohl ewig Zeit?
Kann man diese dann in Teilen einlösen oder muss ich die im Ganzen setzen?
Wieso schreibt man jetzt hier bis 18.3. ?
Es steht doch SJ bis 17.3.
Thx

also wegen einlösen: kann in teilbeträgen gemacht werden.. rest weiß ich nicht :mrgreen:

Guten Morgen,

folgenden Passus habe offenbar ich falsch interpretiert, denn die 70- Euro-Aktion ist von der Webseite verschwunden und nicht mehr möglich wahrzunehmen
"Diese Aktion ist begrenzt gültig und läuft am 18.03.2007, um 0:00 aus. Ihre erste Wette muss bis zu diesem Zeitpunkt platziert worden sein, um für diesen Bonus berechtigt zu sein."

Ich dachte also, ich hätte noch bis HEUTE abend, also bis Sonntag Abend Zeit, aber offenbar war es so gemeint, dass 0.00 Uhr am 18.03. LETZTE Nacht, also vom Samstag zum Sonntag gemeint war. Bin ich der einzige, der das so falsch sieht oder müsstet Ihr auch kurz einen Moment überlegen oder wüsstet ihr auf Anhieb sofort, wie es gemeint ist?Folgerichtig wäre in meinen Augen eine solche Aktion bis einschliesslich Sonntag, denn der gehört ja auch noch zur Woche.

Ich glaube mich entsinnen zu können, dass man bei der bet-at-home Aktion eine ähnliche Formulierung hatte, hier aber tatsächlich noch den ganzen kompletten 15.03. bis Abend- Nacht hin Zeit hatte.

Frage jetzt: meine eigene Schuld oder Interpretationssache?

Gruss- Braveheart

Braveheart schrieb:
"Diese Aktion ist begrenzt gültig und läuft am 18.03.2007, um 0:00 aus. Ihre erste Wette muss bis zu diesem Zeitpunkt platziert worden sein, um für diesen Bonus berechtigt zu sein."

Ich glaube mich entsinnen zu können, dass man bei der bet-at-home Aktion eine ähnliche Formulierung hatte, hier aber tatsächlich noch den ganzen kompletten 15.03. bis Abend- Nacht hin Zeit hatte.

Bei bah lautete es wie folgt: "Zahlen Sie zwischen 1. und 15. März 2007, 24 Uhr, auf Ihr Wettkonto ein"

Zwischen 00uhr und 24uhr besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ja stimmt wohl. Wobei der Supportmitarbeiter eben am Telefon auch nicht genau Bescheid wusste und mich in eine Warteschleife schickte und erstmal 2 Minuten nachfragen musste , wie es gemeint war. Also wenn sogar ein Supportmitarbeiter, der aus meiner Sicht eine solche Standardfrage wie aus der Pistole geschossen hätte beantworten müssen können [[zwinker]] , nicht gleich genau weiss, was los ist, dann liege ich wohl soo falsch nicht. Z. B. Sylvester 0.00 Uhr würde ich auch interpretieren als Jahreswechsel und nicht die Nacht vom 30.-31. Dezember

Naha, nix für ungut. Halt Pech gehabt. Gruss-B.