Densa85 schrieb:
Nochmal auf das Spiel von gestern zurückzukommen und damit auch auf die Stellungnahmen von Daniel,Michi und Herby!
Ich weiss nicht warum ihr 3 euch denn so aufregt das dies 2. KEIN Elfmeter war.Ok dann hat der Schiedsrichter in diesem Moment die Falsche Entscheidung getroffen.Dennoch trifft Lucio beim ersten NICHT gegeben Elfmeter mehr KAKA als den Ball.Demnach hätte man hier schon Elfmeter geben können!
Dann die 2.Szene war das ganz klare Tor von Alberto Gilardino,wo war dieser in der Szene im Abseits? Klarer Nachteil Milan!
Dazu auch noch die Gelbe Karte gegen Gilardino NACHTEIL MILAN,weil er für das Rückspiel gesperrt ist
Dann die 3.Szene auch eindeutig: was macht Santa Claus vor dem 2:2 ???
Er stützt sich vor dem Schiri seinen Augen ab auf Nesta und Maldini.Demnach hier ein klares Foul!Wer anderes behaupt lügt! NACHTEIL Milan
Und ihr wollt mir was von Russenmafia sagen???? [[rofl]] [[rofl]]
Mfg
Wenn das angeblich ein so klarer Elfer war, dann frag ich mich, warum sich kein einziger Mailänder beschwerte ? [[zwinker]]
Wenn du für sowas Elfer gibst, dann gibts in jedem Spiel 10 Elfer. Lucio hat ganz klar den Ball gespielt und außerdem: Von mir aus hätte er den Elfer geben können, denn der hätte erst mal reingehen müssen. Stattdessen gab er Eckball, woraus das 1:0 fiel. Also klarer Nachteil für die Bayern. [[aetsch]]
Im Ernst, Lucio spielte ganz klar den Ball, somit war alles korrekt.
Wo hat denn Milan ein Tor aberkannt bekommen ? Nur weil Gilardino nach 2-maligem Pfiff immer noch weiter spielte und kein Bayern-Spieler mehr reagierte ?
Sowas als Fehlentscheidung zu werten ist absoluter Blödsinn. Wenns eine Situation ist, wo wir 10 mal die Zeitlupe anschauen müssen, um festzustellen, obs Abseits war oder nicht, dann kann man das nicht dem Schiri vorwerfen. Selbst bei Situation, wo es eine Fußlänge Abseits ist und dann weiterlaufen gelassen wird, werde ich dem Schiri nie einen Vorwurf machen, denn dass kann man einfach nicht sehen. Der Schiri-Assi muss im Prinzip mit dem einen Auge nach links zur Ballabgabe und mit dem anderen nach rechts zum Stellungsspiel Stürmer/Abwehr schauen. Und das es deutlich kein Abseits war, davon kann ja auch nicht die Rede sein.
Die gelbe Karte für Gilardino war absolut kein Nachteil. Selbst wenn es kein Abseits ist, dann weiß der Spieler, dass wenn das Spiel unterbrochen ist, er nicht weiter zu spielen hat. Der Schiri hatte 2 mal gepfiffen und trotzdem spielte er weiter und deshalb verdient gelb. Selber Schuld, soll er sich besser die Ohren waschen. [[aetsch]]
Aber wenn du schon dabei bist. Wo blieb die rote Karte gegen Seedorf, als dieser in Hälfte 1 mit beiden Beinen vorraus in Lahm sprang ?
Hitzfeld und Beckenbauer hatten völlig recht. Der Russe hatte nur darauf gelauert, um Milan einen Elfer zu schenken. Für diese unverschämte Schwalbe gehört Kaka normalerweise nachträglich gesperrt. Er ist ein wunderbarer Spieler, für mich besser als Ronaldinho, aber sowas hat einer wie er nicht nötig. [[kotz]]