Ramires von Benfica wechselt für 22 Mio Euro zu Chelsea.
Für die selbe Summe wechselt Bruno Alves von Porto zu Zenit St.Petersburg.
Für die selbe Summe wechselt Bruno Alves von Porto zu Zenit St.Petersburg.
mir gehts nicht darum, ob jemand für unsportlichkeit bestraft wird, sondern dass die strafe für holland ein witz ist. wer mit unfairen attacken und schmutzigem spiel gewinnen will sollte auch eine dicke strafe bekommen (ausser das spiel zu verlieren). $ 15.000 sind doch ein scherz, das verdient der 3. torhüter in einer woche.
und es geht hier nicht um das eine gruppenspiel, sondern um das finale.
Und dann diese Meldung:
Barca holt Fabregas für 45 Mio. €
El Barça llega a un acuerdo secreto por Cesc | Barça
[[rofl]][[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Aber wie gut, dass man mit Real Mallorca bereits ein Bauernopfer gefunden hat. [[rofl]]
Apropos in der Nationenwertung und absacken...
Neuer Job: Matthäus wird Nationaltrainer Bulgariens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
:mrgreen:
Beim aktuellen Refinanzierungszins macht es durchaus Sinn Schulden zu taetigen, eigentlich wird man kaum eine bessere Zeit dazu finden [[nixweiss]].
Aber ich fuerchte dass du das nicht hoeren willst.
War das dort nicht so, daß nicht der Verein derart schlecht "gewirtschaftet" hat, sondern die Glazers den Kaufpreis, den sie für ManU bezahlt haben, komplett auf den Verein "umgewälzt" haben?
[[nixweiss]]
Genau richtig, aber das ist zu hoch für einige.. manche wollen halt nur sehen, dass die Topklubs kaputt gehen, vor allem die durch Hoeneß und Rummenigge inifizierten Bayern Fans..
Völliger Blödsinn. [[sleep]]
Für einige scheint wohl zu hoch zu sein, dass die Vereine sehr wohl die Hauptschuldigen sind, weil sie sich ja als Spielball für solche Investoren hingeben.
Soll ich jetzt solche Vereine noch bedauern, die aus Geldgier meinen, sie müßten sich für solche Möchtegern-Manager prostitiuieren ?
Mit Sicherheit nicht, denn wer so blöd ist, soll auch mit den Konsequenzen leben. [[grin]]
Mein Gott, ich habs schon mehrmals geschrieben:
Wenns den großartigen Bayern nicht paßt wie ManU, Chelsea, Barca, Inter, Arsenal oder Real Madrid wirtschaften, dann sollen sie eben nicht mehr gegen diesen unseriösen Vereine antreten, aber nicht dauernd rumheulen.
Hat mit "nicht passen" nix zu tun. Ich finds sogar unglaublich witzig, dass man als so großer Klub innerhalb weniger Jahren vom finanziellen Spitzenreiter zum mehr oder weniger Pleiteklub geworden ist.
Und weil dass alles nix mit seriösem Wirtschaften zu tun hat und damit enorme Wettbewerbsverzerrung entsteht, kann ich die neue UEFA-Regel nur begrüßen, damit den Pleiteklubs endlich mal zumindest halbwegs einen Riegel vorgeschoben wird. [[yo]] [[grin]]