Stammtisch Intern. Fußball

Also ich halte von
Matthäus als Trainer nicht viel... Wo der Typ sich rumtreibt ist schon krass, sowas macht ein Trainer mit 60. Finde es auch komisch das nirgends sein Name gefallen ist ausser bei Frankfurt bei der Trainer suche
achja Düsseldorf
Sollte Matthäus irgendwan trainer demnächst beim FCB werden dann bin ich nicht mehr FAN

Real nun mit kaka und CR. WAs wollen die mit denen allen? VdV, nistelroy, Robben, Snidjer, Hunterlaar,Raul!, Higuin, diarra.

Sorry, aber mit der 2. elf könnt man mit der offensive in D um die Meisterschaft mitspielen.

Andere Frage, die verdienen doch alle mehr als genug, nun kommen noch 25 Mio. brutto im Jahr dazu, wenn Kaka und CR kommen. Oder 30 Mio.?

Ich würde flott verkaufen, und zwar VdV, nistelrooy, Robben. Wenn ich sehe, was sich die spanier da anhäifen an Offensiven, wird mir übel.
Die Jungs aus dem Pizaaland werden paar Sorgen bekommen nächstes Jahr in der CL. Inter ist kein schlechtes Team, aber besteht vorne aus überbezahlten Profis, vorallem der Schwede mit den fettigen Haaren.

Mal schauen, vielleicht fällt für die BL einer ab.

Denke Werder kauft Claudio, dazu robben.

;)

joKer24 schrieb:
Also ich halte von
Matthäus als Trainer nicht viel... Wo der Typ sich rumtreibt ist schon krass, sowas macht ein Trainer mit 60. Finde es auch komisch das nirgends sein Name gefallen ist ausser bei Frankfurt bei der Trainer suche
achja Düsseldorf
Sollte Matthäus irgendwan trainer demnächst beim FCB werden dann bin ich nicht mehr FAN
Lodda war als fussballer immer mein vorbild, als Trainer ist er "ausbaufähig"

Missi schrieb:
Real nun mit kaka und CR. WAs wollen die mit denen allen? VdV, nistelroy, Robben, Snidjer, Hunterlaar,Raul!, Higuin, diarra.

Sorry, aber mit der 2. elf könnt man mit der offensive in D um die Meisterschaft mitspielen.

Andere Frage, die verdienen doch alle mehr als genug, nun kommen noch 25 Mio. brutto im Jahr dazu, wenn Kaka und CR kommen. Oder 30 Mio.?

Ich würde flott verkaufen, und zwar VdV, nistelrooy, Robben. Wenn ich sehe, was sich die spanier da anhäifen an Offensiven, wird mir übel.
Die Jungs aus dem Pizaaland werden paar Sorgen bekommen nächstes Jahr in der CL. Inter ist kein schlechtes Team, aber besteht vorne aus überbezahlten Profis, vorallem der Schwede mit den fettigen Haaren.

Mal schauen, vielleicht fällt für die BL einer ab.

Denke Werder kauft Claudio, dazu robben.

;)

Werder & Robben ?

Er will ja noch nichtmal zum FCB, was soll er denn bei Bremen ?
Bremen hat zwar paar Mio's vom Diego Deal aber man wird bestimmt nicht die ganze summe auf denn Kopfhauen. Marin wird ja schon ein "Rekordtransfer" 10Mio sind im gespräch und das ist schon sehr viel für Bremen
Und ausserdem will bremen ja denn Superstar zurückholen " Carlos Alberto "

zu real :

Villa soll ja auch noch kommen für 38 Mio

Missi schrieb:
joKer24 schrieb:
Also ich halte von
Matthäus alsTrainer nicht viel... Wo der Typ sich rumtreibt ist schon krass, sowasmacht ein Trainer mit 60. Finde es auch komisch das nirgends sein Namegefallen ist ausser bei Frankfurt bei der Trainer suche
achja Düsseldorf

war auch FAN von Matthäus und & Andi Möller

joKer24 schrieb:
Werder & Robben ?

Er will ja noch nichtmal zum FCB, was soll er denn bei Bremen ?
Bremen hat zwar paar Mio's vom Diego Deal aber man wird bestimmt nicht die ganze summe auf denn Kopfhauen. Marin wird ja schon ein "Rekordtransfer" 10Mio sind im gespräch und das ist schon sehr viel für Bremen
Und ausserdem will bremen ja denn Superstar zurückholen " Carlos Alberto "

zu real :

Villa soll ja auch noch kommen für 38 Mio

Missi schrieb:
joKer24 schrieb:
Also ich halte von
Matthäus alsTrainer nicht viel... Wo der Typ sich rumtreibt ist schon krass, sowasmacht ein Trainer mit 60. Finde es auch komisch das nirgends sein Namegefallen ist ausser bei Frankfurt bei der Trainer suche
achja Düsseldorf

war auch FAN von Matthäus und & Andi Möller

1. Allofs wird Marin nie und nimmer für 10 Mio nach Bremen holen, für nur noch ein Jahr Vertrag viel zu viel. Und 10 Mio sind bestimmt auch für Bremer Verhältnisse nicht mehr viel, die Zeiten ändern sich. Ich denke mal, bei 7 Mio liegt die Schmerzgrenze, Marin offenbarte außerdem, daß er sofort zu Werder will, das erhöht den Druck auf Gladbach!

2. Carlos Alberto ist bestimmt kein großes Thema, da er bereits sagte, daß er in Brasilien bleiben wird, du solltest dich mal besser informieren, bevor du sollchen Unsinn hier verbreitest!

Werder schrieb:
Und 10 Mio sind bestimmt auch für Bremer Verhältnisse nicht mehr viel, die Zeiten ändern sich.

Und wo soll das Geld herkommen ?

Vom Diego-Deal bekommen sie jetzt nur 14 Mio.. Den Rest gibts nächstes und übernächstes Jahr. Und im UEFA-Cup bekommen sie bei weitem nicht so viel Geld wie in der Championsleague.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Und 10 Mio sind bestimmt auch für Bremer Verhältnisse nicht mehr viel, die Zeiten ändern sich.

Vom Diego-Deal bekommen sie jetzt nur 14 Mio.. Den Rest gibts nächstes und übernächstes Jahr. Und im UEFA-Cup bekommen sie bei weitem nicht so viel Geld wie in der Championsleague.

Bist du der Buchhalter in Bremen? Nein! Also hast du keine Ahnung, was man sich leisten kann und was nicht! Von daher ist deine Frage völlig sinnlos.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Bist du der Buchhalter in Bremen? Nein! Also hast du keine Ahnung, was man sich leisten kann und was nicht! Von daher ist deine Frage völlig sinnlos.

Ich bin zwar nicht der Buchhalter von Bremen, aber die Fakten sprechen klar dagegen.
Werder hat noch nie 10 Mio. für einen Spieler ausgegeben und wenn das kein Problem für Werder ist, dann frag ich mich, warum man in der Winterpause für 10 Mio. keinen vernünftigen Spieler geholt hat und tatenlos zugesehen hat, wie es in der Liga sportlich abwärts ging.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Ich bin zwar nicht der Buchhalter von Bremen, aber die Fakten sprechen klar dagegen.
Werder hat noch nie 10 Mio. für einen Spieler ausgegeben und wenn das kein Problem für Werder ist, dann frag ich mich, warum man in der Winterpause für 10 Mio. keinen vernünftigen Spieler geholt hat und tatenlos zugesehen hat, wie es in der Liga sportlich abwärts ging.

Denk doch mal nach, bevor du etwas postest. War Diego zur Winterpause schon verkauft? Nein! Und nun lese nochmal deine Antwort.

Werder schrieb:
Denk doch mal nach, bevor du etwas postest. War Diego zur Winterpause schon verkauft? Nein! Und nun lese nochmal deine Antwort.

Ja und ?

Werder bekommt aber jetzt erst mal nur 14 Mio für den Diego-Transfer. Glaube nicht, dass man das Geld in einen einzigen Spieler steckt.
Aber gut, man wird sehen, was sie machen. Ich behaupte, es wird keinen 10 Mio.-Transfer geben.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Spiel dich nicht immer hier so auf werder! bist du denn buchhalter in bremen ? Du hast also ahnung was in Allofs büro abgeht ? ich denk nicht. Und z.b das mit C.Alberto, meinst du ich denk mir sowas aus ? das stand gestern in denn zeitungen, das bremen alberto zurück will !
Warum immer gleich die leute so dumm anmachen, völlig unangebracht
Ich mach dich ja auch nicht gleich dumm an oder ?

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Ja und ?

Werder bekommt aber jetzt erst mal nur 14 Mio für den Diego-Transfer. Glaube nicht, dass man das Geld in einen einzigen Spieler steckt.
Aber gut, man wird sehen, was sie machen. Ich behaupte, es wird keinen 10 Mio.-Transfer geben.

Das es keinen geben wird, da stimme ich dir mal zu, Marin wird für ca. 7 Mio kommen und ich hoffe, die Ausleihe von Pizza geht weiter, dann brauchen wir im Sturm nicht mehr weiter nachrüsten. Auch da sieht es ja ganz gut aus. Carlos Alberto wird definitiv in Brasilien bleiben, da wird auch Allofs nichts machen können, denn mit einer Null-Bock-Mentalität braucht der hier garnicht wieder ankommen.
Hinzu kommt, daß die Bremer im nächsten Jahr etwas planungssicherer sind, da ja noch zwei Raten ausstehen von Juve.

@joker

Lese mal die richtigen Zeitungen, dann bist du besser informiert. Dumm angemacht habe ich dich nicht, aber wenn du nur Ahnung von deinen Bayern hast, dann bleib dabei und misch dich nicht in andere Belange ein.

Werder schrieb:
Das es keinen geben wird, da stimme ich dir mal zu, Marin wird für ca. 7 Mio kommen und ich hoffe, die Ausleihe von Pizza geht weiter, dann brauchen wir im Sturm nicht mehr weiter nachrüsten. Auch da sieht es ja ganz gut aus. Carlos Alberto wird definitiv in Brasilien bleiben, da wird auch Allofs nichts machen können, denn mit einer Null-Bock-Mentalität braucht der hier garnicht wieder ankommen.
Hinzu kommt, daß die Bremer im nächsten Jahr etwas planungssicherer sind, da ja noch zwei Raten ausstehen von Juve.

Jo, Marin-Wechsel scheint ja jetzt fix zu sein. Irgendwo was von 8 Mio + Bonuszahlungen bei Erreichen des inter. Wettbewerbe gelesen.
Man kann nur hoffen, dass Moreno ein Guter ist, weil euch fehlte ein zweiter guter Knipser neben Pizzaro. Außer Almeida ist da net mehr viel.
Pantelic wäre eigentlich einer für Bremen gewesen. Glaube, der hätte da noch mehr getroffen, wie in Berlin.
Nur meiner Meinung nach muss noch ein guter Abwehrspieler und ein überragender zentraler Mittelfeldspieler her.
Mit Diego fehlt nicht nur ein Spielmacher, sondern auch ein guter Torschütze.
Das Özil ihn ersetzen kann, glaube ich nicht.
Für Bremen wäre zu hoffen, dass Jensen wieder in Form kommt.

Noch sehe ich Bremen vor einer sehr schwierigen Saison.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sich da was tun wird. Leute wie Vranjes, Pasanen, Prödl, Harnik, Hunt sollte man verkaufen.
Hajnal wäre z.B. einer für Werder und bezahlbar.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Jo, Marin-Wechsel scheint ja jetzt fix zu sein. Irgendwo was von 8 Mio + Bonuszahlungen bei Erreichen des inter. Wettbewerbe gelesen.
Man kann nur hoffen, dass Moreno ein Guter ist, weil euch fehlte ein zweiter guter Knipser neben Pizzaro. Außer Almeida ist da net mehr viel.
Pantelic wäre eigentlich einer für Bremen gewesen. Glaube, der hätte da noch mehr getroffen, wie in Berlin.
Nur meiner Meinung nach muss noch ein guter Abwehrspieler und ein überragender zentraler Mittelfeldspieler her.
Mit Diego fehlt nicht nur ein Spielmacher, sondern auch ein guter Torschütze.
Das Özil ihn ersetzen kann, glaube ich nicht.
Für Bremen wäre zu hoffen, dass Jensen wieder in Form kommt.

Noch sehe ich Bremen vor einer sehr schwierigen Saison.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sich da was tun wird. Leute wie Vranjes, Pasanen, Prödl, Harnik, Hunt sollte man verkaufen.
Hajnal wäre z.B. einer für Werder und bezahlbar.

Bei den Verkäufen stimme ich dir zu, außer Hunt, der sollte noch ne Chance bekommen. Rosenberg würde ich nochmal eine Saison auf Bewährung geben, wenn dann nichts von ihm kommt, kann er gehen. Es wird eh schon schwierig für ihn, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Das wäre meine Wunschelf:

Wiese

Boenisch - Mertesacker - Naldo - Fritz

?

Frings - Marin - Özil

Pizarro - Moreno/Almeida

Das ist das, was 100%ig machbar ist. Boenisch und Fritz werden nächste Saison in Form kommen, da bin ich mir sicher. Viel wichtiger finde ich einen Baumann-Ersatz auf der 6er Position. In der Abwehr noch einen Backup. Der Sturm sollte gut besetzt sein, wenn Pizza bleibt. Ansonsten wird dann für ihn wohl Mandzukic kommen, ist jedenfalls die heißeste Spekulation.​

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Das wäre meine Wunschelf:
Wiese

?

Frings - Marin - Özil

Pizarro - Moreno/Almeida​

Frings könnte doch den 6er machen und Marin dafür auf Außen.

weder noch, die Bremer werden ihr System umstellen. Marin und Özil auf den Außen, Frings und Jensen zentral in der Mitte. Nationalmannschaftssystem sozusagen. Macht IMO sehr viel Sinn, weil sie dadurch auch mal besser stehen werden. Mertesacker und Naldo konnte einem in den letzten Monaten immer mehr Leid tun.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Das wäre meine Wunschelf:
Wiese

?

Frings - Marin - Özil

Pizarro - Moreno/Almeida​

Frings könnte doch den 6er machen und Marin dafür auf Außen.

weder noch, die Bremer werden ihr System umstellen. Marin und Özil auf den Außen, Frings und Jensen zentral in der Mitte. Nationalmannschaftssystem sozusagen. Macht IMO sehr viel Sinn, weil sie dadurch auch mal besser stehen werden. Mertesacker und Naldo konnte einem in den letzten Monaten immer mehr Leid tun.

Davon hatte man schon gesprochen, das macht Sinn und gefällt mir sehr gut.

Laut El Mundo Deportivo hat Real Madrid einen Kredit in Höhe von 153 Mio. € aufgenommen, um die Transfers zu bezahlen.

Gehts`s noch ?
Für mich eine Schweinerei die da passiert. Was hat das bitte noch mit Sport zu tun ?
Wettbewerbsverzerrung par exelence.
Absteigen müßten sie.
Und Monsieur Platini beschwert sich, aber schreitet nicht ein. Alles Heuchler.

Daniel schrieb:
Laut El Mundo Deportivo hat Real Madrid einen Kredit in Höhe von 153 Mio. € aufgenommen, um die Transfers zu bezahlen.

Gehts`s noch ?
Für mich eine Schweinerei die da passiert. Was hat das bitte noch mit Sport zu tun ?
Wettbewerbsverzerrung par exelence.
Absteigen müßten sie.
Und Monsieur Platini beschwert sich, aber schreitet nicht ein. Alles Heuchler.
Na ja, wer pro Saison 100 Millionen an TV-Geldern kassiert und das die nächsten 10 Jahre garantiert, darf sich sicher das Geldinstitut aussuchen, das ihm diesen Kredit gewährt.

Finde es auch nicht richtig, daß die Spirale immer weiter nach oben getrieben wird, aber solange es keine Regelung gibt ... was will man machen?
Und wer 35 Millionen für das "Risiko Gomez" [Kicker] hinblättert, sollte sich hinten anstellen, wenn es ums Beschweren geht.