...Somit hat Red Bull zwei Teams im Europacup - gefinkelt eingefädelt mit der gestrigen Niederlage von RB Salzburg gegen RB Pasching, eine Stallorder die erst bei genauem Hinsehen auffällt.
jaja, wenn die katze aus dem haus ist kommen die ratten aus den löchern:
(damit mein ich nicht dich flo, sondern die schlaumeyer die im nachhinein wieder alles wissen-siehe text!)
der sachverhalt war ja schon vor dem spiel bekannt!
wieso hat man davon eigentlich nichts in den medien gelesen? sind all die journalisten erst mit dem schlußpfiff vom weisheitsblitz getroffen worden oder sind sie bloß 1-euro jobber? mal gucken..[[rofl]]...
die wahrheit ist, dass mir ein kumpel am matchtag noch vorgesungen hat, dass in der kronenzeitung zu lesen war, dass aufgrund von UEFA-statuten pasching selbst im falle eines aufstiegs gegen Salzburg
nicht an der EL teilnehmen dürfe weil Red Bull geldgeber von Pasching wäre.
somit wurden hier also gezielt zweifel darüber geschürt und pasching eigentlich als bauernopfer präsentiert dass nichts zu gewinnen hat.
was kann die absicht hinter solch gezielter desinformation sein, außer, dass man befürchtet hat, dass die wettbüros die alle tage in der krone riesenanzeigen schalten durch eine allfällige geniale stallorder von Red Bull bei korrekter medienbericherstattung durchaus erkleckliche auszahlungen für einen pasching sieg hätten leisten müssen [??]
so bleibt also aus der causa nur eins über - nämlich dass die neidmafia im nachhinein wieder einmal mit schmutzbatzerl auf den einzigen längerfristig sportlich erfolgreichen, finanziell gesunden und sich selbsterhaltenden fussballverein österreichs - RED BULL Salzburg- wirft, so wie das schon seit der gründung im jahr 2005 permanent der fall ist!