Stammtisch Fußball Österreich

[[rofl]]
Bin gespannt was draus wird..

"Auch ein Testspiel gegen einen der prominenten Schwesternvereine könnte es im Winter in Wien geben."

im winter sehr sinnvoll, wo wolln die spieln falls es schneit ? im happel ? dann müsste mindstens athletico kommen und dann wärs a nur 1/3 voll, wenn überhaupt

werd mir sicher mal ein match anschaun wenns in OTK spieln sollten, werd dann berichten...

was sich wie ein billiger aprilscherz liest ("haben keinen plan wie der sponsor heisst und wo der sein geld her hat..." [[rofl]] könnte zumindest ansatzweise nicht völlig an den haaren herbeigezogen sein:
denn zumindest wurde auf der verbandsseite die teamumbenennung bestätigt.
das ursprüngliche team ist den meisten von uns als WS Ottakring bekannt, das seines zeichens in der Oberliga A spielt:
WFV-Oberliga-OLA - fussballoesterreich.at

hier ein bodenständigerer artikel vom wiener ligaportal:
SK Karabakh Wien übernimmt den WS Ottakring

facebookseite hat immerhin 750likes...:

mangels türkischkenntnissen konnt ich über muhammat ali usta bislang nix nennenswertes in erfahrung bringen...time will tell ob der typ einfach nur an guaden schmäh hat und dem orf und den anderen an narren aufbunden hat.
und mit "der familie" afoch nur de vereinigung der wiener kebapstandler meint, zu denen er erst betteln gehen muss um a budget zusammenzubringen :mrgreen:
weil, soviel möcht i schon sagen...a trainer sormaz alleine macht no lang keinen bundesligisten ...und schon gar ned wenn er in an billig zusammengeschusterten artikel in einem atemzug mit atletico madrid genannt wird und die einzige quelle a türkischer zwillingsbruder vom schlage eines hannes kartnig is...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
@Flo: Die Klage ging durch! Ich wollte das Urteil eigentlich verlinken, finde den Artikel aber nicht online, letzte Woche stand es in der Printausgabe der TT. Der Anwalt argumentierte, dass dies für einen Laien (Quotenfehler) überhaupt nicht ersichtlich bzw. nachvollziehbar sei. Anstatt der 9.810 Euro einigte man sich auf einen Ausgleich, 6.800 Euro erhielt der Kläger. (laut meiner Erinnerung, die oft sehr lückenhaft ist:mrgreen:)

BREAKING - PLATZSPERRE!
Die Fußball Bundesliga entzieht dem SV Scholz Grödig die Stadionzulassung. Infos folgen!
Foto (c) Daniel Offenbacher
‪#‎SSNHD‬ ‪#‎SkyBuliAT‬BREAKING - PLATZSPERRE!
Die Fußball Bundesliga entzieht dem SV Scholz Grödig die Stadionzulassung. Infos folgen!
Foto (c) Daniel Offenbacher
‪#‎SSNHD‬ ‪#‎SkyBuliAT‬

junge junge was ham die denn da gmacht auf dem platz im winter? Truck-Ball gspielt, Speedwayrennen veranstaltet oder was ? [[rofl]]
10550959_1005207489493912_3174315363683739148_n_1424270146652151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird gespielt?
Bullen Arena angeblich nicht möglich, da 3 Profi Teams im selben Stadion nicht erlaubt sind.

hm. also trotz flos einwurf, noch dazu bei dem wetter, würd ich dann fast auf den platz der akademie liefering tippen wenn mich wer zwingen würd. gottlob tuts aber keiner:mrgreen: oder ist die auch nicht zugelassen für buli-fussball?

Zuletzt bearbeitet:
hm. also trotz flos einwurf, noch dazu bei dem wetter, würd ich dann fast auf den platz der akademie liefering tippen wenn mich wer zwingen würd. gottlob tuts aber keiner:mrgreen: oder ist die auch nicht zugelassen für buli-fussball?

Die hat dich sicher keine 3000 Sitzplätze und kein TV-taugliches Flutlicht, oder?
Es könnte auch Vöcklabruck infrage kommen.

Jedenfalls ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Wobei glaube ich in keinem Bundesligastadion mehr Schnee lag als im Grödiger, trotzdem schauen die Räumungsversuche doch ein bisserl amateurhaft aus...