Stammtisch Fußball Österreich

Wenn man das so liest komt einem ja das Speiben, Hooligans,Rechnung offen....wird höchste Zeit dass hier die Politik oder wer auch immer reinfahrt und diese Subjekte aus den Stadien verbannt. Fussball ist ein Spiel und Fussballfans sind keine Hooligans oder Schläger, die braucht genau keiner und sind verantwortlich für das schlechte Image in der Öffentlichkeit. Lebenslanges Stadionverbot für jeden Hooligan in jedem Stadion Österreichs kann es nur heissen und sonst gar nix!

Kannst das bitte nicht unter einem Quote meines Postings schreiben? [[hammer]]

Bin ja ganz bei dir, mir ging es um die Ungleichbehandlung, mehr nicht. Bin zwar der Meinung, dass ein Fussballplatz kein Kindergeburtstag ist, aber für mich muss bei Schlachtgesängen Schluss sein.. leider haben wirklich alle Klubs in Österreich da ein Problem... [[kotz]]

Shining

Falls jemand die teils peinliche Diskussion zum Thema Randale und Wettbetrug (u.a. BL-Präsi Rinner "Ich kenne den Kollektivvertrag der Spieler nicht.") nicht gesehen haben sollte, hier kann man dies für einige Tage nachholen:
ORF TVthek: im ZENTRUM - 29.05.2011 22:00 Uhr

Falls jemand die teils peinliche Diskussion zum Thema Randale und Wettbetrug (u.a. BL-Präsi Rinner "Ich kenne den Kollektivvertrag der Spieler nicht.") nicht gesehen haben sollte, hier kann man dies für einige Tage nachholen:
ORF TVthek: im ZENTRUM - 29.05.2011 22:00 Uhr

Und Friedrich Stickler meint Frankreich hätte Livewetten verboten! [[rofl]] Ich glaube der war noch nie auf bwin.fr!

Tipp3 hat Spezialisten? Was haben die? 3 Bookies oder so?
Quotenbewegungen bei Tipp3? Bei 120% Oddskey und 3er Kombi werden wohl nicht die Betrüger die ganzen Kioske ablaufen. Ok - Sapina hat das in Deutschland gemacht.
Wo war das Limit bei den staatlichen Anbietern?

Und Friedrich Stickler meint Frankreich hätte Livewetten verboten! [[rofl]] Ich glaube der war noch nie auf bwin.fr!

Tipp3 hat Spezialisten? Was haben die? 3 Bookies oder so?
Quotenbewegungen bei Tipp3? Bei 120% Oddskey und 3er Kombi werden wohl nicht die Betrüger die ganzen Kioske ablaufen. Ok - Sapina hat das in Deutschland gemacht.
Wo war das Limit bei den staatlichen Anbietern?

Aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn ein Vertreter der privaten Wettanbieter (angeblich waren sie eingeladen) anwesend gewesen wäre.

Und warum ist Tipp3 neben dem Verbot der ganzen Sonderwetten (Argumentation: "Okay, geringe Limits, aber als Einstiegsdroge für Schiebung brauchbar" [[rofl]]) auch gegen die Wettbörsen, da gabs nicht mal halbseidene Argumente?

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn ein Vertreter der privaten Wettanbieter (angeblich waren sie eingeladen) anwesend gewesen wäre.

Und warum ist Tipp3 neben dem Verbot der ganzen Sonderwetten (Argumentation: "Okay, geringe Limits, aber als Einstiegsdroge für Schiebung brauchbar" [[rofl]]) auch gegen die Wettbörsen, da gabs nicht mal halbseidene Argumente?

logisch das tipp3 gegen Sonderwetten und Livewetten ist, können es ja selber nicht anbieten.
Wenn die staatlichen Monopolisten nicht mit jeder Macht versuchen würden die Privaten zu verbieten, dann wäre der ganze illegale Markt und der Wettsumpf nie entstanden. Aber besser noch 10 Lobbyisten bezahlen und dafür den Kunden schlechte Quoten und ein kleines Wettangebot anbieten.

Der Block West von Rapid Wien zum Platzsturm:

Block West bezieht Stellung – Stadionwelt-Fans

Vielleicht bremsen sich hier einige Leute nach der Stellungnahme mal ein bisschen.

Stimmt, weil einer der Hirnlosen flüssig schreiben kann, denken wir sicher alle anders. Allein die Argumentation zeigt ja schon wieder, welche Gestalten hier am Werk sind, es wird ja verkauft wie wenn es das gute Recht wäre, einen Platzsturm zu machen, wenn sich die Mannschaft nicht so präsentiert, wie man es erwartet. Die Bengalen hat man nur in den Auswärtssektor geworfen, weil sie von dort hergekommen sind [[stupid]] und außerdem ist man ganz friedlich gewesen, häää?

Sorry, die Stellungnahme bestätigt das Bild eher als dass es etwas ändern würde. Als leidenschaftlicher Fan kann ich verstehen, dass man mit seinem Verein mitfühlt und sich als Teil des Vereins fühlt, aber irgendwo gibt es Grenzen, die hier offenbar nicht erkannt wurden...

Shining

Bei uns wird bei der Auslosung auch recht offensichtlich "geschoben".

Rapid hatte "Glück" und muss die beiden Geisterspiele gegen die unattraktiven Gegner Ried und Admira austragen. Netterweise wurde das 1. Meisterschaftsviertel dahingehend abgeändert, dass das Derby gegen die Austria hier erst in der 5. Runde stattfindet und nicht wie in den anderen Meisterschaftsvierteln bereits als 3. Spiel, somit nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wäre die "Auslosung" nicht abgeändert worden, hätte das Derby in der 3. Runde vor leeren Rängen stattfinden müssen.

Köstlich, bin gespannt wie diese abgeänderte Auslosung gerechtfertigt wird.

Rapid hatte "Glück" und muss die beiden Geisterspiele gegen die unattraktiven Gegner Ried und Admira austragen. Netterweise wurde das 1. Meisterschaftsviertel dahingehend abgeändert, dass das Derby gegen die Austria hier erst in der 5. Runde stattfindet und nicht wie in den anderen Meisterschaftsvierteln bereits als 3. Spiel, somit nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wäre die "Auslosung" nicht abgeändert worden, hätte das Derby in der 3. Runde vor leeren Rängen stattfinden müssen.

Da haben wir die Aufklärung, sensationell:
http://www.90minuten.at/index.php/9...s-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

• Like
Reaktionen: statzi

YouTube - ‪Betrug im österreichischen Fussball‬‏
Seit Jahren eh ueblich dass fuer die Wiener Vereine geschoben wird!

• Like
Reaktionen: Halvar
[[sleep]]
AyBefRnE30MMnYUWEjvDd1.jpg

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Pasching-Coach im Interview

Der neue Pasching-Coach im Interview

Hab schmunzeln müssen als diese Woche die Meldung die Runde machte, dass Adi Pinter der neue Coach sein würde, denn ich kann mich noch ein bisschen an seinen glorreichen Start beim GAK (den er damals sogar zwischenzeitlich auf Platz1 brachte) und seine markigen Sprüche (bei denen er Nietzsche zitierte) erinnern.

Comeback: Adi Pinter trainiert nun Pasching > Kleine Zeitung

ps:
@admin: konnte leider keinen thread im sportnachrichtenordner eröffnen weil mir die rechte dazu fehlen, deshalb gegebenenfalls bitte diesen beitrag verschieben und das ps bitte löschen ;-)