Rückkehr perfekt: Kroos wird Bayern`s neuer Spielmacher !
FC Bayern
Da bin ich mal gespannt. Würde bedeuten, dass entweder van Bommel oder Schweinsteiger sich auf der Bank wiederfinden wird. [[schwitz]]
Aber das wäre nochmal ein Stück mehr Offensivpower.
Ribery links, Robben rechts, Kroos als Spielmacher und als Mittelstürmer dann Gomez, Olic oder Klose. [[sabber]]
Ja, einfach die Ecken ausbauen - ach verdammt, ihr habt ja keine Ecken. Dachte das wäre bei nem Tempel so [[grin]]Früher oder später müssen ma den Tempel wohl doch noch ausbauen. :mrgreen:
Weiß eigentlich einer, ob das möglich ist ? [[help]]
Tja, ist jetzt viel Platz für Kursphantasie - kannst ja ein paar ins Depot legen und mit uns Dortmundern mitfiebern [[grin]]Ist das nicht die Heimat der 1€-Aktie ? :mrgreen:
Championsleague-Halbfinale mehrfach überbucht
Für das Hinspiel der Championsleague zwischen Bayern und Lyon gab es bislang bereits rund 400.000 Ticketanfragen.
Wegen der starken Überbuchung nimmt die Ticketing-Abteilung nun keine Bestellwünsche mehr an.
Auch die Karten für das Rückspiel in Lyon sind bereits überbucht.
Früher oder später müssen ma den Tempel wohl doch noch ausbauen. :mrgreen:
Weiß eigentlich einer, ob das möglich ist ? [[help]]
Hab damals bei einer Doku im TV kurz vor Bauende gehört, dass man noch bis auf 75.000 erweitern könnte.
Weiß aber nicht, ob das stimmt. [[nixweiss]]
ILaut Sport1.de wird Ribery nämlich jetzt moralisch für andere Vereine uninteressant.
Aber hier gehts ja nicht um den Job eines Bundestrainers sondern den eines Mittelfeldspielers, da sind solche Aspekte bestimmt nicht so wichtig."Es geht darum, was sich in den letzten sechs Monaten ereignet hat um Herrn Daum. Um sein privates Umfeld, seine Werbeverträge, um Erpressungsversuche und Prostitution, wovon er ja selber gesprochen hat, um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeigent ist, der oberste Trainer in einem Land wie Deutschland zu sein", so Hoeneß in der "AZ". Den größten Wirbel entfachte Hoeneß mit der Aussage: "Wenn das alles Fakt ist, worüber geschrieben wurde, auch unwidersprochen über den verschnupften Daum, dann kann er nicht Bundestrainer werden."
Aber für den FC Bayern ist er moralisch tragbar? :mrgreen:
.........
Aber hier gehts ja nicht um den Job eines Bundestrainers sondern den eines Mittelfeldspielers, da sind solche Aspekte bestimmt nicht so wichtig.
Warum wird hier auf Ribéry eingedroschen ? [[help]]
Er wurde als Zeuge vernommen, mehr nicht.
Es gibt nicht mal ansatzweise den Grund ihn zu beschuldigen. [[nixweiss]]
Daniel;1038810[B schrieb:]Warum wird hier auf Ribéry eingedroschen ?[/B] [[help]]
Er wurde als Zeuge vernommen, mehr nicht.
Es gibt nicht mal ansatzweise den Grund ihn zu beschuldigen. [[nixweiss]]
pechvogel hat dazu um 16:15 was nettes geschrieben[[yo]] (Doppelmoralapostel)
Auf Daum wurde auch vorher eingedroschen.
Und wenn er sich mit der Haarprobe nicht selbst gekillt hätte...
Aber für den FC Bayern ist er moralisch tragbar? :mrgreen: