Stammtisch D-Bundesliga

Championsleague-Halbfinale mehrfach überbucht

Für das Hinspiel der Championsleague zwischen Bayern und Lyon gab es bislang bereits rund 400.000 Ticketanfragen.
Wegen der starken Überbuchung nimmt die Ticketing-Abteilung nun keine Bestellwünsche mehr an.
Auch die Karten für das Rückspiel in Lyon sind bereits überbucht.

Früher oder später müssen ma den Tempel wohl doch noch ausbauen. :mrgreen:

Weiß eigentlich einer, ob das möglich ist ? [[help]]
Hab damals bei einer Doku im TV kurz vor Bauende gehört, dass man noch bis auf 75.000 erweitern könnte.
Weiß aber nicht, ob das stimmt. [[nixweiss]]

Rückkehr perfekt: Kroos wird Bayern`s neuer Spielmacher !

FC Bayern

Da bin ich mal gespannt. Würde bedeuten, dass entweder van Bommel oder Schweinsteiger sich auf der Bank wiederfinden wird. [[schwitz]]

Aber das wäre nochmal ein Stück mehr Offensivpower.
Ribery links, Robben rechts, Kroos als Spielmacher und als Mittelstürmer dann Gomez, Olic oder Klose. [[sabber]]

Rückkehr perfekt: Kroos wird Bayern`s neuer Spielmacher !

FC Bayern

Da bin ich mal gespannt. Würde bedeuten, dass entweder van Bommel oder Schweinsteiger sich auf der Bank wiederfinden wird. [[schwitz]]

Aber das wäre nochmal ein Stück mehr Offensivpower.
Ribery links, Robben rechts, Kroos als Spielmacher und als Mittelstürmer dann Gomez, Olic oder Klose. [[sabber]]

Wieso Schweinsteiger oder vB? Ich denke, dass das defensive Gebilde auch in der nächsten Saison weiterhin Bestand haben wird mit der Viererkette + 2 defensiven MF davor.

Bleibt Ribery, wovon ich aber nicht ausgehe, spielen er, Kroos und Robben davor, hinter der einzigen Sturmspitze Gomez. Geht Ribery, könnte Kroos wie auch in LEV auf der linken Seite spielen, was vG wohl aber eher nicht möchte. Blieben aber immer noch Olic oder Müller für die linke Seite, also werden Schweinsteiger und van Bommel auf jeden Fall Stammspieler bleiben.

Viel viel wichtiger wird jedoch sein, noch jeweils einen sehr guten Innen- und Außenverteidiger zu verpflichten, sowie Manuel Neuer im Sommer nach München zu lotsen.[[yo]]

Ja, einfach die Ecken ausbauen - ach verdammt, ihr habt ja keine Ecken. Dachte das wäre bei nem Tempel so [[grin]]

PostkarteLuft.JPG

8aJcILfe6aLitmJFY4q4a1.jpg

Championsleague-Halbfinale mehrfach überbucht

Für das Hinspiel der Championsleague zwischen Bayern und Lyon gab es bislang bereits rund 400.000 Ticketanfragen.
Wegen der starken Überbuchung nimmt die Ticketing-Abteilung nun keine Bestellwünsche mehr an.
Auch die Karten für das Rückspiel in Lyon sind bereits überbucht.

Hab damals bei einer Doku im TV kurz vor Bauende gehört, dass man noch bis auf 75.000 erweitern könnte.
Weiß aber nicht, ob das stimmt. [[nixweiss]]

Eigentlich braucht man ein Stadion das zwischen 80 000 - 100 000 Zuschauer faßt.

Die Arena ist immer ausgebucht auch gegen Vereine aus dem unteren Tabellendrittel.

Selbst Mitglieder haben schon Probleme an Karten zu kommen.

Falls hier deplaziert bitte entsprechend verschieben. Danke.

Falls hier deplaziert bitte entsprechend verschieben. Danke.

(Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich abends/nachts ganz gern das (imho zuletzt sehr gute) ZDF-Angebot à la "Nachtstudio","Neues aus der Anstalt", "heute-show".)

Für die Freunde von Podiumsdiskussionen: [[grin]]

WM 2010: Die Diskussion in voller Lnge - Sport - ZDFmediathek - ZDF MediathekWM-2010:-Die-Diskussion-in-voller-Länge

Beschreibung und Gäste siehe TERMINE - Die Homepage des Sportpresse-Clubs Wiesbaden-Mainz

Wiederholt merkwürdig an den Diskussionen über die Sicherheit fand ich auch hier den Fakt, dass erst sehr emotional auf kritische Stimmen (z.B. Hoeneß) reagiert wird, aber die gleichen Leute eine halbe Stunde später Sätze bringen à la "Bitte nur geführte Sachen machen..", "Sammeltaxi lieber nicht benutzen.." und "Bloß nichts spontan auf eigene Faust unternehmen..".

Diesbezüglich fällt auch mir schwer großartig Respekt/Sympathie für ein Volk/Land aufzubringen über welches man auch folgendes lesen kann: "Die Statistiken sind alarmierend: In Südafrika geschieht alle 30 Sekunden eine Vergewaltigung, jede zweite Frau in Südafrika wird vergewaltigt, 55% von ihnen sind minderjährig. Jeder vierte Mann hat bereits ein oder mehrmals eine Frau vergewaltigt, mehr als ein Viertel der Täter hat Aids. Aber auch jeder zehnte Mann wird inzwischen vergewaltigt, meist sind die Opfer noch minderjährig."

Ist aber schon interessant jetzt, dass Bayern Position im Vertragspoker sich schlagartig verbessert hat. Laut Sport1.de wird Ribery nämlich jetzt moralisch für andere Vereine uninteressant. Zudem meine ich im Hinterkopf zu haben, dass nicht zuletzt seine Frau einen Wechsel nach Spanien immer forciert hat oder zumindest nicht abgeneigt war. Wenn die jetzt als Faktor "wegfällt", wovon ja auszugehen ist, dann könnten die Bayern echt am Steuer sitzen.

ILaut Sport1.de wird Ribery nämlich jetzt moralisch für andere Vereine uninteressant.

Aber für den FC Bayern ist er moralisch tragbar? :mrgreen:

So drückte sich der (Doppel)-Moralapostel seinerzeit im Fall Daum aus:
"Es geht darum, was sich in den letzten sechs Monaten ereignet hat um Herrn Daum. Um sein privates Umfeld, seine Werbeverträge, um Erpressungsversuche und Prostitution, wovon er ja selber gesprochen hat, um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeigent ist, der oberste Trainer in einem Land wie Deutschland zu sein", so Hoeneß in der "AZ". Den größten Wirbel entfachte Hoeneß mit der Aussage: "Wenn das alles Fakt ist, worüber geschrieben wurde, auch unwidersprochen über den verschnupften Daum, dann kann er nicht Bundestrainer werden."
Aber hier gehts ja nicht um den Job eines Bundestrainers sondern den eines Mittelfeldspielers, da sind solche Aspekte bestimmt nicht so wichtig.

.........

Aber hier gehts ja nicht um den Job eines Bundestrainers sondern den eines Mittelfeldspielers, da sind solche Aspekte bestimmt nicht so wichtig.

Warum wird hier auf Ribéry eingedroschen ? [[help]]

Er wurde als Zeuge vernommen, mehr nicht.
Es gibt nicht mal ansatzweise den Grund ihn zu beschuldigen. [[nixweiss]]

Da geb ich dir Recht. [[yo]]

Nur ist der Spielraum des FC Bayern hier ja nicht so groß. Soll man eine Zig-Millionnen-Investition jetzt auf die Tribüne setzen, nicht verlängern, und dann warten wie sich im nächsten Jahr ein Dutzend Vereine von jedweden moralischen Bedenken befreit fühlen ob eines ablösefreien Transfers? Das können sich die Bayern nicht "leisten." [[nixweiss]]