Stammtisch D-Bundesliga

Lehmann für 3 Spiele gesperrt !

Die haben doch einen an der Waffel beim DFB. [[stupid]]
Manche hauen einem mit dem Ellenbogen sämtliche Gesichtsknochen auseinander und bekommen dafür vielleicht 2 Spiele, falls sie überhaupt bestraft werden.
Und der eigentliche Übertäter Bancé kommt ungeschoren davon. [[stupid]]

An Bancé`s Stelle würd ich am vorletzten Saisonspieltag mir eine Verletzung ausdenken, sonst könnts ein böses Wiedersehen geben. [[schwitz]]

Lehmann für 3 Spiele gesperrt !

Die haben doch einen an der Waffel beim DFB. [[stupid]]
Manche hauen einem mit dem Ellenbogen sämtliche Gesichtsknochen auseinander und bekommen dafür vielleicht 2 Spiele, falls sie überhaupt bestraft werden.
Und der eigentliche Übertäter Bancé kommt ungeschoren davon. [[stupid]]

An Bancé`s Stelle würd ich am vorletzten Saisonspieltag mir eine Verletzung ausdenken, sonst könnts ein böses Wiedersehen geben. [[schwitz]]

die sollten lehmann gleich für die ganze saison sperren !

Was fuer eine geistige Tieffliegermoral wird denn hier propagiert?

Der "Übertäter" (was zum Teufel ist das bitte für eine Wortschoepung ???) soll Lehmann brutalst "angesprungen", willentlich die totale Zerstoerung seines Knies in Kauf genommen haben? Und das haelt als Alibi fuer Lehmanns opferhaftes Verhalten her?

[[rofl]] Jemanden der so daemlich ist und das nachvollziehen kann findest du nicht mal unter den Auflebenszeitbild"les"abonnenten.

Diese Deprigeschichte kommt auch extremst daneben her, gerade du, der grundsaetzlich allen Politikern und Banker, Arbeitgebern und was nicht noch... alles erdenklich schlechte wuenschst.
Da frag ich mich doch ob ein Kinderschaender nicht auch so seine Depriphasen in der Anstalt hat. Vielleicht verstehen wir ihn alle wirklich nicht , zu Unrecht natuerlich...

Lehmann mit seinen 40 Jahren hat wie, viele Torwaerte voll einen Ratsch an der Dattel. Da kann man ruhig mal ein Exempel statuieren. Nicht falsch verstehen, am Bance gerne auch, der ist genauso wiederholt auffaellig ...
Und das Kahn, der ja auch mehr als nur einen Ausraster hatte und dessen Aktionen schon eher deiner maßlos uebertrieben Beschriebung nahe kommen, sich jetzt zu Wort meldet ist der Hammer. Sollte sich lieber mit einer neuen Azubine zeigen anstatt hier von Moral und richtigem verhalten zu poltern bzw weise Ratschlaege in puncto richtigem verhalten zu geben.

Voll laecherlich... Am besten Bance, Kahn, Lehmann und Daniel in einen Raum stecken. Keine Minute dauert das bis ihr euch gegenseitig vom hohen Ross schubst. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
... eigentlich ziemlich erbaermlich was der VFB Stuttgart da durchgehen laesst. Das kann sich normalerweise kein Keeper leisten, als dortige Nr.2 wuerde mich das tierisch anvulmieren.

Ah ja, Autofahren kann er einen tag spaeter mit seiner "schweren Knieverletzung"... Diese Krankengeschichte haette ich gerne mal vom DFB bestaetigt, hege da den verdacht dass die (Verantworltichen des VFB) einfach nur vorbauen wollen.
Lutscherverein.

Lehmann verhält sich seit Jahren unter aller Sau auf dem Platz, kein Respekt vor niemandem. Das man da vielleicht ein Spiel drauf pakt ist völlig ok. Tätlichkeit wars das ist eigl. sowieso immer mind. 3 Spiele. [[yo]]

Und Bance, die Geschichte vorher hat der Schiri gesehen, also Tatsachenentscheidung und keine Möglichkeit/Grund für ne Sperre. Das Lehmann sich in der Situation ne Bänderverletzung im Knie zugezogen haben soll ist für mich der größte Witz an der gesamten Geschichte. [[stupid]]

Lehmann verhält sich seit Jahren unter aller Sau auf dem Platz, kein Respekt vor niemandem. Das man da vielleicht ein Spiel drauf pakt ist völlig ok. Tätlichkeit wars das ist eigl. sowieso immer mind. 3 Spiele. [[yo]]

Und Bance, die Geschichte vorher hat der Schiri gesehen, also Tatsachenentscheidung und keine Möglichkeit/Grund für ne Sperre. Das Lehmann sich in der Situation ne Bänderverletzung im Knie zugezogen haben soll ist für mich der größte Witz an der gesamten Geschichte. [[stupid]]
Lehmann ab der 11. Min (0-1 Stgt) mit Zeitspiel, immer provokant langsam, Bälle, die um Kilometer daneben gehn holt man natürlich selbst, anstatt sich vom Balljungen einen geben zu lassen etc. etc.
Strafe absolut korrekt, ist nicht das erste mal, dass Lehmann auffällig wird, daher vollkommen nachvollziehbar.
Wäre ich verantwortlich beim VFB wärs definitiv das letzte Spiel gewesen von diesem lächerlichen Selbstdarsteller![[kotz]]

Wäre ich verantwortlich beim VFB wärs definitiv das letzte Spiel gewesen von diesem lächerlichen Selbstdarsteller![[kotz]]

Sie würden ihn ja gern rausschmeißen. Aber solange kein Ersatz da ist, ist das wohl sportlich nicht vertretbar. Stell Dir mal vor, Lehmann wird gefeuert und der VfB steigt ab...

Vielleicht erleben wir ja im Januar ein Comeback von Oliver Kahn. :mrgreen:

Was fuer eine geistige Tieffliegermoral wird denn hier propagiert?

Der "Übertäter" (was zum Teufel ist das bitte für eine Wortschoepung ???) soll Lehmann brutalst "angesprungen", willentlich die totale Zerstoerung seines Knies in Kauf genommen haben? Und das haelt als Alibi fuer Lehmanns opferhaftes Verhalten her?

[[rofl]] Jemanden der so daemlich ist und das nachvollziehen kann findest du nicht mal unter den Auflebenszeitbild"les"abonnenten.

Diese Deprigeschichte kommt auch extremst daneben her, gerade du, der grundsaetzlich allen Politikern und Banker, Arbeitgebern und was nicht noch... alles erdenklich schlechte wuenschst.
Da frag ich mich doch ob ein Kinderschaender nicht auch so seine Depriphasen in der Anstalt hat. Vielleicht verstehen wir ihn alle wirklich nicht , zu Unrecht natuerlich...

Lehmann mit seinen 40 Jahren hat wie, viele Torwaerte voll einen Ratsch an der Dattel. Da kann man ruhig mal ein Exempel statuieren. Nicht falsch verstehen, am Bance gerne auch, der ist genauso wiederholt auffaellig ...
Und das Kahn, der ja auch mehr als nur einen Ausraster hatte und dessen Aktionen schon eher deiner maßlos uebertrieben Beschriebung nahe kommen, sich jetzt zu Wort meldet ist der Hammer. Sollte sich lieber mit einer neuen Azubine zeigen anstatt hier von Moral und richtigem verhalten zu poltern bzw weise Ratschlaege in puncto richtigem verhalten zu geben.

Voll laecherlich... Am besten Bance, Kahn, Lehmann und Daniel in einen Raum stecken. Keine Minute dauert das bis ihr euch gegenseitig vom hohen Ross schubst. [[yo]]

Mach net so dicke Backen wegen einem Rechtschreibfehler. Es sollte Übeltäter heißen. Bei deiner geistigen Größe hättest da aber doch drauf kommen können oder ? [[sleep]]

Wenn du bei Bancé`s Aktion keine Absicht erkennst oder dort keine gesundheitliche Gefährdung erkennst, dann hast du ganz einfach keine Ahnung oder hast die Situation nicht richtig gesehen.

Schau`s dir bitte nochmal hier an:

Sky - Sport - Bundesliga - Videos

Geh aufs Stuttgart-Spiel und lass ab 1:30 Min. laufen.
Wie da das Knie nach innen wegknickt ist brutal.
Und da lass ich mir auch nichts anderes sagen, weil ich mit Knieverletzung selber schon zu tun hatte.
Jeder der mal ernsthaft eine Knieverletzung hatte, wird mir Recht geben.

Was Lehmann`s Verhalten betrifft, hab ich doch gesagt, dass das nicht in Ordnung war, aber hätte Bancé bei dieser Aktion Rot gesehen, dann wären viele Dinge erst gar net passiert danach.

Wenn du Lehmann schon so niedermachst, dann muss ich fragen, was dieses theatralische Verhalten von Bancé sollte ?
Lehmann tritt ihm auf den Fuß und der hält sich den Kopf. [[rofl]] [[stupid]]

........

Über wenn kann man denn in der Bundesliga noch so urteilen wie über Jens Lehmann.

Wo andere Spieler im Videotext nachschauen wer der neue Trainer wird, da hat sich ein Jens Lehmann für Markus Babbel stark gemacht und wurde für vereinskritisierende Worte abgestraft. Für einen so emotionalen Typ wie Jens Lehmann ist eben eine solche Geschichte nicht nach einen Tag abgehakt.

Der Bancè ist ein giftiger und fieser Spieler/Typ, aber die Reaktion von Jens Lehmann war eben dumm und hat Stuttgart geschadet, da gibt es keine Ausreden.

Das dann zu dieser Geschichte sich ein Oliver Kahn meldet, ist natürlich ein Witz oder auch die Ironie des Ganzen.

Sportlich gesehen hat Stuttgart keine Alternativen zu Lehmann und auf dem Markt gibt es keine Torhüter mit den sportlichen Qualitäten eines Jens Lehmann.

The german One

Was Lehmann`s Verhalten betrifft, hab ich doch gesagt, dass das nicht in Ordnung war, aber hätte Bancé bei dieser Aktion Rot gesehen, dann wären viele Dinge erst gar net passiert danach.

Wenn du Lehmann schon so niedermachst, dann muss ich fragen, was dieses theatralische Verhalten von Bancé sollte ?

Egal wie sehr das Knie schmerzt. Wer im Abstiegskampf steht kann es sich eigentlich nicht leisten zwei Punkte zu verschenken, nur um Selbstjustiz zu üben.
Die Revanche war nicht zeitnah, also nix Affekt. Lehmenn hatte genug Zeit zum Nachdenken.
Soll er von mir aus Heiligabend mit seinem Hubschrauber auf Bance's Christbaum landen.

Bancé hat Lehmann im Prinzip nur nachgemacht, nachdem der sich nach der ersten Aktion erstmal auf den Boden gesetzt hat und Schuhe, Stutzen und Handschuhe auszog - vor der Mainzer Fankurve.
Klar in Ordnung wars eigentlich nicht, aber wer sich erst so profiliert wie Lehmann, verdients nicht anders!

Mach net so dicke Backen wegen einem Rechtschreibfehler. Es sollte Übeltäter heißen. Bei deiner geistigen Größe hättest da aber doch drauf kommen können oder ? [[sleep]]
Ahso :mrgreen:. Naja, also ich weiß ja nciht ob ihr in Bayern andere Tastaturen habt, bei mir ist das "r" und das "l" schon sehr weit auseinander. Da muesste man schon kraeftig danebenlangen oder Chinese sein, wobei Chinaboy ja auch die "r" zumindest geschrieben hat... Ist auch egal...

Wenn du bei Bancé`s Aktion keine Absicht erkennst oder dort keine gesundheitliche Gefährdung erkennst, dann hast du ganz einfach keine Ahnung oder hast die Situation nicht richtig gesehen.
Habs gesehn, traue ihm auch absolut zu staenkern zu wollen, aber ob der so zielgenau ist. Aber auch das ist mir Hupe. [[grin]]

Wie da das Knie nach innen wegknickt ist brutal.
Und da lass ich mir auch nichts anderes sagen, weil ich mit Knieverletzung selber schon zu tun hatte.
Jeder der mal ernsthaft eine Knieverletzung hatte, wird mir Recht geben.
Ah geh... uebertreib nicht. Brutal ist das Einsteigen von zB Kahn gewesen oder Wiese.
Ich hab mir das Knie in einem Spiel zweimal ordentlich verdreht, mit Ausnahme der Baender alles kaputt und ich hab nie so rumgeheult.

Das einzige was Lehman vor derlei Aktionen schuetzt ist Sicherungsverwahrung oder wenn wir noch weiter zurueckgehen, naemlich ca 9Monate vor seiner Geburt ein Gummi. [[grin]]

Na ich sag doch, beide sperren [[nixweiss]]. Bin auch fuer Nulltoleranz.

Vielleicht hat er wirklich was am Kopf :mrgreen:.

van nistelrooy, spieler bei real madrid, steht anscheinend im gespräch beim hsv. er hat zwar auch oferten aus der premier league, aber der hsv ist die erste option, so sein agent.

Mal sehen was er noch kann. Aber der wahre "Van the Man" würde sicherlich nicht zum HSV gehen (und für lau abgegeben werden)

Wer ihn diese Saison gesucht hat mußte immer auf Reals Ausfallliste schauen.

Ein weiterer "Weltstar" von Spaniens Resterampe oder der erste Beweis Hoeneßschen Version der steigenden Attraktivität der BuLi gegenüber Primiera Division und Premier League?

Mal sehen was er noch kann. Aber der wahre "Van the Man" würde sicherlich nicht zum HSV gehen (und für lau abgegeben werden)

Wer ihn diese Saison gesucht hat mußte immer auf Reals Ausfallliste schauen.

Ein weiterer "Weltstar" von Spaniens Resterampe oder der erste Beweis Hoeneßschen Version der steigenden Attraktivität der BuLi gegenüber Primiera Division und Premier League?

Seinen Geist wird er ja wohl nicht zum HSV schicken, also wirds schon der wahre "Bayernverarscher" sein.

Und nur weil man bei Real kein Stammspieler ist, muss man ja nicht als Blindgänger unter den Fußballern gelten.
Wer Robben für 25 Mio. und van Nistelrooy für lau verkauft, muss sowieso bekloppt oder größenwahnsinnig sein, wobei eher beides der Fall ist.

Van Nistelrooy ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber sollte er fit werden/sein, dann wird er dem HSV absolut noch 2 Jahre helfen können.

Auf jeden Fall für den HSV und die Liga ein Gewinn.
In spätestens 5-8 Jahren wird sowieso in der Bundesliga die Musik gespielt und nicht mehr in England oder Spanien.
Italien ham ma eh schon überholt, nachdem die sich selber ruiniert haben. England ist gerade auf bestem Wege und Spanien steht dem auch nicht viel nach.

Die Bundesliga wird dank ihrer seriösen und soliden "Vereins"-Wirtschaft in absehbarer die Topliga in Europa sein.
Dann leben die anderen nur noch von ihren Namen.
Wenn ManU den Glazer net bald ins offene Meer schieben, dann existieren nur noch auf Computerspielen von derzeitigen Ausgaben. Ich sage als Beispiel nur Leeds United.