Stammtisch D-Bundesliga

Sicher nicht, sonst hätten sie ja wohl nicht einen Schuldenberg von mittlerweile über 800 Mio. [[nixweiss]]

Warum müssen sie Spieler wohl mit Hilfe von Krediten kaufen ?

Und wenn ihre Erfolgstory so weiter geht wie in den letzten paar Jahren, dann piss ich mir vor Lachen in die Hose. [[rofl]][[grin]]

Das Real mal Pleite geht oder sonst was hat man schon vor 5 & 10 Jahren gesagt ! Und da passiert nix ! und wird auch nix passieren ! das gerede von ULI oder sonst wem ist alles heiße luft ! Und Klar stimmt das ! Der kauf von Zidane usw hat doch damals das doppelte eingebracht wie die ausgegeben haben ! Und genau so bei beckham !

Das Real mal Pleite geht oder sonst was hat man schon vor 5 & 10 Jahren gesagt ! Und da passiert nix ! und wird auch nix passieren ! das gerede von ULI oder sonst wem ist alles heiße luft ! Und Klar stimmt das ! Der kauf von Zidane usw hat doch damals das doppelte eingebracht wie die ausgegeben haben ! Und genau so bei beckham !

Fragt sich nur, warum die Schulden dann immer höher werden ?

Wieviele Titel haben sie mit Beckham gewonnen ? :mrgreen:

Fragt sich nur, warum die Schulden dann immer höher werden ?

Wieviele Titel haben sie mit Beckham gewonnen ? :mrgreen:

Titel meine ich nicht, ich meine es hat sich Finanziell gelohnt. Genau wie jetzt mit Kaka,Ronaldo,Benzema usw..

Das Ribery nun Verlängern möchte ist schon komisch, erst will er weg und nun aufeinmal Verlängern?!? Ich glaube es erst wenn er wirklich Verlängert hat [[yo]] [[prayer]]

Das Ribery nun Verlängern möchte ist schon komisch, erst will er weg und nun aufeinmal Verlängern?!? Ich glaube es erst wenn er wirklich Verlängert hat [[yo]] [[prayer]]

Was doch zwei Halbzeiten mit Robben bewirken. :mrgreen:

So eine Vertragsverlängerung bringt den Beratern auch Geld.

Irgendwie müssen die armen Kerle jetzt die Unkosten für ihre Sommeraktivitäten reinholen.
Und auch eine Vertragsverlängerung ist bekanntlich keine Garantie, daß sich Ribery nicht doch absetzt. Aber der Preis steigt. Und die Honorare [[schwitz]]

Aber der Kalle hats mit der Verlängerung scheinbar nicht ganz so eilig wie Franck und Daniel.

Was doch zwei Halbzeiten mit Robben bewirken. :mrgreen:

So eine Vertragsverlängerung bringt den Beratern auch Geld.

Irgendwie müssen die armen Kerle jetzt die Unkosten für ihre Sommeraktivitäten reinholen.
Und auch eine Vertragsverlängerung ist bekanntlich keine Garantie, daß sich Ribery nicht doch absetzt. Aber der Preis steigt. Und die Honorare [[schwitz]]

Aber der Kalle hats mit der Verlängerung scheinbar nicht ganz so eilig wie Franck und Daniel.

Gab es eigl ein Tv Interview wo er das gesagt hat ?!? Die Presse schreibt ja oft so ein mist, an Bayern's stelle würd ich nicht zu lange warten..
Gibt trotzdem bestimmt ein Haken, Ribery will zuviel Geld oder er möchte eine Ausstiegsklausel [[nixweiss]]

Gab es eigl ein Tv Interview wo er das gesagt hat ?!?

Interview mit wem?

Rummenigge schrieb:
„Wir haben die Worte zu Kenntnis genommen. Wir gehen damit vernünftig um. Wir werden die Dinge intern in aller Ruhe diskutieren und zu gegebener Zeit ein Gespräch führen“, lautete Rummenigges Reaktion. „Wann wir das führen werden, werde ich sicher nicht bekanntgeben. Wir haben da keinen Zeitdruck.“

Der Vertrag des französischen Nationalspielers in München läuft noch bis zum 30. Juni 2011. „Das ist eine Laufzeit, die uns zumindest im Moment ruhig schlafen lässt“, meinte Rummenigge und machte das Interesse des Vereins, Ribérys Arbeitspapiere vorzeitig zu verlängern, deutlich. „Wir haben immer gesagt, es wäre schon, einen Spieler dieser Qualität länger an den FC Bayern binden zu können.“

Kam eben auch als Interview ziemlich 1:1 im DSF Buli-aktuell.

Ja irgendwem muss er das ja erzählt haben das er Verlängern möchte [[yo]]

Gestern auf der PK hat er es gesagt.

Uli Hoeneß hat vorhin bei Blickpunkt Sport gesagt, dass man Ruhe bewahren möchte. Er soll sich jetzt erst mal auf Fußball konzentrieren und wenn er 100% fit ist, werde man sich mit ihm entweder in einem "schicken Hotel" oder bei Uli zu Hause treffen und Gespräche führen. Den Zeitpunkt der Gespräche wolle man aber nicht bekannt geben.

100 Mio. Euro für Bayern München

Laut dem "Express" wird der FC Bayern 10% seiner Anteile verkaufen und dafür 100 Mio € erhalten. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte eine Einbindung "eines strategisch wichtigen Partners".
Laut dem Magazin "Sponsors" soll Audi der Partner sein.

Immerhin innerhalb von zwei Jahren das Festgeldkonto für eine deutsche Vizemeisterschaft verbrannt. [[winkewinke]]

Das Festgeldkonto ist prall gefüllt, daher ist dein Beitrag mal wieder (wie so oft) nicht nachvollziehbar und unter die Kategorie NEID einzuordnen. [[grin]]

Für mich ist etwas anderes nicht nachzuvollziehen:

Der Ulli hat immer gesagt, ein Börsengang kommt nicht in Frage, der Verein will doch sein Schicksal nicht in die Hände anderer legen. Jetzt kommt zwar kein Börsengang, aber zumindest ein Teil der Unabhängigkeit wird durch die Hintertür doch abgegeben.
Es steht außer Frage, daß Audi einen anderen Background hat als Scheich Mohammed, XYowitsch oder Heuschreck-Bank, aber trotzdem. Und auch daß der FC Bayern aktuell der (wahrscheinlich) weltweit finanziell solideste Fußballverein ist.

Aber wenn das Festgeldkonto immer noch so gut gefüllt ist, warum gibt man dann ohne Not 10% seiner Anteile ab?
Opel oder T-Online haben die Millionen bisher auch ohne Beteiligung über den Tisch geschoben.

Da ich nicht glaube, daß die Bayern großartig in Trainingsgelände oder ein neues Stadion investieren werden wollen, bleiben für mich nur zwei Möglichkeiten:

Erstens sie wollen demnächst die Superstars nicht mehr nur aus der Resterampe von Real oder Barca zu holen.
Obwohl - 100 Mio, das reicht gerade mal für ein Bein von Messi oder Ronaldo.

Oder das Festgeldkonto ist mittlerweile doch ziemlich leergeräumt. Bisher hatten die Bayern den unbestreitbaren Vorteil daß sie nicht zur Kreditabteilung der Bank mußten wenn sie in Südamerika ein 10-Millionentalent entdeckt haben.

Für mich ist etwas anderes nicht nachzuvollziehen:

Der Ulli hat immer gesagt, ein Börsengang kommt nicht in Frage, der Verein will doch sein Schicksal nicht in die Hände anderer legen. Jetzt kommt zwar kein Börsengang, aber zumindest ein Teil der Unabhängigkeit wird durch die Hintertür doch abgegeben.
Es steht außer Frage, daß Audi einen anderen Background hat als Scheich Mohammed, XYowitsch oder Heuschreck-Bank, aber trotzdem. Und auch daß der FC Bayern aktuell der (wahrscheinlich) weltweit finanziell solideste Fußballverein ist.

Aber wenn das Festgeldkonto immer noch so gut gefüllt ist, warum gibt man dann ohne Not 10% seiner Anteile ab?
Opel oder T-Online haben die Millionen bisher auch ohne Beteiligung über den Tisch geschoben.

Da ich nicht glaube, daß die Bayern großartig in Trainingsgelände oder ein neues Stadion investieren werden wollen, bleiben für mich nur zwei Möglichkeiten:

Erstens sie wollen demnächst die Superstars nicht mehr nur aus der Resterampe von Real oder Barca zu holen.
Obwohl - 100 Mio, das reicht gerade mal für ein Bein von Messi oder Ronaldo.

Oder das Festgeldkonto ist mittlerweile doch ziemlich leergeräumt. Bisher hatten die Bayern den unbestreitbaren Vorteil daß sie nicht zur Kreditabteilung der Bank mußten wenn sie in Südamerika ein 10-Millionentalent entdeckt haben.

Dieser Bericht sollte alle deine Zweifel oder Bedenken aus dem Weg räumen. [[grin]]

100 Millionen Euro für den FCB?: Bayern auf dem Weg zur Spitze - Sport Fussball Bundesliga

Wenn ich dir eins noch mit auf den Weg geben darf. Mach dir ums Finanzielle beim FCB keine sorgen. [[bussi]]

Schalke fast pleite !

FTD.de | Drohende Zahlungsunfähigkeit: Schalke ist fast pleite

Und diese Woche gab man bekannt, dass bereits Mitarbeitern aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt wurden.

Können nicht mal mehr nen Hausmeister bezahlen. [[rofl]] [[rofl]]

Dann gehen sie hin und sparen beim Kleinstverdiener, statt den Millionären mal was abzuknöpfen. [[stupid]]
Kommt mir aus der Politik bekannt vor. [[nixweiss]]

Was für Banken gilt, gilt halt auch für Vereine: "too big to fail"

Schalke????[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sorry, aber es wird mit 2erlei Maß gemessen - stelle sich einer vor, Union steht kurz vor dem Aufstieg, was meinst du was sich die Herren beim DfB einfallen lassen würde, damit die Alte Försterei nicht als bundesligatauglich durchgeht!

Aber wenn S04 so blöd ist und Spieler kauft, ihnen "die Verträge ihres Lebens" gibt und dann wie Dreck behandelt. Selber schuld - irgendwann kommt der Hammer - und der geht so![[hammer]][[hammer]]