Stammtisch D-Bundesliga

Pechvogel schrieb:
Demba Ba erwartungsgemäß zum VfB.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/07/01/demba-ba/hoffenheim-kriegt-12-millionen-euro.html

Der arme Julian Schieber.
So sieht Nachwuchsförderung (aus der Region) aus.

Schieber ist einer von 4 Stürmern beim VfB, trotz Ba und er wird genügend Einsatzzeiten bekommen.

Außerdem siehst du da den Unterschied nicht so ganz, Hoffenheim gibt in der Öffentlichkeit das Bild ab, junge deutsche Spieler aus dem eigenen Stall nach vorne bringen zu wollen. Nur : Wo sind die denn? Ich sehe da keinen einzigen und das ist es was mich stört

Maranaldo schrieb:
Pechvogel schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/07/01/demba-ba/hoffenheim-kriegt-12-millionen-euro.html

Schieber ist einer von 4 Stürmern beim VfB, trotz Ba und er wird genügend Einsatzzeiten bekommen.

Außerdem siehst du da den Unterschied nicht so ganz, Hoffenheim gibt in der Öffentlichkeit das Bild ab, junge deutsche Spieler aus dem eigenen Stall nach vorne bringen zu wollen. Nur : Wo sind die denn? Ich sehe da keinen einzigen und das ist es was mich stört

Nein, Dich stört immer noch Dein eigener Neid. Du kommst nicht mit dem Verein klar.

Nur gut daß Du heute schon weißt, daß Jaissle in Hoffenheim keine neue Chance bekommt.

Wollen wir jetzt diskutieren ob Beck, Weis und Compper Deutsche sind?
Ach so, es keiner von denen in 74889 Hoffenheim geboren.

Pechvogel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Pechvogel schrieb:

Nein, Dich stört immer noch Dein eigener Neid. Du kommst nicht mit dem Verein klar.

Nur gut daß Du heute schon weißt, daß Jaissle in Hoffenheim keine neue Chance bekommt.

Wollen wir jetzt diskutieren ob Beck, Weis und Compper Deutsche sind?
Ach so, es keiner von denen in 74889 Hoffenheim geboren.

Beck und Weis kamen vom VfB. Und einem Weis wurde jetzt Maicousel vor die Nase gesetzt. Genau wie es bei Jaissle mit Simunic ist. Wo soll der bitte denn noch spielen? Simunic ist ein klasse IV und Compper Kapitän. Der wird nur noch spielen wenn einer der beiden verletzt ist. Tolle Jugendförderung. Passt halt eben nicht alles ganz so zusammen, da wird auf Ausbildungklub gemacht und gesagt, ''dass man die selben Vorraussetzungen wie Cottbus hat''. Allein das empfinde ich schon eine Unverschämtheit gegenüber solchen Vereinen wie Cottbus, Bielefeld etc. Sollen sie doch klipp und klar sagen das sie mit Hopps Kohle die Meisterschaft wollen und das Ausbildungsklubgelabere einfach lassen.

Ich freu mich schon auf die neue Bundesligasaison. Sellten wurden soviele vielversprechende Rohdiamanten in die Liga geholt wie diese Saison. Wenn das mit Huntelaar noch klappen sollte, Berg den besten Stürmer der U21 EM, Zuculini und Maicousel, Holtby, Moreno alles Spieler die ich für sehr stark halte und die das Zeug zu nem Star der Liga haben.

Verwundert bin ich etwas das die Aufsteiger sich vermeintlich kaum verstärkt haben, zumindest 1 oder 2 Leute von denen man recht sicher von Verstärkung sprechen konnte hättens schon sein sollen.

Huntelaar auch eventuell zum VfB, ein Wechsel entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Mit Real ist sich der VfB schon einig (18 Mio, 2 weitere Mio erfolgsabhängig), aber man feilt mit Huntelaar eben noch um Dinge wie Gehalt und auch Ausstiegsklausel.
Entscheidung wird sich wohl noch über einige Tage hinziehen.

Huntelaar auch eventuell zum VfB, ein Wechsel entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Mit Real ist sich der VfB schon einig (18 Mio, 2 weitere Mio erfolgsabhängig), aber man feilt mit Huntelaar eben noch um Dinge wie Gehalt und auch Ausstiegsklausel.
Entscheidung wird sich wohl noch über einige Tage hinziehen.

Stuttgart will nur 2 Mio Gehalt zahlen und bei Real verdient Hunte knapp 4 Mio. Stuttgart bieten auch Hunte eine Stammplatzgarantie.. aber wie man weiß, Geld regiert die Welt.
Und für Hunte ist das klar ein abstieg wenn er zum VFB wechselt. Aber vielleicht ist ihm ja die WM 2010 wichtiger, weil beim Real wird er sicher nicht regelmässig spielen. [[yo]]

Stuttgart will nur 2 Mio Gehalt zahlen und bei Real verdient Hunte knapp 4 Mio. Stuttgart bieten auch Hunte eine Stammplatzgarantie.. aber wie man weiß, Geld regiert die Welt.
Und für Hunte ist das klar ein abstieg wenn er zum VFB wechselt. Aber vielleicht ist ihm ja die WM 2010 wichtiger, weil beim Real wird er sicher nicht regelmässig spielen. [[yo]]

Wenn bei mir einer ne Stammplatzgaranie + Austiegsklausel fordern würde, der könnte gerade bleiben wo er ist. [[stupid]]

Heißt im Klartext, er will ein gutes Jahr beim VFB, hofft auf ne gute WM und dann gehts ab zum nächsten europäischen Topklub. [[sleep]]

Null Indentifikation mit dem Verein und Stammplatzgarantie ? Hallo ? Wenn ein Verein fair handelt, dann wird nach Leistung aufgestellt und nicht nach Vertragsklausel, tz tz. [[sleep]]

Wenn bei mir einer ne Stammplatzgaranie + Austiegsklausel fordern würde, der könnte gerade bleiben wo er ist. [[stupid]]

Heißt im Klartext, er will ein gutes Jahr beim VFB, hofft auf ne gute WM und dann gehts ab zum nächsten europäischen Topklub. [[sleep]]

Null Indentifikation mit dem Verein und Stammplatzgarantie ? Hallo ? Wenn ein Verein fair handelt, dann wird nach Leistung aufgestellt und nicht nach Vertragsklausel, tz tz. [[sleep]]

genau das ist heute oftmas ein Problem..pure Söldnermentalität, deshalb freue ich michbei Schalke zB auf einen Neuer, einen Höwedes einen Altintop etc. alles echte Schalker und Gelsenkirchener...na, mal schauen was Felix so rausholt aus der Truppe

...und Tim Borowski wieder an die Weser! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Willkommen zurück!

Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. "Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt", ist sich Geschäftsführer Klaus Allofs sicher.

Der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart ist offenbar geplatzt. Der niederländische Nationalstürmer von Real Madrid habe die Verhandlungen mit dem Fußball-Bundesligisten abgebrochen, meldet die spanische Sportzeitung «Marca» (Donnerstag).

Zwar soll Huntelaar dem VfB eigentlich bereits eine Zusage gegeben haben, nun aber doch lieber in die englische Premier League gehen wollen. Im Gespräch seien der FC Arsenal und auch der FC Chelsea. Mit Real Madrid war sich der VfB bereits über eine Ablöse von zunächst 18 Millionen Euro für den 25 Jahre alten Torjäger einig geworden, muss sich nun aber wohl anderweitig umsehen.
(transfermarkt.de)

[[nixweiss]]

<!-- AdSpace Transfermarkt News BRS Rectangle -->

...und Tim Borowski wieder an die Weser! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Willkommen zurück!

Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. "Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt", ist sich Geschäftsführer Klaus Allofs sicher.

Das kriegt langsam aber sicher System bei Euch, hm? Bootcamp FC Bauern... :mrgreen:

Das kriegt langsam aber sicher System bei Euch, hm? Bootcamp FC Bauern... :mrgreen:

HSV noch schlimmer, mittlerweile ein Farmteam von uns geworden. :mrgreen:

HSV mit Guerrero, Trochowski, Jarolim, Zé Roberto und Jansen, 5 Ex-Bayern-Spieler.

Glaub, da wirds langsam mal Zeit, dass wir uns bei denen wieder bedienen. Wie heißt es doch ? Von München aus kann man die Berge sehen. Man soll von dort sogar den Berg in Hamburg sehen können. :mrgreen:
In 2 Jahren ist er bei uns. [[grin]]