Hallo und Grüßgott, Ich habe ein realtiv speziellese Stakingsystemproblem und will ich in diesem Sinne mal kurz die Vorgeschichte erzählen. Hatte bereits von 2011-2012 gewettet, damals realtiv kleine Stakes, eig. ganz erfolgreich halt immer wieder wenn´s nicht so lief All-In Wetten gemacht. Damals war 1/10=2 Euro (Ich bin keiner der hier meint einen auf mega Highroller tuen zu müssen). Jetzt hab ich seit Juni 2012 täglich auf Papier (Wettmanager Kraudi) meine Wetten, die ich gespielt hätte dokumentiert, also ohne diese ganze All-In Sachen und gemerkt: Hey, bei dir läufts eig echt wenn du etwas mehr Disziplin hättest. Habe deshalb den Entschluss gefasst, November 13 wieder mit eigenem Geld einzusteigen, 1000 Euro sollen´s sein. Nun ist halt die Frage: Wie sollte ich meine Stakes nach meiner Vorgeschichte anlegen bzw. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich wieder in einen All-In Wahn zu verfallen. Zur Info, hab in den letzten knapp 12 Monaten knapp 7200 Eh. gestaket und einen Yield von 2,72% rausgeschlagen (195,84 Eh. Profit). Ich schwanke jedoch, welches Wettsystem mir am besten tut und vorallem wie ich dann meine Stakes anlegen soll. Für jegliche Art von Beratung und/oder Anmerkung wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: