no bumm - da steppt heut schon der bär in der früh.. (notiz: mit flo sprechen bez. anteilsm. provision neuuserwerbung)
keine so kracher wie gestern, aber jeden tag geht das auch nicht..
GREG-melzer small zu 5,0 bf - 4,75 nordic und es ist alles gesagt.
die shortfavs malisse, volandri und sanchez (morgen) lass ich den moneybuyern, sollen die sich damit ärgern.
ancic ganz klein :mrgreen:
das spiel, auf das ich gestern hinauswollte, ist
BENNETEAU-hidalgo, z.b. 2,30 iw, nordic.
benneteau, da war doch was. mit coria. wir erinnern uns. 76 26 75 in miami. gegen hewitt danach nicht so schlecht ausgesehen. ich weiss, dass ers normal schneller braucht. hidalgo kommt von zagreb, wo er wie voriges jahr wieder ins finale vorgestossen ist.. und wieder gescheitert ist. so wie voriges jahr. was er in marokko will, ist fraglich. vielleicht urlaub machen. hidalgo hat in diesem land noch nie was gerissen (bis auf ein paar qualiwins), benneteau noch nie gespielt. ein spiel auch ein bisserl richtung mental letdown. spekulativ und nicht mehr als medium, weil hidalgo natürlich der bessere claycourter bleibt. die h2h von 1-0 carpet für benneteau ist bedeutungslos.
möserln?
dulko medium, weil sie die claycourterin mit dem grösseren potential ist - und mir die quote gefällt. 1,75 iw. baw 1,48 - diese schlingel. :mrgreen:
vakulenko small um die 3,0 gegen shaugnessy, weil die quote zu hoch.
black small, weil weingärtner nicht 1,40er fav sein kann. mit ihrer 0-5 last 5. (auch wenn black mit 0-8 last 8 fast noch clownesquer daherkommt).
hab ich was vergessen?