ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
https://www.eventimsports.de/shop/20/home

warum kann man sich a) hier nicht anmelden und b) keine karten auswählen, überall "freie plätze: 0" beim bvb-mainz spiel?

Weil kann ich dir ganz genau sagen! Sobald die Karten in den Verkauf kommen, sind die schon ausverkauft! xD Musst überlegen, dass die Karten vorher für Mitglieder freigegeben werden und da schon ordentlich was weggeht, wenn die in freien Verkauf gehen, kannste dir vorstellen, was da los ist auf der Seite!

Bin Mitglied beim BVB und komme auch sau selten an Tickets! xD

https://www.eventimsports.de/shop/20/home

warum kann man sich a) hier nicht anmelden und b) keine karten auswählen, überall "freie plätze: 0" beim bvb-mainz spiel?
ist wohl ausverkauft?
mitglieder VVK war bereits am 14 und seit heute morgen 8:30 freier Verkauf
kann schnell gehn beim bvb :mrgreen:
ruf dochma bei der Hotline an, dann weißte obs ausverkauft ist oder nurn Fehler vom onlineshop

ist wohl ausverkauft?
mitglieder VVK war bereits am 14 und seit heute morgen 8:30 freier Verkauf
kann schnell gehn beim bvb :mrgreen:
ruf dochma bei der Hotline an, dann weißte obs ausverkauft ist oder nurn Fehler vom onlineshop

Habs versucht beim Spiel des BVB gegen Frankfurt Tickets im freien Verkauf zu ergattern. War pünktlichst zum Startschuss dabei und hatte nicht den Funken einer Chance.
Erstens waren mit Sicherheit nur ein paar hundert Tickets zur Verfügung und jene, die wissen, wie man am schnellsten den Verkauf abwickelt haben zugeschlagen. Nach nur 4 Minuten waren alle Tickets weg.

Hab dann 2 Tickets via ebay ergattert. Das hat aber super funktioniert. Nur der Preis war halt entsprechend.