Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und die rege Beteiligung!

Ich hoffe, dass die Beteiligung noch kein Ende gefunden hat und noch weitere Personen ihr Interesse an der Umfrage bekundigen!

Eure Anregungen werde ich in meine Ergebnisdiskussion mit aufnehmen, leider kann ich im laufenden Prozess nicht viel an dem Fragebogen ändern.

Die Ergebnisse gibt es dann am besten via PN. Es wäre nett, wenn ihr mir ein wenig Arbeit abnehmen würdet und euren Wunsch auch nochmal kurz via PN äußert, ein Einzeiler genügt da voll und ganz! :mrgreen:

Wow! Weiterhin vielen Dank für die Rege Teilnahme! Mit Ergebnissen zu der Studie, ist leider erst ab Mitte April zu rechnen. so lange werde ich wohl noch mit der Erhebung fortfahren müssen!

@ Pfandleiher: worauf willst du genau hinaus?

für kritik, auch im wissenschaftlichen arbeiten bin ich immer offen!

beste grüße und gerne weiter wie gehabt!

Wow! Weiterhin vielen Dank für die Rege Teilnahme! Mit Ergebnissen zu der Studie, ist leider erst ab Mitte April zu rechnen. so lange werde ich wohl noch mit der Erhebung fortfahren müssen!

@ Pfandleiher: worauf willst du genau hinaus?

für kritik, auch im wissenschaftlichen arbeiten bin ich immer offen!

beste grüße und gerne weiter wie gehabt!
Zufällig grad hier gesehen, ist nun ein Ergebnis erzielt worden?[[yo]]

hey und sorry,

aber da ich in einem knappen monat abgebe, brennt es bei mir gerade ein wenig! ich nehme in den nächsten 2-3 wochen die auswertung vor! anschließend werden teilergebnisse veröffentlicht! das wird dann wohl erst nach dem 15.06 passieren! aber dann getreu dem motto besser später als nie...und vor allem ordentlich mit gehalt :)

beste grüße